Acer Iconia Tablets - Fragen über Acer Iconia a510

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

23.10.2012, 22:33:16 via Website

Hallo

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Acer Iconia A510 zu kaufen, um es als einzigen Computer zu nutzen. Nun habe ich einige Fragen.

  1. Gibt es für dieses Tablet eine zusätzliche Tastatur (Dock,Hülle,Bluetooth etc) und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht

  2. Ist es mödglich mit hilfe des Usb Adapters ein externes DVD Laufwerk an das Tablet anzuschließen, um Cd's zu importieren?

  3. Ist es möglich, mit Hilfe des Usb Adapters mein Samsung Galaxy Note anzuschließen und zum Beispiel Musik oder Bilder vom Tablet aufs Note zu kopieren?

Vielen Dank schoneinmal im Voraus!

— geändert am 15.03.2019, 01:11:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.10.2012, 10:57:17 via App

1. Ja, gibt es. Zum Beispiel Tastatur von Belkin.

2. CD Laufwerk dürfte nicht gehen.

3. Verbindung zwischen Smartphone und Tablet würde ich über wlan realisieren, zum beispiel mit browserbasierten Remote Tools. Oder zum Streaming über DLNA.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten