Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2013, 14:54:42 via Website

Auch von mir: Lob dafür!!!

Wenn jetzt noch als nächstes ein vernünftiger Posteingang und Postausgang integriert wird und das E-Mail Gateway deaktivierbar ist, sind wir doch schon da, wo wir hin wollen... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.08.2013, 15:15:03 via App

Carsten Müller
Auch von mir: Lob dafür!!!

Wenn jetzt noch als nächstes ein vernünftiger Posteingang und Postausgang integriert wird und das E-Mail Gateway deaktivierbar ist, sind wir doch schon da, wo wir hin wollen... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.08.2013, 15:20:26 via App

Und dann noch das Ganze auch für die App - das wäre schon gar nicht mehr zum Aushalten... ;-)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

26.08.2013, 20:16:32 via App

ich fände es cool wenn man direkt in der app screenshots und bilder hochladen könnte und nicht erst zur web version zu gehen...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2013, 20:23:28 via App

Tarek L.
ich fände es cool wenn man direkt in der app screenshots und bilder hochladen könnte und nicht erst zur web version zu gehen...

Tarek LuXX :)
Mit der App Directupload Imagesharer kannst Du das in der App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

26.08.2013, 20:27:36 via App

Das man Bilder hochladen kann, die automatisch komprimiert werden. Wie bei Whatsapp. Das würde manchmal einige Schilderungen erleichtern.

only android

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

26.08.2013, 20:47:04 via App

Karius Baktus
Das man Bilder hochladen kann, die automatisch komprimiert werden. Wie bei Whatsapp. Das würde manchmal einige Schilderungen erleichtern.
wir sind aber nicht in einem messenger sondern in einem forum und hier geht alles über bb codes was ich auch praktischer finde
und ich würd die PN Funktion komplett rausschmeißen und dafür eine chat/Nachrichten Funktion einbauen aber eine chat Funktion braucht auch viel Server leistung wegen des ständigen aktualisierens

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.08.2013, 20:55:57 via App

JOnas S

wir sind aber nicht in einem messenger sondern in einem forum...

... und dafür eine chat/Nachrichten Funktion einbauen....

muahaha :wacko: :grin::grin:

— geändert am 26.08.2013, 20:56:50

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.08.2013, 21:09:25 via App

Sehr schön :grin: der Chris nutzt seine vorlagen +1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

28.08.2013, 10:30:24 via Website

Ich wünsche mir eine mobile gut bedienbare Webseite - für das Forum.

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

28.08.2013, 11:18:18 via App

So ist es!

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

28.08.2013, 11:21:01 via Website

Michael J.
So ist es!
defi

— geändert am 28.08.2013, 11:21:10

MFG/Regards My1

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.08.2013, 11:25:39 via App

TlM
Ich wünsche mir eine mobile gut bedienbare Webseite - für das Forum.


Ist seit einiger Zeit wohl in Arbeit :smug:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

28.08.2013, 12:15:21 via Website

Für alle anderen Bereiche gibt es ja bereits eine mobile Ansicht, nur fürs Forum nicht.

Auch andere Foren haben eine mobile Webansicht und auch eine App (bzw. sind per Tapatalk verfügbar)

Ob man die App nutzt oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

28.08.2013, 12:17:53 via Website

Hallo,

eine mobile Ansicht für das Forum ist in Arbeit, die Umsetzung wird aber noch ein wenig dauern, weil unsere Entwickler derzeit noch an anderen Bereichen des Forums arbeiten. Dazu dann aber bei passender Gelegenheit mehr. :)


Viele Grüße!

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

28.08.2013, 13:08:06 via Website

Käpt'n Andreas V.
Dann wäre die neue App aber sowas von obsolet

oder auch nicht. auf Meinem Ideos x3 (was ich nur 9im notfall verwende (bspw, wenn mein N2 in garantie ist, wie jz mal wieder) hab ich keinen Platz für sowas, also hilt nur der Bowser, und da wäre es schon nett ne mobilversion zu haben...

— geändert am 28.08.2013, 13:21:46

MFG/Regards My1

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.08.2013, 09:52:55 via App

Vlt eine Unterstützung für das Multi Window für Samsung...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

31.08.2013, 09:56:03 via Website

Oh ja das wär nic3

MFG/Regards My1

Antworten
Conqueror
  • Forum-Beiträge: 55

02.09.2013, 07:05:32 via App

Könnt Ihr eine Rubrik einführen, in die Apps kommen, oder auch in naher Zukunft Aktionen angekündigt werden, bzw aktuelle Rabattaktionen seitens des Entwicklers oder Firma.
Als dies wären z. B. Navi Apps, oder Übersetzung Apps

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.09.2013, 07:07:34 via App

Conqueror
Könnt Ihr eine Rubrik einführen, in die Apps kommen, oder auch in naher Zukunft Aktionen angekündigt werden, bzw aktuelle Rabattaktionen seitens des Entwicklers oder Firma.
Als dies wären z. B. Navi Apps, oder Übersetzung Apps
?

Bahnhof.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.09.2013, 08:17:20 via App

Käpt'n Andreas V.
Er will wissen, wann welche App im Angebot beim PlayStore ist...
Ach so...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.09.2013, 08:23:22 via App

Käpt'n Andreas V.
Er will wissen, wann welche App im Angebot beim PlayStore ist...

App-Sales?

Außerdem wäre das ein hoher Aufwand immer mit Entwicklern in Kontakt usw... Erstmal sollten Sie an der App arbeiten

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

02.09.2013, 17:05:19 via Website

Conqueror
Könnt Ihr eine Rubrik einführen, ...aktuelle Rabattaktionen seitens des Entwicklers oder Firma. ...

Carsten Müller

?

Bahnhof.

Käpt'n Andreas V.
Er will wissen, wann welche App im Angebot beim PlayStore ist...

Vielleicht meint der Fragesteller ja etwas in dieser Richtung: https://www.nextpit.de/app-deals-schnaeppchen-google-play-store-zombies-run (wöchentlicher Artikel im Magazin, grade heute wieder )? Oder vielleicht sogar gratis? Guckst Du hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/506948/Tipps-fuer-Gratis-App-AppGratis-und-App-des-Tages . Oder auch hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/502689/Tipps-fuer-Gratis-App-des-Tages-bei-Amazon-Appstore . Wobei, zugegeben - diese Threads sind seeehr subjektiv und werden bei weitem nicht täglich aktualisiert (ist aber bei den meisten Apps, welche dort angeboten werden, auch völlig unnötig). Warum möchte aber der Fragesteller etwas, was es schon bei Androidpit angeboten wird?

Viel Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

14.09.2013, 23:20:17 via Website

Ich habs jetzt schon einige Male in jeglichen Feedback-threads gepostet.... es kam aber keine Reaktion. Deshalb hier nochmal:
Ich finds schon fast ein Muss wenn man Unterforen unter allen "Neuen Beiträgen" ausblenden oder komplett ignorieren könnte.

Bei jedem Klick auf Neue Beiträge ist das ganze meistens überfült mit Sinnlosen Cafe-Beiträgen die ich sowieso nicht lese. oder von anderen Foren mit denen ich eigentlich nie in Berührung komme.

fänd das n tolles FEATURE.


lg wuffi

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2013, 23:25:29 via Website

Hallo Wuffze,

ich habe deine Anregung mal eben an den großen Feature-Wünsche-Thread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

14.09.2013, 23:30:40 via Website

toll dass ich das jetzt lese. ich hab noch nen eigenen Thread eröffnet weil so lange keine REaktion kam. aber am ende ersäuft sie ja eh und dann gibts wieder ein uservoice-portal (welches dann wieder rumspacken wird wie das jetzt).

gruss.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.09.2013, 23:43:13 via App

Andy N.
Hallo Wuffze,

ich habe deine Anregung mal eben an den großen Feature-Wünsche-Thread angehängt ;)


Wo sie wahrscheinlich dann mit all den anderen Ideen zusammen bewusst nicht weiter beachtet wird :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

14.09.2013, 23:58:45 via Website

Alain Bouayeniak
Andy N.
Hallo Wuffze,

ich habe deine Anregung mal eben an den großen Feature-Wünsche-Thread angehängt ;)


Wo sie wahrscheinlich dann mit all den anderen Ideen zusammen bewusst nicht weiter beachtet wird :vader:
so diirekt wollte ichs nich sagen :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2013, 00:05:46 via App

Alain, solche Aussagen sind nicht die feine englische Art.
Das Thema neue App und nicht so gelaufen wie es sollte wurde oft genug diskutiert.
Anstatt hier ständig Negativstimmung zu machen, sollte man sich hier lieber sinnvoller beschäftigen.

