HTC Desire HD - Clockworkmod deinstallieren!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2012, 17:02:21 via Website

Hallo,

ich habe für mein erstes Flashen nach dem Root CWM genutzt, finde aber 4EXT deutlich besser und habe dieses installiert. Starte ich den Bootloader, startet leider jedoch CWM und nicht 4EXT....wie kann ich dies ändern und bestenfalls CWM deinstallieren?

Danke!!!

— geändert am 04.04.2019, 22:45:52 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2012, 17:04:19 via App

Du kannst wenn du die APP 4ext aufmachst über den Punkt online upgrade oder so das neue recovery flashen so das du dann 4ext nutzen kannst.......

Edit


Öffne 4ext dann wählst du Online installation /Upgrade und dann kannst du das 4ext recovery über den cwm flashen

— geändert am 29.10.2012, 17:07:19

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2012, 17:20:58 via Website

Jaja, danke :)

Das habe ich ja schon gemacht, aber wie deinstalliere ich CWM?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2012, 17:36:07 via App

CWM kannst du mit titanium backup deinstallieren! Wenn du das 4ext recovery geflasht hast sollte cwm eigentlich weg sein auch wenn der Rom manager noch auf dem phone is

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2012, 21:18:18 via Website

Also im TB finde ich es absolut nicht...stattdessen habe ich nun den ROM Manager im TB eingefroren....und wenn ich einen Reboot durchführe und wähle im Recovery zu landen, dann erscheint Clockworkmod dennoch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2012, 22:27:33 via Website

tadaaa, das wird der Fehler sein :grin:

wo find ich die Datei zum flashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2012, 22:30:33 via App

Alain Bouayeniak
Du kannst wenn du die APP 4ext aufmachst über den Punkt online upgrade oder so das neue recovery flashen so das du dann 4ext nutzen kannst.......

Edit


Öffne 4ext dann wählst du Online installation /Upgrade und dann kannst du das 4ext recovery über den cwm flashen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

30.10.2012, 18:11:49 via Website

Okay, hab ich gemacht und funktioniert auch super :) Danke für die Hilfe

Antworten