Samsung Galaxy S3 — Eigener mp3-Klingelton für SMS

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 16:09:31 via Website

Hallo

Bin ganz neu hier im Forum und habe ganz neu ein Samsung Galaxy S III (vorher ein Iphone 4,grgrgrgrgrgr...:angry::angry: .)

Nun möchte ich für SMS einen eigenen mp3 Klingelton verwenden. Kann mir jemand schreiben, in welchen
Ordner ich diese(n) abspeichern muss, damit ich ihn dann auch auswählen kann.

Alle bisherigen Versuche bzw. Suche nach dem richtigen Ordner waren nicht erfolgreich.

Danke für Eure Untersützung und Gruss
Heiner

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2012, 17:12:43 via App

Hallo.
Die Töne unter:
Media-Audio-notifications

auf der sdcard ablegen. Wobei jeweils ein eigener Ordner sein muss.
Klingeltöne können analog unter ringtones (neben notificatons) abgelegt werden. Die Töne können dann direkt in den Einstellungen unter Ton ausgewählt werden.

Antworten