Mein Samsung Galaxy Tablet 8.9 entrooten?

  • Antworten:1
Robilad Citim
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2012, 09:34:53 via Website

Ich war ein bisschen neugierig und rootete mein Tablet. Jetzt will das aber nicht mehr und wollte es entrooten, aber wie? Ich habe eine Anleitung fürs Samsung Galaxy S2 mit Odin3 aber ich weiss nicht welches Land ich angeben soll auf sammobile.com. Wäre dankbar um einige Tipps.

PS: Habe gehört (falls das Update auf 4.0 fürs Tablet rauskommt) das man nur updaten könnte und der Root weg wäre, stimmt das?
PPS: Nach dem ich ein update oder eine neu firmware draufgespielt habe, hab ich die Garantie wieder?

Danke im voraus ;D

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

22.10.2012, 02:38:56 via App

Besorg dir die orginal Firmware von Sammobile und nach dem flashen ist der root Zugriff wieder weg.

Antworten