Google now navi Karten mit verschiedenen Verkehrsmitteln

  • Antworten:1
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

16.10.2012, 08:02:58 via App

Hallo,
ich habe bei google now einige Orte als Karten Anzeige. jetzt wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist sich zu einem Ort mehrere Verkehrsmöglichkeiten anzeigen zu lassen sprich zu ort x Dauer mit Auto und Dauer mit ubahn?
oder ist es zumindest möglich die Verkehrsmittel nach Ort zu trennen? sprich zu ort x mit Auto und zu ort y mit ubahn. .. im übrigen habe ich in München Probleme mit der ubahn Google now scheint nur die x Kilometer entfernte s Bahn zu kennen von der ubahn vor meiner Haustür kommt da nix

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2012, 10:04:08 via Website

Hallo Matthias,

im Moment kennt Google Now nur die Verbindungen der Deutschen Bahn und somit keine U-Bahnen.
Ich meine mich aber zu erinnern, das die Münchener Verkehrsbetriebe im Dezember ihre Daten Google zur Verfügung stellen wollen.

Wie das mit Auto- und Bahn-Daten gleichzeitig anzeigen lassen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich Bahnfahrer bin ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten