suche 3d raumplaner

  • Antworten:4
R2D2
  • Forum-Beiträge: 13

10.10.2012, 20:34:16 via App

hallo, hab im Forum schon gesucht jedoch nichts passendes gefunden. Kennt jemand eine App, die es ermoeglicht einen selbst bemassten Raum sowie selbst gewaehlte masse fuer moebel in 3d darzustellen?

Antworten
R2D2
  • Forum-Beiträge: 13

11.10.2012, 09:58:01 via Website

Hallo Carsten,

danke für deine Mithilfe. Die erste App hatte ich mir gestern auch schon angesehen, jedoch kann man da nur mit den Möbeln der Firma einrichten.

Zweitere scheint interessant, jedoch bin ich abgeschreckt von den Bewertungen dafür an die 4€ auszugeben. Hat jemand mit der letzteren schon Erfahrungen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.10.2012, 10:24:40 via App

R2D2
Hallo Carsten,

danke für deine Mithilfe. Die erste App hatte ich mir gestern auch schon angesehen, jedoch kann man da nur mit den Möbeln der Firma einrichten.

Zweitere scheint interessant, jedoch bin ich abgeschreckt von den Bewertungen dafür an die 4€ auszugeben. Hat jemand mit der letzteren schon Erfahrungen?
Probiere doch die Lite Version mal aus.

Ich habe sie gestern ausprobiert und sie ist durchaus in Ordnung. Die Abstürze, die in den Bewertungen genannt werden, haben die Entwickler offenbar größtenteils gefixt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten