Whatsapp Proflbilder ausblenden

  • Antworten:5
Fabi L.
  • Forum-Beiträge: 31

09.10.2012, 16:43:01 via Website

Hey :)

Ich hab mal ne Frage, gibt es die Möglichkeit, dass ich die Profilbilder von meinen Kontakten, die nen Whatsapp Profil erstellt haben, ausblenden kann?
Und somit dann wieder (wie davor) nur die Bilder angezeigt werden, die ich selbst für den jeweiligen Kontakt eingestellt habe, angezeigt werden?

Danke für alle Antworten! :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.10.2012, 17:10:34 via Website

Hey :)

Habe das ganze mal in das Android Apps Forum verschoben, da es denke mehr User mit dem Problem gibt und du sicher auch schneller Antworten erhällst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Fabi L.

Antworten
Fabi L.
  • Forum-Beiträge: 31

19.02.2013, 16:33:33 via Website

Habe aber leider immernoch keine neuen Informationen :(

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

19.02.2013, 21:35:41 via Website

Die Möglichkeit konnte ich nicht ausfindig machen, wird es wohl schlicht nicht geben.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.02.2013, 22:05:09 via Website

Bei WhatsApp+ funktioniert das.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten