Samsung Galaxy S3 — Samsung Synchronisieren beim s3

  • Antworten:2
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

13.10.2012, 10:47:01 via Website

Hallo ,

seit einigen Tage ist synchronisieren mit dem Samsung Konto bei mir nicht möglich :(
Derzeit treten Synchronisierung-Probleme auf!!!
Schon in der Einstellung, Konten und Synchronisierung, sind die Konten wie folgt da gestellt:
- MyPhonebook mit einem grauen Kreis, nicht aktiviert
- Samsung mit einem roten Kreis
- Google mit einem grünen Kreis

Gehe ich auf Alle synchronisieren, werden beide Konten mit grün gezeigt.
Schaue ich mir die einzelnen Konten an, dreht sich der Kreis bei Samsung im Zeitlupentempo :(
Hingegen bei Google geht es im nun und das Konto ist synchronisiert.

Nach mehreren Minuten ist der Ausgangszustand wieder erreicht :unsure:
Habe schon mal das komplette Konto gelöscht und neu installiert, auch das brachte keine Änderung,
Es steht das Datum vom 07.10.2012 und es ist keine Synchronisation möglich.

Ich hoffe dass ihr eine Lösung für mich habt.
Vielen Dank im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 20

13.10.2012, 12:04:54 via Website

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls ...... beim Stöbern im Net und diversen Foren wurde mir geraten einfach ruhig Blut zu bewahren, dann das kommt schlichtweg vor. Kann auch Tage dauern.
Im Idealfall nochmal Netzauswahl und Netzbetreiber wählen im Telefon, oder wenn möglich auf ein WLAN zugreifen und ab und an wieder manuell versuchen.

Das hat Samsung einfach an sich. Die Syncronisierung ist absoluter SCHROTT bei Samsung. Es ist n tolles Spielzeug mit vielen bunten Lichtchen, aber wenns um soetwas geht ist einfach noch ENORM viel Luft nach oben ....

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

13.10.2012, 13:14:13 via Website

Hallo Heiko,

vielen Dank für die Info.
Heiko Scheu

Im Idealfall nochmal Netzauswahl und Netzbetreiber wählen im Telefon, oder wenn möglich auf ein WLAN zugreifen und ab und an wieder manuell versuchen.
Das habe ich schon Versucht, leider kein Erfolg :(

Antworten