Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S II Probleme, wenn Whatsapp geladen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 13:00:17 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier auf dem Forum und habe ein Problem mit meinem S II, wenn ich Whatsapp geladen habe.

Whatsapp benutzte ich jeden Tag. Da der Akku sehr schnell leer ist, mache ich jeden Abend das Handy aus.
Jeden Morgen das gleiche Drama: Alle Apps werden nicht mehr angezeigt. Auch nach längerem Warten nicht.
D.h.: Handy wieder ausschalten, ggf. Akku kurz raus und wieder rein, Handy wieder anschalten. Wenn ich Glück habe nur 1 x. Musste ich aber auch schon öfter machen. - Das nervt! :mad:

Was habe ich probiert: Whatsapp Update, Whatsapp gelöscht, wieder neu geladen (schon öfter)

Wenn ich Whatsapp gelöscht habe, sind die Problem übrigens alle prompt verschwunden. Habe ich mehrmals ausprobiert.
Hat jemand ne Idee, ob ich irgendwelche Einstellungen machen muss, damit es einwandfrei funktioniert? :)

Antworten