;-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.09.2013, 01:57:32 via App

Ich will weiß Gott keine negativstimmung verbreiten das haben deine Vorgesetzten schon gut selber geschafft (Henrique ausgenommen). Ich spreche lediglich die Wahrheit aus :smug:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

15.09.2013, 02:58:20 via App

Alain Bouayeniak
Ich will weiß Gott keine negativstimmung verbreiten das haben deine Vorgesetzten schon gut selber geschafft (Henrique ausgenommen). Ich spreche lediglich die Wahrheit aus :smug:


Jetzt mal ohne irgendeine Partei oder Seite ergreifen zu wollen,dieses ständige Geflame nervt schon,auch wenn Fehler gemacht wurden reicht es mit 100x Wiederholung.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Andy N.Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 07:41:34 via App

Lukinator
Jetzt mal ohne irgendeine Partei oder Seite ergreifen zu wollen,dieses ständige Geflame nervt schon,auch wenn Fehler gemacht wurden reicht es mit 100x Wiederholung.
Naja, die Verantwortlichen hier haben es in der Hand, hier im Nullkommanix eine bessere Stimmung zu schüren.

Indem sie zu erkennen geben, dass sie mal was merken. Diese Community ernst nehmen, statt sie für dumm zu verkaufen. Konsequenzen ziehen aus dem Desaster, das sie hier fortgesetzt veranstalten.

Ist aber nichts dergleichen zu erkennen. Außer ab und an nicht ernst gemeinte Worte, die stets unmittelbar durch gegenteilige Taten wieder als Lippenbekenntnisse enttarnt werden.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.09.2013, 07:42:27

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

15.09.2013, 08:13:29 via Website

Carsten Müller
Lukinator
Jetzt mal ohne irgendeine Partei oder Seite ergreifen zu wollen,dieses ständige Geflame nervt schon,auch wenn Fehler gemacht wurden reicht es mit 100x Wiederholung.
Naja, die Verantwortlichen hier haben es in der Hand, hier im Nullkommanix eine bessere Stimmung zu schüren.

Indem sie zu erkennen geben, dass sie mal was merken. Diese Community ernst nehmen, statt sie für dumm zu verkaufen. Konsequenzen ziehen aus dem Desaster, das sie hier fortgesetzt veranstalten.

Ist aber nichts dergleichen zu erkennen. Außer ab und an nicht ernst gemeinte Worte, die stets unmittelbar durch gegenteilige Taten wieder als Lippenbekenntnisse enttarnt werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Wie wahr. wie wahr... das wäre auch n neues Feature. Wenn die Moderation die Community wieder motiviert kriegen würde... weil bis ich jetzt hier Antwort bekam dass mein Vorschlag an den RIESENTHREAD angehängt wurde hab ich 3 versuche gebraucht. Wofür mach ich mir denn die Mühe? ich will das Forum verbessern oder Ratschläge beigeben. Aber wofür dass wenn "das Forum sich garnich verbessern lassen will" bzw auf Tipps eingeht?

Alleine die Formulierung "ich habe deine Anregung mal eben an den großen Feature-Wünsche-Thread angehängt ;)" klingt schon so "och wir packens mal aufs Lager der Userwünsche....." Wird eigentlich das Zeug auch mal umgesetzt?
Und wie siehts mit der neuen Forumsseite aus?
Fortschritt?
Wird auf Userwünsche eingegangen?

Letztens wurde gesagt das "forumsseiten-team sei noch dran an anderen Verbesserungen" bevor der Grosse Mobilseitenbau beginnt. Was machen denn die eigentlich?

Wurde überhaupt schon ein Forumswunsch von Usern umgesetzt? In dieser Community wird einseitig gearbeitet... Die User bringen rein wollen Infos und werden mit irgendwelchen Antworten abgespiesen. Kommunikation benötigt beide Seiten. vorallem auf einer Website die die Community als wichtigstes bezeichnet!!

so musste das mal loswerden.

Carsten M.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2013, 08:15:48 via App

Wuffze wuffi
Bei jedem Klick auf Neue Beiträge ist das ganze meistens überfült mit Sinnlosen Cafe-Beiträgen die ich sowieso nicht lese. oder von anderen Foren mit denen ich eigentlich nie in Berührung komme.

Ich habe gestern schon drauf geantwortet aber beim Speichern war der Thread plötzlich weg....!

Sehr gute Idee, aber wie schon gesagt wurde, jetzt geht sie halt hier unter :-/

Diese blöden "Cafe..", "Blitz entdeckt...", "Millionenzähler...." und wie sie alle heißen würde ich auch liebend gerne ausblenden.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.09.2013, 08:28:07 via App

mich stört das ja jetzt nicht so

aber der Maestro weiß Bescheid und meinte man würde das nochmal diskutieren..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.09.2013, 08:54:51 via App

In der alten App ist das jetzt nicht sooo tragisch, weil ich da auf meinem SGS3 immerhin 5 Threads auf einmal auf dem Screen sehe. Da hat man die 20 Threads bis zum Seitenwechsel schnell überflogen - auch mit Café Threads. Mich stört's nicht.

Aber in der neuen App, wo scheinbar nur noch 3 Threads auf dem Screen Platz haben, wird das zügige Überfliegen von nicht relevanten Threads schon einen Ticken zeitaufwändiger.

