GPS App , Tracking , Routenaufzeichnung

  • Antworten:5
Dominik V.
  • Forum-Beiträge: 54

03.10.2012, 11:38:44 via App

Hallo
ich suche eine app wie ,,Meine Tracks"
bei der ich die Aufzeichnung per Mail verschicken kann und mir anhand eines Links in der Mail meine aufgezeichnete Route z.b. über google maps am PC ansehen kann.

— geändert am 03.10.2012, 11:47:37

Antworten
Ramon
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2012, 17:22:44 via Website

Funktioniert doch mit MyTracks, Menupunkt "Teilen". Oder verstehe ich da was falsch?
Ich geh so vor, gespeicherten Track laden - Menu - Teilen - Google Mail - dann kommt ein Hinweis - OK - Track wird hochgeladen und anschließend wird nach der Emailadresse gefragt. Der Link zum Text steht dann schon in der Mail.

cu

Antworten
Dominik V.
  • Forum-Beiträge: 54

04.10.2012, 21:52:01 via App

Suche entsprechend eine Alternative zu meine Tracks mit geschriebener Funktion da ich in einer HiOrg mit Rettungshundestaffel bin. da man nachts leider schnell den Überblick verliert möchte ich zur eigenen Orientierung eine app zur trackaufzeichnung verwenden um nachher auf dem pc zu schauen ob ich mein zugeteiltes Gebiet abgesucht habe und auf pc z.b. Google maps zu zeigen welche Bereiche schon abgelaufen wurden

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

04.10.2012, 23:04:20 via App

Schau dir doch mal die App locus an ob die was ist

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.10.2012, 11:19:01 via Website

Mei, kann hier auch jemand lesen? Oder muss ich die Übersichten noch fett drucken? Da weise ich darauf hin, wo sich sackweise Lösungen finden -- und "Herr Doktor, alle ignorieren mich!" -- "Der nächste Bitte..."

Also nochmal: Der Erste Link in meiner Signatur geht auf die große "Übersicht der Übersichten". Dort findet sich in der Sektion "GPS" sogar ein Link auf eine Übersicht, die sich exakt mit diesem Thema beschäftigt. Schaut doch bitte dort einfach mal hinein -- bringt doch nichts, die gleiche Frage jeden Tag neu zu stellen.

Davon ab: Ja, Locus ist eine gute Empfehlung

Antworten