Samsung Galaxy S3 — Sperrbildschirm: Wetterdaten können nicht angezeigt werden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

19.10.2012, 09:05:50 via Website

Hallo zusammen

Leider werden mir auf dem Sperrbildschirm die Wetterdaten nicht angezeigt. Jemand eine Ahnung, woran dies liegen kann?

Habe neu JB drauf

Danke
Silvio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.685

19.10.2012, 09:29:37 via App

Ja. Google hat vor Wochen die Aktualisierung der Wetterdaten eingestellt.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

19.10.2012, 09:33:27 via Website

Nett, und auf dem Neuen Update nicht herausgenommen...

ok, gibts ne andere Möglichkeit diese als Widgets auf den Lock-Screen zu bekommen?

Danke

Edit: in Google Now werden diese jedoch gefüttert...

— geändert am 19.10.2012, 09:35:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.10.2012, 10:39:20 via Website

Die Wetterdaten auf dem Sperrbildschirm werden duch die Accuwetterapp eingespielt, die beim S3 vorinstalliert ist.

Unter Einstellungen - Sperrbildschirm -Optionen kannst du mit einem weiteren klick auf Wetter den Intervall einstellen.
Und der Schalter sollte natürlich bei Wetter auf Eins stehen.
Trifft das bei dir alles zu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2013, 05:22:43 via App

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber mich würde interessieren ob schon jemand was weiß wie man das Wetter wieder angezeigt bekommt am Sperrbildschirm.
Vorgestern wurde mir das Wetter am Sperrbildschirm noch angezeigt doch nachdem ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt habe geht es nicht mehr.
Weiß einfach nicht mehr weiter.

Lg
Claudia

Antworten
Empfohlene Artikel