LG Google Nexus 4 bald im Play Store?

  • Antworten:127
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

29.10.2012, 19:29:17 via Website

Finde die Rückseite sehr...Igiitt.

Am meisten interessiert mich das Photo-Sphere und allein dafür kaufen?
Werde wohl erstmal warten was die ersten Benutzer so sagen und hoffen das Photo-Sphere auch Softwareseitig aufs GN kommt.

*NachXDArüberschiel*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.10.2012, 19:44:44 via App

Für mich ist ein fest verbauter Akku das Aus. Ein kleiner Fehler beim Schreiben in irgendeiner xml und man hat Bootloop. Was dann? Schmeiß vor die Wand Funktion...
Okay, es gibt noch ADB und irgendwie kriegt man es wieder zum laufen aber der Umstand...Na ja, wird sich zeigen, der Reiz ist definitiv da.
Ach ja, hier noch der Google Blog Spot

http://googleblog.blogspot.de/2012/10/nexus-best-of-google-now-in-three-sizes.html?m=1

— geändert am 29.10.2012, 20:04:13

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2012, 20:39:01 via Website

weiß jemand ab wann des bei T-Mobile direkt verfügbar ist ?

im internet bei netzwelt steht schon was von t-mobile

weiß jem was genaueres ?

also obs des auch am 13. november bei t-mobile gibt wie im play store ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.10.2012, 21:19:44 via App

Abwarten, alles andere ist Spekulatius.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

29.10.2012, 22:40:49 via Website

Dirk H.
Für mich ist ein fest verbauter Akku das Aus. Ein kleiner Fehler beim Schreiben in irgendeiner xml und man hat Bootloop. Was dann? Schmeiß vor die Wand Funktion...
Okay, es gibt noch ADB und irgendwie kriegt man es wieder zum laufen aber der Umstand...Na ja, wird sich zeigen, der Reiz ist definitiv da.
Ach ja, hier noch der Google Blog Spot

http://googleblog.blogspot.de/2012/10/nexus-best-of-google-now-in-three-sizes.html?m=1

Naja wenn ich bedenke wie oft ich einen Akku rausnehme... Und wie oft kommt sowas denn vor? Ich zumindest hab noch von keinem solchen Fall gehört.

Es juckt mich ja schon in den Fingern aber momentan ist da einfach keine Kohle für da. Sonst würde ich es mir sofort Kaufen. So viele Games auch zurzeit... Und dann müsste ich schon mein Nexus S verkaufen... schwierig, schwierig. :unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

29.10.2012, 22:51:36 via Website

Vielleicht gibt es dann in ein paar Monaten die Modelle 16 GB und 32 GB so wie jetzt beim Nexus 7

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.10.2012, 23:08:59 via Website

Michael F.
Vielleicht gibt es dann in ein paar Monaten die Modelle 16 GB und 32 GB so wie jetzt beim Nexus 7

Gibt's doch teilweise schon ;)

8GB = 299€
16GB = 349€

Keep cool :D

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2012, 23:34:02 via Website

Also ich find das Teil ja mal richtig gut für den Preis. Aber kann man das auch über den Micro USB laden, was ja für alle wichtig ist die es als Navi im Auto nutzen wollen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

29.10.2012, 23:36:12 via Website

Das Gerät kommt doch mit nem ganz normalem Ladekabel.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.10.2012, 00:06:29 via App

Schau.mal was bei Google im Lieferumfang steht:
Micro-USB Kabel (zum laden und Datentransfer)

Induktion kannst du nutzen wenn du dir so ne Ladeplatte zusätzlich kaufst oder es auf den Induktionsherd legst :D

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

30.10.2012, 00:25:37 via App

@Donsaibot, das neue Nexus hat vielleicht wieder keine 1% Anzeige. Die muss dann geschrieben werden. Ob der erste Versuch hinhaut, ist nicht sicher. Die Chance dabei im Bootloop zu landen, ist groß. Was hilft, ist Akku raus. Da Du ja öfter bei XDA unterwegs bist, weißt Du, das die Customszene von experimentierfreudigen Leuten lebt. Würde ich das neue Nexus in die Finger kriegen, wäre es keinen Tag im Originalzustand. Okay, nicht jeder ist so aber diese Freiheit bietet Android und da sollten nicht solche überflüssigen Hindernisse eingebaut werden.
1% war jetzt nur als Beispiel gedacht!

— geändert am 30.10.2012, 00:26:54

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

30.10.2012, 02:12:21 via Website

Hm, ich hab keine Lust auf schwarzsehen...