Ich finde, eine kontinuierliche Ausblenden-Funktion ist ein 2-schneidiges Schwert: zum einen sicher die schnellste Methode, zum Unterforum deiner Wahl zu kommen. Zum anderen entgehen dir dadurch Threads aus anderen Bereichen, die entweder auch für dich interessant wären oder wo du anderen Hilfe leisten könntest.

Dieses 'Ausblenden' ist ja im Prinzip wie Zeitung kaufen und nur den Sportteil lesen und vom restlichen Geschehen nix mitkriegen. Wäre mir persönlich jetzt zu wenig. Aber jeder wie er denkt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2013, 09:05:59 via App

Evelyn C.
Dieses 'Ausblenden' ist ja im Prinzip wie Zeitung kaufen und nur den Sportteil lesen und vom restlichen Geschehen nix mitkriegen. Wäre mir persönlich jetzt zu wenig. Aber jeder wie er denkt.

Eher umgekehrt....nur den Sportteil raus! :lol:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.09.2013, 09:13:30 via App

Und was, wenn im Sportteil jemand genau die Frage stellt, die du beantworten könntest (so du sie gesehen hättest)? Ein Forum lebt nun mal nicht nur vom Lesen, sondern vor allem vom aktiven Mitmachen vieler, nicht nur ein paar einzelner. Auch im Sportteil.
;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2013, 09:16:48 via App

Evelyn C.
Und was, wenn im Sportteil jemand genau die Frage stellt, die du beantworten könntest (so du sie gesehen hättest)?

(Mein?) "Restrisiko" mit dem ich in diesem Umfeld dann gerne leben würde :smug:

Aber egal....wäre ja auch nur ein angenehmes "Schleifchen" :)

— geändert am 15.09.2013, 09:18:24

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 09:30:04 via App

Dann müsste sich die Praxis der Moderation hier ändern. Es werden häufig Threads in ein Hardware Forum verschoben, obwohl es um ein allgemeines Software Problem geht. Nur weil die betreffende App zufällig auf einem Gerät "xyz" läuft, wird dann der Thread gerne mal in die Kategorie "xyz" verschoben.

M. E. wäre es zielführender, einzelne Threads für "aktuelle" ausblendbar zu machen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.09.2013, 09:30:20

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2013, 09:54:41 via Website

Da spricht der Profi und ich bin beeindruckt..... B)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.09.2013, 12:02:28 via App

Freakyno1
Da spricht der Profi und ich bin beeindruckt..... B)



Ich bin auch beeindruckt von deiner heute mal wieder leicht überheblichen Art B)


Schönen Sonntag euch allen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2013, 12:17:51 via App

Hallo Alain,

ich denke persönliche Angriffe sind in einer konstruktiv geführten Diskussion fehl am Platze... Wenn es vereinzelt zu Problemen mit der Moderation kommen sollte, könnt hr uns oder die Admins immer per PN erreichen.
Ich bitte daher, wieder zum Thema zuruckzukommen.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 12:32:44 via Website

Hi Andy,

wir waren eigentlich beim Thema. Ich hatte auf eine potentielle Gefahr bei einem Feature hingewiesen, ganze Kategorien in "aktuelle" ausblendbar zu machen, weil einem dann falsch einsortierte Threads durch die Lappen gehen könnten. Das war keine Kritik an der Moderation, es war nur eine Feststellung der gegenwärtigen Praxis, die einem solchen Feature dann einen Bärendienst erweisen könnte.

Out of topic war dann erst "Freakyno1".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2013, 12:37:00 via App

Hallo Carsten,

wie heisst es so schön? "jeder zieht sich die Jacke an, die ihm am besten passt" :wink: :grin:

Wie aus meinen Post ersichtlich, habe ich dich aber nicht gemeint...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 12:56:30 via App

Du schriebst "wieder zum Thema zurück".

Wenn Du nur einen einzigen Post meinst, dann schicke doch Deinem Moderatorenkollegen einfach eine PN.

Aufrufe zum "back to topic" im Thread machen doch nur Sinn, wenn mehrere Leute off topic geraten sind...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2013, 13:03:39 via Website

Lieber Carsten.
Mein Vater sagte immer zu mir: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Mein Beitrag ist in keinster Weise Off Topic, sondern die Anerkennung von hervorgebrachtem Fachwissen.

Alain, bevor du mir Überheblichkeit vorwirfst, solltest du dein eigenes Verhalten hinterfragen.

Wie Ihr sehen könnt, kann man manch geschriebenes so oder so sehen. Wer sich den Schuh anzieht.... :wink:

Antworten