Samsung Galaxy S3 — Geburtstage der Kontakte werden in S-Planner nicht angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2012, 10:13:29 via Website

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich eine Frage an euch, die ich mit der Suche leider nicht lösen konnte.

Seit gestern habe ich die 4.1.1 am Handy, regulär upgedated. Seit diesem Zeitpunkt werden mir im S-Planner die Geburtstage der Kontakte nicht mehr angezeigt. Bis zum Update funktionierte das problemlos. Von den Einstellungen her müßte es passen, aber es geht nicht. Hat irgendjemand von euch eine Idee warum das so ist und was ich tun kann (außer manuell alle Geburtstage in den Kalender übertragen ;) ).

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG Dany

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2012, 10:39:02 via Website

Danke für deine Antwort!

Auf diesem Weg werden sie jetzt angezeigt, aber ich hatte den noch nie! Mir ging es um die integrierte Anzeige vom Handy aus, scheinbar geht das jetzt nicht mehr!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 19:22:41 via Website

Hallo zusammen,

ich komme leider noch gar nciht klar mit meinem neuen Handy :*)

Ich habe in meinen Kontakten die Geburtstage jeweils eingetragen.
Nun habe ich im Kalender "S-Planer" auch das Häkchen bei Anzeige "Geburtstage der Kontakte" gesetzt.

Trotzdem erschienen die Geburtstage in dem Kalender nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ???

Und bitte Schritt für Schritt - damit ich auch weiß wo und was ich machen muss :D

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2012, 11:58:49 via Website

Hallo,
bei mir hat folgendes geholfen.
Unter Kalender außer bei den gewünschten Kalendern auch bei "Eigener Kalender" und "Geburtstage des Kontakts" Häkchen setzen. Am besten mal mit "Alle auswählen" versuchen. Bei mir waren danach sofort alle Geburtstage sichtbar.
Frank

Antworten
Empfohlene Artikel