W-Lan nachträglich aktivieren?

  • Antworten:9
Marcel Waßmann
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2012, 15:03:24 via Website

HAllo zusammen.

Ich wollte mal wissen ob ich das W-Lan nachträglich noch aktivieren kann da ich aus versehehn bei der Konfiguration meines neuen LG Optimus 4X HD nur Mobile Netze angewählt habe und nicht W-Lan. Wenn ich in die einstellungen gehe und W-Lan anwähle und starte tut sich nichts und "Scan" z.b. bleibt Grau. Software ist meine ich IceCreamSandwich 4.0.3.

Mfg

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

25.10.2012, 16:42:22 via App

natürlich geht das

Antworten
Marcel Waßmann
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2012, 17:20:37 via Website

JA, aber ich kann W-Lan nicht aktivieren. Es passiert einfach nicht'S wenn ich den Button umlege -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

25.10.2012, 17:35:01 via App

Vermutlich musst Du noch ein Netzwerk auswählen. Neben dem Schalter/Haken muss noch ein Untermenü sein. Bei mir muss ich dazu auf das Wort WLAN drücken.

Grüße

Antworten
Marcel Waßmann
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2012, 17:41:51 via Website

Mir werden ja nichtmal Netzwerke angezeigt. Ich kann was den Reiter " Wi-Fi" angeht garnicht's anwählen. Das ist ja das Problem.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.10.2012, 17:46:33 via App

Ich weiss nicht wie das bei diesem phone ist, aber bei HTC kann man den Einrichtungsassistenten einfach erneut starten. Generell muss aber iwo in den Einstellungen das aktivieren vorhanden sein.

Antworten
Marcel Waßmann
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2012, 17:52:14 via Website

Habe schon die Kompletten Einstellungen durchsucht und nichts gefunden. Hab auch schon gegoogled aber da waren nur Foren wo bei einigen das Selbe Problem bestand. War auch schon im Vodafone laden und der Verkäufer hat das auch noch nie gesehen!

Bin echt am verzweifeln.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.10.2012, 17:57:41 via Website

Du könntest mal versuchen das Gerät zurückzusetzen.
(vorher natürlich Daten sichern)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marcel Waßmann
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2012, 18:05:37 via Website

Also ich habe das GErät schon einmal auf Werkzustad zurück gesetzt. HAt leider nichts gebracht. :(

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 27

25.10.2012, 18:51:51 via Website

Also wenn das dein Händler auch noch nie gesehen haben, und andere das in Foren auch schon bemängelt haben, was haben die anderen denn dann gemacht?
Ich würds dann wahrs. einschicken.

Antworten