Samsung Galaxy Ace - Firmware Update ohne Odin?

  • Antworten:4
Maxi
  • Forum-Beiträge: 19

13.10.2012, 16:21:30 via Website

Hallo Leute,
ich möchte auf mein Samsung Galaxy Ace bisher Version 2.1.1 Version 2.3.3 installieren.
Ich habe die .zip Datei bereits, meine Frage ist:
Kann ich das iwie ohne Odin oder Ähnliches machen. Ich nutze Ubuntu und deshalb läuft Odin nicht bei mir.
lg Maxi

— geändert am 04.04.2019, 22:42:47 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.10.2012, 16:28:36 via App

Hallo,
wenn du dein Ace mit einer offiziellen Firmware aktualisieren willst, dann müsste dies auch mit Samsung's Kies klappen.

Powered by Android

Antworten
Maxi
  • Forum-Beiträge: 19

13.10.2012, 16:34:57 via Website

Hab ich vorhinn versucht aber hat ewig rumgeladen und dann hats von den Treibern her nicht geklappt, und er hats dadurch nicht gefunden.
Gehts iwie ander? zb so wie beim Rooten das man von der SD-Card updatet?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.10.2012, 17:05:30 via App

Von der SD-Karte geht es leider nicht.
Wenn du eine offizielle Firmware installieren willst, dann geht das nur mit Kies oder Odin. Fallst du die aktuellste Android-Version haben willst, dann musst du eine CustomROM flashen.

Powered by Android

Antworten
Koko 2PS
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2012, 00:14:56 via App

Mann könnte aber auch zu Telefoninfos und Software-Aktualisierung, oder nicht?

Antworten