LG P880 Optimus 4X HD - Probleme mit W-Lan

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 12

12.10.2012, 18:53:48 via Website

Sobald ich den Bildschirm sperre loggt sich das Handy aus meinem W-Lan raus was recht nervig ist, da ich das mobile internet eigentlich ausschalten möchte..

— geändert am 04.04.2019, 22:42:37 durch Moderator

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2012, 19:04:54 via Website

Unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke auf WiFi klicken (sodass du in der Übersicht bist welche Wlan-Netze dir zur Verfügung stehen) -> Menü -> Erweitert. Unter "Wi-Fi im Standby-Modus aktiv lassen" kannst du nun deine Auswahl treffen.

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 12

13.10.2012, 13:22:56 via Website

hammer danke wusste doch das teil muss mehr können :D

Antworten
Tobias Seeanner
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 17:39:32 via Website

wo ist dieses Menü zu finden indem man einstellen kann dass das wlan über den Standby Modus an bleibt?

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 9

09.09.2013, 06:11:14 via Website

Moin,

war genau meine Frage. Habe mich immer gewundet das meine Datenverbindung an war. Danke für die Hilfe! :)


Tobias Seeanner
wo ist dieses Menü zu finden indem man einstellen kann dass das wlan über den Standby Modus an bleibt?

...mit der rechten touch Taste kommst da dahin. :)

Antworten