Schriftfarbe im app "aCalendar" ändern?

  • Antworten:3
Clemens
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2012, 19:50:45 via Website

Hallo zusammen, ich habe auf meinem Smartphone das Kalender app "aCalendar" mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur stört mich diese Gelbe/Orange schriftfarbe für Termine, da diese auf dem weisssen Hintergrund schlecht zu sehen sind. Nun meine Frage kan man in in diesem App die Schriftfarbe in z.B. Blau oder so ändern?

Vielen Dank
Clemens

Antworten
Clemens
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2012, 04:12:00 via Website

Super :-) gewusst wie :-). Schön dank.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.10.2012, 09:47:11 via Website

Clemens
Super :-) gewusst wie :-). Schön dank.

keine Ursache - ich stand vor dem gleichen Fragezeichen und mußte auch erst den Entwickler anschreiben... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten