..........

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mr J.
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2012, 19:08:57 via Website

.....

— geändert am 14.02.2013, 22:16:20

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

26.10.2012, 19:53:08 via App

Die Firmware bekommst du auf
http://www.sammobile.com/

Musst die für dich passende suchen(da habe ich jetzt keine Lust zu)

Wenn du in den download Modus kommst einfach mal flashen.

Aber was genau ist dein Problem und warum wolltest und hast du gerootet wenn du dich damit nicht auskennst?

Mr J.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.10.2012, 21:43:39 via App

Falls Du noch in den Downloadmodus kommst (Lautstärke leiser, Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken, bis das gelbe Dreieck kommt) und noch flashwillig bist, schau Dir mal die Threads/Anleitungen von Nico S. im Galaxy S Forum an. Die sind wirklich idiotensicher (nicht, dass ich hier was andeuten will ). Selbst ich hab's als damaliger DAU damit geschafft....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mr J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

27.10.2012, 21:08:30 via App

In Kies gibt es doch die Funktion Notwiederherstellung der Firmware. Probier die doch mal aus.

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Marlies Marie Loise D.
  • Forum-Beiträge: 41

04.11.2012, 12:13:16 via App

Sandra G.
Falls Du noch in den Downloadmodus kommst (Lautstärke leiser, Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken, bis das gelbe Dreieck kommt) und noch flashwillig bist, schau Dir mal die Threads/Anleitungen von Nico S. im Galaxy S Forum an. Die sind wirklich idiotensicher (nicht, dass ich hier was andeuten will ). Selbst ich hab's als damaliger DAU damit geschafft....

Antworten