Samsung Galaxy S3 — Krasse Aussetzer und Probleme

  • Antworten:6
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

25.10.2012, 15:55:47 via Website

Hallo liebe Community,

seit kurzem habe ich Probleme das mein S3 weiß einfach so runterfährt, den Flugzeug- oder Automodus an und wieder ausmacht und das der Akku derbe schnell fällt -.-
Ich habe aber auch viel Zeug auf dem Handy was es Sachen Apps und Musik an geht. Jetzt meine eigentliche Frage:
-Kann ich i-wo einen Backup von meiner jetzigen Apps und meiner Oberfläche (Homescreens) usw. machen, damit ich dann das Handy einmal auf Werkzustand setzen kann und gucken kann, wie es da ist? Weil ich allgemein einfach mal sehen möchte ob mir das Standard Design wieder besser gefällt ;)

Gruß

M. H.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.10.2012, 15:31:02 via Website

hmmd, tool für adb backup, danke - hab ich verpennt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

26.10.2012, 16:41:15 via Website

Hört sich eher so an, als wird das zurücksetzen nicht den gewünschten Erfolg erbringen, aber einen versuch ist es wert.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

26.10.2012, 19:14:16 via Website

Tja, wieso nur bringt google kein Backup Tool? Könnte alles so einfach sein...

Antworten