Hat jemand Intresse an einem S Pen Holder Kit?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

04.10.2012, 10:48:01 via Website

Hallo zusammen,
da ich für den Halter keine Verwendung mehr habe, möchte ich ihn weiter geben.
Als Preis habe ich mir 15€ (exkl. Versand) vorgestellt (neu 22€)



Mit freundlichen Grüßen
Nico

Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

05.10.2012, 12:51:28 via App

Hi nico.

Also ich hätte interesse...
Hast du ihn noch und warum hast du keine verwendung mehr dafür?

Gruß

PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

05.10.2012, 13:45:23 via Website

Hallo,
ja ich habe ihn noch. Der Grund warum ich ihn nicht mehr brauche ist, dass ich vorgestern mein ThinkPad X230 Tablet bekommen habe und da ist ebenfalls ein solcher Stift dabei, welchen ich jetzt für das ThinkPad und das Note benutze.

Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

05.10.2012, 15:00:26 via App

Leuchtet ein!

Ich haben will!
Wie wickeln wir das ab?

PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

05.10.2012, 15:24:47 via Website

Okay, dann gilt der Stift jetzt als verkauft.
PS: Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2012, 15:41:24 via App

Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Sven S.