Samsung Galaxy S3 — schönste wallpaper

  • Antworten:12
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

05.10.2012, 18:04:24 via App

Hey Suche öfters mal nach guten wallpapern für mein s3 (natürlich in hd) also versuch ich hier mal einen sammelthread zu machen, wer welchem hat bitte Posten aber die Bilder an sich und nicht irgendwelche Verlinkungen zu Webseiten die wallpaper anbieten....

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

05.10.2012, 20:25:44 via App

Hier mal ein paar:

http://db.tt/vqOU1bjT

Mfg

Grüße Jürgen

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.10.2012, 21:01:13 via App

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

05.10.2012, 23:44:27 via Website

Super... ich finde diesen thread wirklich gut... UND, er ist noch ausbaufähig: zeigt her Eure schönsten Schnappschüsse mit Eurem S3, zeigt her Eure Lockscreens u. Homescreens,...

Jürgen W.
Hier mal ein paar:

http://db.tt/vqOU1bjT

Mfg

Soviel zum Thema "nicht verlinken". :P

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

05.10.2012, 23:46:57 via App

ja Naja diese Verlinkung ist ja ok aber doof ist es wenn man jetzt nen Link zu einer Website gibt wo man sich dann durch suchen muss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

05.10.2012, 23:50:35 via Website

Meinst Du sowas wie diese app mit tausenden von Bilder/Fotos/Klingeltönen/...:
https://market.android.com/details?id=net.zedge.android

Dann doch lieber Photos, die die User hier auf dem S3 haben...??!

— geändert am 05.10.2012, 23:52:11

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

05.10.2012, 23:56:22 via Website

robert dähne
ja Naja diese Verlinkung ist ja ok aber doof ist es wenn man jetzt nen Link zu einer Website gibt wo man sich dann durch suchen muss

Dann aber mit einem S3 und nicht mit dem HTC DHD... aber ok ob wallpaper auf dem HTC oder dem S3 ist dann auch schon sausage.:grin:

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.10.2012, 16:25:39 via Website

hoko
Super... ich finde diesen thread wirklich gut... UND, er ist noch ausbaufähig: zeigt her Eure schönsten Schnappschüsse mit Eurem S3, zeigt her Eure Lockscreens u. Homescreens,...

Hallo hoko
Für Schnappschüsse gibt`s schon einen Thread . Der wird leider nicht so angenommen . Ist sehr schade . Du könntest das ja aber ändern indem du uns deine Schnappschüsse zeigst und für Home und Lockscreens könntest du doch einen Thread erstellen :) Das käme sicher gut an . Hier noch ein Link zu schönen Wallpaper .

Lg Helga

— geändert am 06.10.2012, 16:40:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

06.10.2012, 21:46:45 via Website

N'Abend Helga,

vielen Dank für Deine Hilfe

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

07.10.2012, 15:18:16 via Website

hoko
N'Abend Helga,

vielen Dank für Deine Hilfe

Hallo hoko
Gerne geschehen -_-

Lg Helga

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.10.2012, 15:29:23 via App

Alain Bouayeniak



+1

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Burkhard Vink
  • Forum-Beiträge: 24

13.10.2012, 14:29:56 via Website

Hi,

lade dir die app Wallpappers Beta runter sind alle in HD.

Gruß aus Solingen

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

15.10.2012, 01:27:24 via Website

Ich benutze immer zedge als app. Gibts auch als Internetseite schon jahrelang. dort finde ich immer super wallpaper, tlw. auch live wallpaper, klingeltöne und spiele.

Antworten