Samsung Galaxy S2 — S2 Jelly Bean bitte lesen!

  • Antworten:300
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.04.2013, 16:34:40 via Website

Hallo, ich habe mein SGSII von 2.3.4 auf 4.1.2 geupdatet. Ich finde irgendwie alles besser. Schönes Design und weitere Features. Doch einen hacken fand ich.: Als erstes suchte ich Aufgaben die ich dann in S-Planner fand. Wo für steht das S?

Nun alles okay bis:

Wieso kann ich keiner Scroll-Effekte mehr haben beim Hintergrund Bild? Das ist echt misserabel das dies nicht mehr geht! Ich will kein Stand bild sondern ein Bild welches sich etwas auf die Seite dreht wenn ich in der Home Scrolle!
Ist das nicht doch noch machbar durch eine Einstellung?

2. Wenn ich ein Speer Bild nehmen will kann ich das nicht mal so wie es ist nutzen ich muss eine kleinere Fläche auswählen obwohl wenn ich die Beispiel Bilder auswähle gerade das gesamte kommt. Wieso kann ich nur eine kleine Fläche meines Bildes auswählen und nicht das ganze?

Was haltet ihr davon?

Was ich sehr cool finde ist das der Musik Player nun Midis und sogar Aufzeichnungen von Sprachmemo und Klavier dastellt. Und vorallem kann man sogar die Geschwindikeit anpassen. Leider gibts kein Visualierer mehr... Früher lief der nicht so toll doch ich dachte hier schon in dieser Version!

Könnt ihr mir helfen?

Danke, MfG

Editi: Und der PC Win89 Spiele Emulator für Klick and Point Adventures Games: ScummVM geht auch nicht mehr ganz?! Es Ladet und dann kommt der Schwarzer Bildschirm...

— geändert am 09.04.2013, 16:45:30

Antworten