Samsung Galaxy S3 — Bedienungsanleitung - Gibt es sowas noch?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

29.10.2012, 22:04:59 via Website

Hallo und willkommen zu meinem ersten Thread hier!

Ich bin sehr dahinter mein S3 kennen zu lernen und interessiere mich für alles was das Ding so kann.

Jetzt stoße ich immer wieder auf diverse Foren (wie auch dieses hier) wo ganz tolle Features gezeigt werden.

Ich bin jedoch auf der Suche nach einer Kompletten Anleitung über das S3 und das im Lieferumfang befindliche Zubehör.

Ich habe bis jetzt noch keine Anleitung gefunden wie das Headset verwendet wird!?!?!

einmal drücken -> start/stop
zweimal -> track vor
lauter/leiser eh klar!

Aber kann ich zbsp wenn ich höre über einen Sprachbefehl jemanden Anrufen usw.???

Um genau solche Fragen zu klären suche ich vergebens eine Anleitung über das Samsung Galaxy S3.

Dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.618

29.10.2012, 22:06:18 via App

Schon mal auf der Samsung Homepage geschaut und das Bedienerhandbuch runtergeladen?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.10.2012, 22:10:56 via App

ja! Das war natürlich das erste was ich getan habe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

30.10.2012, 07:06:01 via App

Ich glaub in erster Linie ist eine Antwort auf die Sprachsteuerungsfrage gesucht und weniger das Manual oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.10.2012, 07:11:15 via App

benjamin igel
Ich glaub in erster Linie ist eine Antwort auf die Sprachsteuerungsfrage gesucht und weniger das Manual oder?
Und der Threadtitel ist einfach nur falsch?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

30.10.2012, 08:21:46 via App

benjamin igel
Ich glaub in erster Linie ist eine Antwort auf die Sprachsteuerungsfrage gesucht und weniger das Manual oder?

Ja schon. Aber wie er schrieb sucht er auch eine komplette Bedienungsanleitung für das S3. Darin sollte er auch die Anleitung für Sprachsteuerung, Headset usw. finden.

Denke ich zumindest. Ich habe nie sowas gebraucht :)

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

30.10.2012, 12:13:05 via App

Na falls es wer auswendig weiß kann ers ihm ja trotzdem auch einfach so verraten :P
aber ich schließ mich hier mal mit einer Frage an: hab ein Headset und Kopfhörer und Taste funktionieren aber das Mikro strikt. Am iPhone gehts aber sehr wohl. gibts da versteckte Einstellungen oder wo liegt der Fehler?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

30.10.2012, 15:39:49 via Website

Mike S.
Das Benutzerhandbuch hast du bereits auf dem Handy gespeichert. Schau mal unter widgets nach. Braunes Buch als Logo ;)

Ansonsten kannst du es dir hier herunterladen.

www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-S3-GT-I9300-Bedienungsanleitung_55870977.html

Viel Spaß beim lesen :)

Gruß Mike

Das Handbuch aus deinem Link ist vom Mai 2012(ice cream sandwich)

Wie bereits erwähnt habe ich das Handbuch von Samsung, welches jelly-bean behandelt geladen UND gelesen.
Ich vermute jetzt mal das die Anrufannahme und die bereits erwähnten Musik Funktionen alles sind was das S3 kann!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

30.10.2012, 19:34:23 via App

Wenn du die Headsetfunktionen meinst, dann sind es die einzigen Funktionen, ja.
Ich kann mit meinem Headset den mp3 player starten. Allerdings nutze ich "power amp" als mp3 player. Ob es mit dem Standard player klappt, weiß ich nicht.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.10.2012, 08:09:36 via Website

Auf Seite 51 im Original Handbuch wird die Headset Verwendung zur Anruf Annahme usw. beschrieben.

Weitere Hinweise zum Headset finden sich wenn man im Dokument nach dem Begriff sucht. Ansonsten funktioniert mit der Anwendung S-Voice die Sprachsteuerung zum Beispiel zum initiieren von Anrufen auch mit dem Headset. (Beschrieben auf Seite 141 des Handbuchs)

lg Voss

Antworten