Ich glaube schon das Google bei einem Nexus damit rechnet das die Leute alles mögliche damit machen.

Bei meinem Tab denk ich darüber auch nie nach.

Lieber einen guten Tee. :D

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

30.10.2012, 08:30:31 via App

Was meint ihr: kommt noch eine 32 GB-Version? Die 16 GB reicht mir leider bei weitem nicht!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.10.2012, 08:47:22 via App

Oliver Hy
Was meint ihr: kommt noch eine 32 GB-Version? Die 16 GB reicht mir leider bei weitem nicht!
Ich glaube schon, also so wie bei Nexus 7, am besten noch vor Weihnachten

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

30.10.2012, 09:06:11 via App

Gibts das nexus 4 am 13. November nur im playstore zu kaufen oder wirds ab dem datum auch sofort in den läden erhältlich sein?

HTC One M9!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.10.2012, 09:35:14 via App

Dirk H.
Für mich ist ein fest verbauter Akku das Aus. Ein kleiner Fehler beim Schreiben in irgendeiner xml und man hat Bootloop. Was dann? Schmeiß vor die Wand Funktion...
Dieses Problem löst Samsung z. B. durch das zehnsekündige Drücken der Powertaste, das den Akku kurzzeitig abkoppelt und das Gerät neu startet.

Ich gehe davon aus, dass solche Lösungen auch bei anderen Herstellern von Geräten mit fest verbautem Akku umgesetzt sind.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christopher V.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

30.10.2012, 13:59:13 via App

Carsten Müller
Dirk H.
Für mich ist ein fest verbauter Akku das Aus. Ein kleiner Fehler beim Schreiben in irgendeiner xml und man hat Bootloop. Was dann? Schmeiß vor die Wand Funktion...
Dieses Problem löst Samsung z. B. durch das zehnsekündige Drücken der Powertaste, das den Akku kurzzeitig abkoppelt und das Gerät neu startet.

Ich gehe davon aus, dass solche Lösungen auch bei anderen Herstellern von Geräten mit fest verbautem Akku umgesetzt sind.

Herzliche Grüße

Carsten

Das ist sogar jetzt schon eingebaut, also im Galaxy Nexus ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

30.10.2012, 15:07:06 via Website

Christian
Gibts das nexus 4 am 13. November nur im playstore zu kaufen oder wirds ab dem datum auch sofort in den läden erhältlich sein?

Würde mich auch interessieren, vielleicht gibts das N4 ja auch wie das Nexus 7 eine Woche später im MM.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.10.2012, 15:09:15 via Website

trn3
Christian
Gibts das nexus 4 am 13. November nur im playstore zu kaufen oder wirds ab dem datum auch sofort in den läden erhältlich sein?

Würde mich auch interessieren, vielleicht gibts das N4 ja auch wie das Nexus 7 eine Woche später im MM.

So wie ich es bis jetzt gehört habe, wird das Nexus 4 exlusiv über den Play Store angeboten.
Ich würde es begrüßen wenn es auch in den Handel kommt, da ein so günstiges top-smartphone einschlagen würde wie eine bombe :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

30.10.2012, 15:53:06 via Website

Sophia Brennecke
trn3
Christian
Gibts das nexus 4 am 13. November nur im playstore zu kaufen oder wirds ab dem datum auch sofort in den läden erhältlich sein?

Würde mich auch interessieren, vielleicht gibts das N4 ja auch wie das Nexus 7 eine Woche später im MM.

So wie ich es bis jetzt gehört habe, wird das Nexus 4 exlusiv über den Play Store angeboten.
Ich würde es begrüßen wenn es auch in den Handel kommt, da ein so günstiges top-smartphone einschlagen würde wie eine bombe :D

Ich hoffe, dass es in den Einzelhandel kommt, da man ja meineswissens nach im Playstore nur mit KK bezahlen kann :mad:

Christopher V.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.10.2012, 15:56:31 via Website

trn3


Ich hoffe, dass es in den Einzelhandel kommt, da man ja meineswissens nach im Playstore nur mit KK bezahlen kann :mad:

Das stimmt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

30.10.2012, 17:29:04 via Website

Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

30.10.2012, 18:26:15 via App

Daniel
Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

Das Nexus 7 war bei MM auch nicht teurer wie im Playstore.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 10

30.10.2012, 18:48:41 via App

ich höre immer " im playstore " wie seht ihr denn sowas im playstore? ist das Ne Funktion die an mir vorbeigegangen ist? wo finde ich denn bitte Hardware im playstore?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.10.2012, 18:49:45 via App

Sven B.
ich höre immer " im playstore " wie seht ihr denn sowas im playstore? ist das Ne Funktion die an mir vorbeigegangen ist? wo finde ich denn bitte Hardware im playstore?
Play Store Website.

In der App nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 10

30.10.2012, 19:38:48 via App

Aso danke dir

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

30.10.2012, 20:10:33 via Website

trn3
Daniel
Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

Das Nexus 7 war bei MM auch nicht teurer wie im Playstore.

Stimmt :D jetzt wo du es sagst
Naja dann bleibt nur abwarten und Jelly Beans essen, vllt. sagt Media Markt ja bald etwas dazu ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.10.2012, 23:00:40 via Website

Sophia Brennecke
trn3


Ich hoffe, dass es in den Einzelhandel kommt, da man ja meineswissens nach im Playstore nur mit KK bezahlen kann :mad:

Das stimmt.

Hab mir nun vorsorglicher weise schon mal an der nächsten Tanke die ,,MyWireCard" geholt und ich (und genug) andere können sie nur empfehlen ;)

Keep cool :D

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.10.2012, 23:01:32 via App

An welcher Tanke ?
Geht's auch bei Total :P?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Selcuk Güven
  • Forum-Beiträge: 36

30.10.2012, 23:15:15 via Website

Daniel
Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

NAJA ICH GLAUBE NICHT DAS GOOGLE VERLUST ODER GELD BEI TUT!

KEIN ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN BRINGT EIN PRODUKT AUF DEN MARKT UM GELD BEI ZU LEGEN UM SPÄTER DURCH WERBUNG ZU VERDIENEN!
EIN KLEINER (+) WIRD DRIN SEIN!

GRU? SELCUK

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

30.10.2012, 23:33:49 via App

Selcuk Güven
Daniel
Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

NAJA ICH GLAUBE NICHT DAS GOOGLE VERLUST ODER GELD BEI TUT!

KEIN ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN BRINGT EIN PRODUKT AUF DEN MARKT UM GELD BEI ZU LEGEN UM SPÄTER DURCH WERBUNG ZU VERDIENEN!
EIN KLEINER (+) WIRD DRIN SEIN!

GRU? SELCUK

Sie sagen doch selbst dass sie nahe an den Produktionskosten sind und durch Content Geld machen wollen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

31.10.2012, 09:56:16 via App

Selcuk Güven
Daniel
Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

NAJA ICH GLAUBE NICHT DAS GOOGLE VERLUST ODER GELD BEI TUT!

KEIN ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN BRINGT EIN PRODUKT AUF DEN MARKT UM GELD BEI ZU LEGEN UM SPÄTER DURCH WERBUNG ZU VERDIENEN!
EIN KLEINER (+) WIRD DRIN SEIN!

GRU? SELCUK

Amazon macht das bei seinen Kindle Geräten.

Antworten
Selcuk Güven
  • Forum-Beiträge: 36

31.10.2012, 10:39:59 via Website

Konsti F.
Selcuk Güven
Daniel
Dann wird das Gerät aber auch teurer werden. Ich glaube nämlich nicht, dass MM z.b. das N4 von Google billiger bekommt, da Google jetzt schon keinen Gewinn macht, vllt. sogar Verlust. Da MM aber auch seine Mitarbeiter usw. bezahlen muss wird da schon etwas Geld draufgeschlagen werden müssen.

NAJA ICH GLAUBE NICHT DAS GOOGLE VERLUST ODER GELD BEI TUT!

KEIN ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN BRINGT EIN PRODUKT AUF DEN MARKT UM GELD BEI ZU LEGEN UM SPÄTER DURCH WERBUNG ZU VERDIENEN!
EIN KLEINER (+) WIRD DRIN SEIN!

GRU? SELCUK

Amazon macht das bei seinen Kindle Geräten.

Naja wenn ich das richtig verstanden habe...

Amazon geht hin und lässt Tablets herstellen/bauen um Geld dazu zulegen...

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

31.10.2012, 11:27:13 via Website

Weis man schon wie viel das Nexus 4 bei uns in Deutschland im Einzelhandel(z.B. Mediamarkt) kosten wird.
Hoffentlich nicht wie in Österreich, wo die Einzelhändler vorraussichtlich über 500€ dafür verlangen wollen.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

31.10.2012, 13:20:33 via App

In der Schweiz wird die 8gb für Fr.360.- und die 16gb für nicht ganz 400.- über den dann scheinbar gestarteten playstore erhältlich sein. Endlich kann man dann bei uns Googledevices direkt ordern. Wurde mal Zeit. Preis ist nach Umrechnung auch ok.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.11.2012, 12:08:36 via Website

Donsaibot

Werde wohl erstmal warten was die ersten Benutzer so sagen und hoffen das Photo-Sphere auch Softwareseitig aufs GN kommt.

*NachXDArüberschiel*

Na, noch am Schielen? ;-) -> JB 4.2 Camera + Keyboard [Working Photosphere and Panorama] :grin:

Edit: Schau guck, ein Blog, glatt übersehen :)

— geändert am 01.11.2012, 12:10:16

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 10

02.11.2012, 13:42:24 via Website

Kann man im PlayStore vorbestellen oder kann man erst am 13.11 bestellen?

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

02.11.2012, 14:03:26 via App

ist dieses teil zum kabellosen laden denn nun dabei, oder muss man das nachkaufen?

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

02.11.2012, 14:20:05 via App

Moritz B
Andy R.
ist dieses teil zum kabellosen laden denn nun dabei, oder muss man das nachkaufen?

Ist dabei :bashful:

Nein ist es nicht!
Das ist der Verpackungsinhalt:

Nexus 4-Telefon

USB-Kabel zum Laden und Synchronisieren

Wechselstromadapter und -kabel

SIM-Karten-Auswerftool

Sicherheits- und Gewährleistungshinweise

Kurzanleitung


Da steht nichts von dem touchstone, oder wie das Ding heißt.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

02.11.2012, 14:35:09 via App

Moritz B
In diesem Video wurde es erwähnt, deshalb dachte ich das es dabei ist.

Ist ja blöd wenn die des sagen.. Die Google Play Seite sagt leider was anderes. Wär echt cool gewesen, wenns dabei wäre.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 14:44:25 via Website

Konsti F.

Ist ja blöd wenn die des sagen.. Die Google Play Seite sagt leider was anderes. Wär echt cool gewesen, wenns dabei wäre.

Die Seite sagt nur dass es "unterstützt" wird, nicht dass es dabei ist.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

02.11.2012, 15:06:31 via App

Simon V
Konsti F.

Ist ja blöd wenn die des sagen.. Die Google Play Seite sagt leider was anderes. Wär echt cool gewesen, wenns dabei wäre.

Die Seite sagt nur dass es "unterstützt" wird, nicht dass es dabei ist.

Ich meinte, dass es cool wäre, wenn dieser touchstone im Lieferumfang dabei wäre. Doch das ist er nicht, wie auf der Google Play Seite zu sehen ist.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

02.11.2012, 17:05:42 via App

Ein Kauf lohnt sich aber bestimmt ;)

Keep cool :D

Antworten
VVombat
  • Forum-Beiträge: 25

04.11.2012, 18:53:32 via Website

Hallo in die Runde!

Ich überlege auch mein gutes "altes" SGS1 durch das N4 zu ersetzen. Allerdings würde ich das ganze natürlich gerne über den Google Play Store abwickeln, da es sonst wsl zu Aufpreisen durch Saturn etc kommt. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich Student ohne geregeltes Einkommen bin (Neben-/Wochenendjobs ftw!) habe ich noch keine Kreditkarte. Gibt es da andere Möglichkeiten für den Play Store / Google Wallet oder muss ich mir doch eine Kreditkarte zulegen?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.11.2012, 19:54:26 via Website

Ich glaube kaum, dass es da eine andere Möglichkeit außer Kreditkarte gibt (korrigiert mich, wenn falsch) .
Aber es muss ja nicht die Kreditkarte von deiner Bank sein. Alternativen gibt's genug und für dich wäre es am angebrachtesten, eine Prepaid-Kreditkarte zu verwenden. Ich selber habe eine MyWireCard. Die bekommst du an fast jeder Tanke und in dem ein oder anderen Kiosk und co. für €. Die Nutzung der Karte ist (fast) kostenlos, die Aufladung kostet des aufgeladenen Betrags.

Baer es gibt bestimmt noch andere Karten ;)

Keep cool :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.11.2012, 20:16:49 via Website

Im Play Store kannst du nur mit KK zahlen . Also entweder warten bis es das Nexus im freien Handel gibt oder eine Prepaid-KK (Kalyxa, Mywirecard,...) zulegen.

Antworten