Samsung Galaxy Note 2 — Wann erscheint das Galaxy Note 2 64gb?

  • Antworten:44
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

07.10.2012, 21:44:23 via App

Bin ich ungeduldig oder kommt nur mir das release wie eine Ewigkeit vor ? :) Was denkt ihr was es kosten wird und welche Farbe bevorzugt ihr?

— geändert am 07.10.2012, 21:44:41

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

08.10.2012, 08:36:15 via App

ich denke es wird nicht in kürze eines geben. und wieso braucht man intern 64gb, wenn man den speicher eh erweitern kann?
ich bevorzuge grey!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.10.2012, 08:42:21 via Website

Niels N.
... und wieso braucht man intern 64gb, wenn man den speicher eh erweitern kann?

Weil man ihn dann vllt. nicht erweitern braucht? Ich würde auch 128GB intern nehmen....oder 256,.... B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.10.2012, 08:43:56 via App

also mich hat das noteii auf der IFA schon angemacht... und dann ne Version mit 64 intern wäre klasse...
weil meine 64er Karte is voll...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.10.2012, 22:02:50 via App

Sir Andi Droid
also mich hat das noteii auf der IFA schon angemacht... und dann ne Version mit 64 intern wäre klasse...
weil meine 64er Karte is voll...

Was schleppt ihr eigentlich an Daten mit euch rum.
64 GB sind voll!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.10.2012, 22:04:28 via Website

Musik bis zum abwinken...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.10.2012, 22:05:56 via App

?????????

Hörst du die auch alle????

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.10.2012, 22:11:01 via Website

in einem jahr vlt...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.10.2012, 13:41:28 via App

Sir Andi Droid
Musik bis zum abwinken...

Bei einet Durchschnittsgröße von 7,5 MB je Lied ergibt das 8534 MP3-Titel. Bei 15 Titel je Album ergibt das 569 Alben. Bei 20 Euro je Album ergibt das 17380 Euro.

Musik scheint dein Leben zu sein.

— geändert am 09.10.2012, 13:42:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.10.2012, 14:15:39 via App

Naja, es sind ja nur 59 gig... aber ja... es is viel Musik drauf, sicher auch ein paar gig Spiele...

und was die Sammlung angeht... Zuhause hab ich 250 gig mukke...
zum Teil vom Vater zum Teil gekauft zum Teil aus der Bibliothek zum Teil von Freunden...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.10.2012, 18:34:32 via App

Sir Andi Droid
Naja, es sind ja nur 59 gig... aber ja... es is viel Musik drauf, sicher auch ein paar gig Spiele...

und was die Sammlung angeht... Zuhause hab ich 250 gig mukke...
zum Teil vom Vater zum Teil gekauft zum Teil aus der Bibliothek zum Teil von Freunden...

So genau wollte ich das nicht wissen, und du solltest es auch nicht so ausposaunen. Ist kein Kavaliersdelikt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.10.2012, 18:47:52 via Website

ich hab ja nix runtergeladen...
ich hab das zeug legal...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.10.2012, 19:22:51 via App

Ich hab grade mal 3 gig voll auf meinem tablet und für Notfälle nen 25GB dropbox Speicher das reicht dann dicke aus

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

10.10.2012, 10:26:21 via App

Zum einem wie der Kollege unten ja schon sagt. Man braucht es nicht erweitern. Zum anderen lässt sich ein Handy mit 64 gb deutlich leichter wiederverkaufen :)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

12.10.2012, 09:31:29 via Website

Mehr Speicher ist wie mehr Hubraum beim Auto. Braucht man vielleicht nicht unbedingt, aber gut zu wissen das man ihn hat wenn man ihn braucht :grin:

Oder anders gesagt, nichts ist nerviger wenn man später nach dem Kauf irgendwas installieren oder nutzen will, und dann feststellt, das man keinen Platz mehr dafür hat. Und dann mit "Mist, hätte ich doch die paar Euros mehr investiert" rumflucht ...

— geändert am 12.10.2012, 09:35:31

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.10.2012, 19:26:05 via App

Michael H.
Mehr Speicher ist wie mehr Hubraum beim Auto. Braucht man vielleicht nicht unbedingt, aber gut zu wissen das man ihn hat wenn man ihn braucht :grin:

Oder anders gesagt, nichts ist nerviger wenn man später nach dem Kauf irgendwas installieren oder nutzen will, und dann feststellt, das man keinen Platz mehr dafür hat. Und dann mit "Mist, hätte ich doch die paar Euros mehr investiert" rumflucht ...

Intern 64 GB + Extern 64 GB.
Wer es braucht. Mir genügen Intern 16 GB vollkommen.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

13.10.2012, 08:34:07 via Website

ilias
Michael H.
Mehr Speicher ist wie mehr Hubraum beim Auto. Braucht man vielleicht nicht unbedingt, aber gut zu wissen das man ihn hat wenn man ihn braucht :grin:

Oder anders gesagt, nichts ist nerviger wenn man später nach dem Kauf irgendwas installieren oder nutzen will, und dann feststellt, das man keinen Platz mehr dafür hat. Und dann mit "Mist, hätte ich doch die paar Euros mehr investiert" rumflucht ...

Intern 64 GB + Extern 64 GB.
Wer es braucht. Mir genügen Intern 16 GB vollkommen.

Na spricht ja nichts dagegen. Du nutzt halt auch vielleicht andere Geschichten wie ich auf einem Smartphone.
Z.Z. habe ich schon eine 64GB SD. Mit MP3 und Filmchen ist die zu Zweidrittel voll. Anders siehts allerdings beim internen Speicher aus. Da wirds schon knapp, wenn man ein paar aktuelle Spielchen installiert. Denn die schlagen gerne mal mit ein bis zwei GB zu.

Es ist halt zu überlegen, ob sich dann ein 32GB oder 64GB lohnt. Ist auch eine Preisfrage, die man aber mangels Verfügbarkeit aktuell nicht beantworten kann...

Antworten
Michael Bruns
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2012, 10:46:39 via Website

Niels N.
ich denke es wird nicht in kürze eines geben. und wieso braucht man intern 64gb, wenn man den speicher eh erweitern kann?
ich bevorzuge grey!

Ich hoffe das Note II mit 32 GB oder 64 GB kommt bald. Ich habe mein Note II mit 16 GB zurück gegeben, der Speicher ist viel zu gering.

Ich nutze bisher ein Samsung Galaxy S II mit 16 GB (und 32 GB externer SD-Karte). Nach Installation aller Apps, die ich nutze und laden der entsprechenden Daten, bleiben mir sagenhafte 10 GB freier USB-Speicher auf dem Telefon. Jetzt hatte ich mir ein Samsung Galaxy Note II mit 16 GB (und sogar 64 GB externer SD-Karte) gekauft und hätte nicht gedacht, dass ich Not wegen zu wenig Speicher bekomme. Das ist aber leider der Fall!

Der Telefonspeicher ist fast immer randvoll, selbst wenn ich sehr sparsam bin und mich einschränke. Das Problem ist, dass Apps wie Audible, BeyondPod, … und die dazugehörigen Daten (Podcast, Hörbücher etc.) nachdem ich sie auf die externe SD-Karte verschoben habe, nicht mehr funktionieren bzw. die dazugehörigen Daten auf der externen SD-Karte nicht gefunden werden. Auf dem Samsung Galaxy S II war es kein Problem.

Ich werde mir wohl mindestens das Note II mit 32 GB zulegen müssen um keinen Rückschritt hinter mein Samsung Galaxy S II mit 16 GB zu machen. 64 GB wären toll. Mal gucken wie der Preis sein wird.

Es gibt kein App to SD mehr. Die Änderung hat natürlich auch Vorteile, da man Apps beim Note II auf den gesamten Gerätespeicher von 16 GB installieren kann. Beim Galaxy S II waren es nur 2 GB. Wegen der Apps an sich braucht mal also kein App to SD mehr. Aber die Daten sind das Problem. Wer einige datenintensive Dienste wie Audible, BeyondPod, dailyme, Amazon MP3, google play movies, große Spiele und ähnliches nutzt, der kommt mit nur 16 GB nicht aus. Die externe SD-Karte kann man für Fotos und Videos nutzen, aber für Apps ist sie leider unbrauchbar.

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 19

24.10.2012, 00:34:52 via Website

Naja, bei meinem HTC Sensation habe ich schon mehrfach Probleme mit der SD-Karte. Programme erkennen die Karte auf einmal nicht mehr, beim Autofahren springt scheinbar ab und an die Karte aus der Verriegelung,....
Man lese sich mal den Bericht der aktuellen Zeitung CT vom Heiseverlag Seite 170 "Android: Die problematische Anbindung von SD-Karten" durch und man bekommt eine Idee, warum es gut ist, gleich genug internen Speicher zu haben. Meine 64 GB SD Karte ist zumindest zu 90% voll. Durch ausmisten könnte ich sicher 10 GB wieder gewinnen, trotzdem benötige ich dann noch mehr als 32 GB....
Ich warte in jedem Fall bis es das Galxay Note 2 mit 64GB gibt....

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

24.10.2012, 06:34:17 via Website

Hat auch noch einen anderen Vorteil zu warten: Es sind dann bereits die ersten Updates erschienen, und man kann so lesen was es so für Problemchen gibt und deren Lösungen. :grin:

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

24.10.2012, 16:08:33 via Website

Pinky
Hier mal ein Tip wie das auch geht ohne mehr Geld für ein 64gb Gerät aus zu geben.

https://www.nextpit.de/tipp-galaxy-s3-note-2-64gb

Das ganze geht auch ohne das Gerät zu rooten!
Einfach im "Eigene Dateien" Menü auf Einstellungen gehen und das "Home-Verzeichnis" auf die externe SD-Karte legen, so werden alle Apps auf der externen SD-Karte gespeichert.
Das ganze funktioniert auch mit allen anderen Verzeichnissen, also Video, Musik, usw..

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
F.Bone
  • Forum-Beiträge: 35

24.10.2012, 20:29:14 via Website

mhhh, funktioniert bei mir nicht. ich habe das homeverzeichnis auf die externe sd-karte gelegt und dann ein spiel installiert. dieses hat
nach dem start 48 mb daten nachgelden.
die daten lagen aber unter /storage/sdcard0/android/data...

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

24.10.2012, 20:45:44 via App

F.Bone
mhhh, funktioniert bei mir nicht. ich habe das homeverzeichnis auf die externe sd-karte gelegt und dann ein spiel installiert. dieses hat
nach dem start 48 mb daten nachgelden.
die daten lagen aber unter /storage/sdcard0/android/data...

Die App an sich liegt aber auf der Sd-Karte.
Die nachträglich installierten Daten einfach auf die Sd-Karte verschieben.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Thomas Wahr
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2012, 11:46:40 via Website

Hallo, das hat bei mir auch nicht funktioniert. MuSs der Ordner einen ganz bestimmten Namen haben?

Antworten
Thomas Wahr
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2012, 15:15:29 via Website

Wann kommt denn nun das 32 oder 64 GB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

26.10.2012, 11:34:25 via App

Ich sag doch es hat kein Sinn mit 16 gb! All diese Diskussionen gibt es mit 32 & 64 gb nicht :)

SiberianTiger90

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.10.2012, 17:47:11 via App

verstehe aber auch nicht wie man nicht mit den internen 16Gigabyte auskommen kann!
was macht ihr den mit euren Geräten?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

26.10.2012, 19:59:42 via Website

Stephan
verstehe aber auch nicht wie man nicht mit den internen 16Gigabyte auskommen kann!
was macht ihr den mit euren Geräten?

Weil jeder sein Phone anders nutzt, der eine zockt z.B. viel und gerne auf seinem Handy und bei Spielen wie Asphalt 7, N.O.V.A. 3, Shadowgun, usw. sind die 16 GB schnell voll.
Der andere macht gerne HD Videos und sieht gerne Filme, auch da sind die 16 GB schnell voll

— geändert am 26.10.2012, 20:01:56

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

28.10.2012, 01:13:39 via App

kann ich nur zustimmen.
Also ich warte.
Es lohnt sich :)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

28.10.2012, 07:35:22 via Website

Resay Büyük
kann ich nur zustimmen.
Also ich warte.
Es lohnt sich :)

Dito ! Ein 16GB wirds nicht mehr. Ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die erste App mal eben so 4GB auf Smartphone nachladen will.

Antworten
Nico G
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2012, 19:47:25 via App

Hallo, ich empfehle dir auch nicht das 16er zu nehmen. Es stimmt immer die Fragen was macht ihr mit euren Geräten. Ich werde mein note auf alle Fälle erweitern. Wie schon beschrieben lieber man hat als man hätte.

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2013, 02:58:52 via Website

Hallo zusammen-_- !

Ich freue mich, seit heute bei AndroidPIT mit Euch sein zu können um zukünftig interessante,
anspruchsvolle sowie spannende Beiträge lesen und posten zu dürfen:D.

Hoffe, Wir haben gemeinsam Spaß am Lesen, Schreiben und träumen :P ...


Nun zum Thema:

Hat Jemand eine Vorahnung wann das erstaunlich beeindruckende Samsung Galaxy Note 2
mit 64GB internem Speicher endlich erscheinen könnte und wird?



Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2013, 05:40:35 via Website

Bei androidnext.de

Das hab ich dort gepostet und hier zu Uns in den Thread (ins Gespräch) kopiert.

Mich regt das mittlerweile voll auf, Euch nicht? Das Note 2 bekommt jetzt eine dritte Farbe spendiert aber die so erhoffte 64GB Variante steht immer noch nicht zum Kauf bereit!

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr zu warten und hoffe deshalb, dass Samsung liest was Wir schreiben um daraufhin endlich zu handeln!



Samsung sollte jetzt auch dringenst gucken, dass Sie die (64GB interner Speicher Variante) schnellstmöglich auf den Markt bringen, da es die Funktion ( App to SD ) nicht mehr gibt, die beim Galaxy S2 funktionierte. Leute, die jetzt umso häufiger auch viele speicherhungrige Apps etc. installieren, kommen mit 16GB schnell zum Frust und denken sich: "16GB interner Speicher sind ein schlechter Witz!" Ich habe ja eigentlich "noch" vor ein Note 2 zu kaufen, aber jetzt findet die CES in Las Vegas statt und ich entscheide mich vielleicht dann doch demnächst für ein Konkurrenzprodukt!? Wären gleich zum Release des Gerätes die 3 Versionen mit 16, 32 und 64GB erschienen, dann hätte Samsung schon mehr Geräte verkauft und man müsste sich jetzt nicht darüber ärgern und schreiben damit sich das ändert. Es sollte "Standard" werden gleich zum Marktstart eines so tollen Phablets mindestens 3 Farben und 3 Speichergrößen anzubieten. Denn wie man merkt ist das Problem damit nicht gelöst, indem man sich eine 64GB micro SD kauft. Das macht das ganze nur nervig, da man feststellt, dass eine App dann nicht mehr funktioniert!

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

07.01.2013, 07:37:02 via App

Philipp G.
Bei androidnext.de

Das hab ich dort gepostet und hier zu Uns in den Thread (ins Gespräch) kopiert.

Mich regt das mittlerweile voll auf, Euch nicht? Das Note 2 bekommt jetzt eine dritte Farbe spendiert aber die so erhoffte 64GB Variante steht immer noch nicht zum Kauf bereit!

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr zu warten und hoffe deshalb, dass Samsung liest was Wir schreiben um daraufhin endlich zu handeln!



Samsung sollte jetzt auch dringenst gucken, dass Sie die (64GB interner Speicher Variante) schnellstmöglich auf den Markt bringen, da es die Funktion ( App to SD ) nicht mehr gibt, die beim Galaxy S2 funktionierte. Leute, die jetzt umso häufiger auch viele speicherhungrige Apps etc. installieren, kommen mit 16GB schnell zum Frust und denken sich: "16GB interner Speicher sind ein schlechter Witz!" Ich habe ja eigentlich "noch" vor ein Note 2 zu kaufen, aber jetzt findet die CES in Las Vegas statt und ich entscheide mich vielleicht dann doch demnächst für ein Konkurrenzprodukt!? Wären gleich zum Release des Gerätes die 3 Versionen mit 16, 32 und 64GB erschienen, dann hätte Samsung schon mehr Geräte verkauft und man müsste sich jetzt nicht darüber ärgern und schreiben damit sich das ändert. Es sollte "Standard" werden gleich zum Marktstart eines so tollen Phablets mindestens 3 Farben und 3 Speichergrößen anzubieten. Denn wie man merkt ist das Problem damit nicht gelöst, indem man sich eine 64GB micro SD kauft. Das macht das ganze nur nervig, da man feststellt, dass eine App dann nicht mehr funktioniert!

64 GB Karte kaufen, Note 2 rooten, Mod runterladen, installieren und schon hat man 64 GB internen Speicher.
Das ganze dauert keine 15 Minuten!
Anstatt immer direkt rum zu meckern sollte man vielleicht erstmal die Alternativen abwägen!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

07.01.2013, 14:25:34 via App

Benjamin S.


64 GB Karte kaufen, Note 2 rooten, Mod runterladen, installieren und schon hat man 64 GB internen Speicher.
Das ganze dauert keine 15 Minuten!
Anstatt immer direkt rum zu meckern sollte man vielleicht erstmal die Alternativen abwägen!!!

Das ist doch quatsch

Mir ist schon klar, dass wir hier bezüglich des Themas nicht viel machen können, aber ich finde er hat recht und das hat nichts mit meckern zu tun. Warum muss man erst rooten um Apps auf die externe SD Karte verschieben zu können? Das ging doch früher auch ohne Root und das machen andere Hersteller doch auch. Gerade da Apps, vorallem Spiele, mehr Speicher benötigen als früher hätte Samsung ruhig von vornherein die 32GB raus bringen können. Oder wenn sie meinen an Speicher sparen zu müssen, dann sollen sie wenigstens APP2SD wieder zulassen, denn auch wenn das rooten nicht schwer sein soll, bleibt immer noch ein Restrisiko, gerade für die die sich nicht damit auskennen.

Gruß Mike

SiberianTiger90

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

07.01.2013, 16:12:15 via App

also ich muss sagen ich hab das note 2 16 gb plus 16 gb speicherkarte und mir reicht das vollkommen aus ich bekomm die 16 gb nie voll und habe auch 2 -3 spiele drauf die 1gb haben .

Freiheit für Ultras..

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

07.01.2013, 19:15:07 via App

Benjamin S.

64 GB Karte kaufen, Note 2 rooten, Mod runterladen, installieren und schon hat man 64 GB internen Speicher.
Das ganze dauert keine 15 Minuten!
Anstatt immer direkt rum zu meckern sollte man vielleicht erstmal die Alternativen abwägen!!!

Nur sollte man bedenken, dass nicht alle die Lust und Zeit haben, sich die nötigen Fachkenntnisse fürs Rooten und Flashen anzueignen. Mein SGS 1 habe ich relativ schnell gerootet und geflasht, aber ich bin auch der Meinung, dass man in diesem Preissegment 64GB erwarten kann und darf!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

SiberianTiger90

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2013, 22:37:04 via Website

Ich finde, dass Sandra und Mike es genauestens auf den Punkt getroffen haben! - Vielen Dank - :D !

Diese Story mit dem " geroote etc. " geht mir langsam so richtig auf den Nerv! Hauptsächlich deswegen, weil man sich dadurch
(herzlichen Glückwunsch) seinen Garantieanspruch ( 2 Jahre ) verwirken würde und es nicht sein kann, dass Wir ( Kunden ) hier anfangen,
Methoden zu entwickeln, die einem mehr " getricksten " Speicher klar machen, die mich außerdem Zeit und Geduld kostet!

Es ist ja ganz nett, wenn der Weg Manchen erst Recht Freude bereitet zu Tüfteln, jedoch der Mehrheit der Käufer dies nicht schmeckt!

Und deswegen finde ich als Tipp für Uns (Galaxy Note 2 - Begeisterte) an Samsung die das so sehen:

Gerät/e zukünftig zum Marktstart gleich mit 3 Farb- und interner Speicher (16, 32 und 64GB) Varianten kreiren, ausstatten und anbieten!

Wie gesagt , *Samsung* hätte dann gleich mehr verkauft ( und noch mehr begeistert ) , Wir würden Uns nicht ärgern und warten oder
doch noch ein Konkurrenzprodukt kaufen und dieser Thread bzw. die Diskussion wäre garnicht erst entstanden und Wir könnten
interessantere Punkte besprechen... :bashful:

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2013, 22:43:44 via Website

Resay Büyük
Ich sag doch es hat kein Sinn mit 16 gb! All diese Diskussionen gibt es mit 32 & 64 gb nicht :)


Hehe, Resay hat es kurz und komplikationslos formuliert! :lol:

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

07.01.2013, 23:01:57 via App

Ich verstehe die ganze Disskusion sowieso nicht denn Samsung hat nie offiziell eine 64 GB Version vom Note 2 angekündigt!!!

Und wer sich nicht anderweitig zu helfen weiß, der soll das Note 2 eben nicht kaufen!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

08.01.2013, 02:04:03 via Website

Wir die das anders sehen als Du, haben schon bemerkt, dass Du die ganze Diskussion nicht verstehst bzw. um es auf den Punkt
zu bringen " nicht verstehen willst " da Du ja bereits das Note2 besitzt wie man auf deinem Profil sieht und gerootet hast etc........

Die meisten haben kein Bock bei einem ca. 500€ teurem Gerät zu flashen, rooten und eine Mod zu installieren... die Kunstspeicher simuliert..
dann kannst Du ja mal auch gleich von den " Nebenwirkungen " erzählen... Geschwindigkeitseinbußen bringt das schon mal mit sich... Fortsetzung
überlasse ich Dir Kollege ( wenn Du hier diesbezüglich ehrlich bist ) !

Es kennen sich die Wenigsten damit aus und haben keine Lust darauf, Du schon, ist doch cool!
Besonders, wenn es aus anderen Gründen plötzlich ein Garantiefall wird!:cold:

Mein Note 2 wird 128GB:D (64 inside + 64 microSD) haben...(richtig :what:fett) denn ich werde darauf warten, weil es in nächsten Wochen weitere Meldungen geben wird
und die heißt: Samsung verkauft Galaxy Note 2 ab Datum xx.xx.2013 in 2 neuen Farben und größerem internen Speicher (32 und 64 GB ) . B)

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

08.01.2013, 02:25:49 via Website

Kaufst Du Dir ein Galaxy Note 2 Sandra? :grin:

Habe gesehen dass Du Keines besitzt:smug: .

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

08.01.2013, 22:54:34 via App

Hatte es in Erwägung gezogen, wollte die Preisentwicklung nach Weihnachten abwarten... und die geht grad nach oben!
Außerdem habe ich gerade überhaupt keine Zeit, mich mit einem neuen Phone zu beschäftigen, darum hab ich das mal vertagt... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Mal sehen, was am Preis die nächsten 6 Wochen noch geht - oder es werden doch neue Ski? :grin:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

09.01.2013, 02:07:07 via Website

Sandra G.
Hatte es in Erwägung gezogen, wollte die Preisentwicklung nach Weihnachten abwarten... und die geht grad nach oben!
Außerdem habe ich gerade überhaupt keine Zeit, mich mit einem neuen Phone zu beschäftigen, darum hab ich das mal vertagt... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Mal sehen, was am Preis die nächsten 6 Wochen noch geht - oder es werden doch neue Ski? :grin:

Das Preisverhältnis ändert sich in den kommenden 2 Monaten ganz sicher zugunsten der Interessierten, auch weil diese Woche gerade die CES in Las Vegas läuft und der neue Überbrenner von Sony präsentiert wurde... Das Sony Xperia Z !

Ein richtig nettes Vorbildsspielzeug ( bis auf den internen Speicher, der auch dort extrem lausig bemessen wurde! ) . Schlimmer als beim Note 2 ! Das hat nur 12 GB... Kauf Dir mal im Oktober ein neues Paar Ski :-D und jetzt im Februar ein " Phablet " oder Smartphone, welches Dein Oldschool Fabrikat ablöst, damit hast Du sogar im Sommer Deine Freude :-D !

Antworten