LG P990 Optimus Speed - Probleme mit akku laden HILFE LG Optimus speed p990

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2012, 21:10:57 via Website

Hallo,

und zwar ich habe das Problem: Mein akku ist komplett leer gegangen auf Arbeit. Als ich daheim angekommen bin und mein Handy laden wollte zeigte er mir es zwar auf dem display an das er läd aber passieren tut es nicht. Das einzige was passiert ist das, dass Handy extrem warm wird.

Kennt sich jemand mit dem Problem aus, soll ich mir einfach einen neuen akku besorgen oder kann ich das handy wegwerfen???

Achja an dem Handy wurde nichts verändert alles noch standart wie ich es gekauft habe.

Danke im voraus

mfg Frank

— geändert am 04.04.2019, 22:46:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2012, 05:53:52 via App

hatte ich auch schon mal das Problem, bei mir hat das rausholen des Akkus und erneutes einsetzen geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.320

01.11.2012, 07:16:01 via App

Hallo Frank, nimm den Akku fünf Minuten raus, und setzte ihn dann wieder ein. Das kann das Problem schon beheben.
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 13:49:12 via Website

Danke schon mal für eure antworten.

Aber leider hilft das in meinem fall nicht mehr, hatte das problem vorher auch schon mal wo euer tipp geholfen hatte.
Seit gestern bringt das leider nichts mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2012, 13:05:50 via Website

Also neuen akku heute bekommen leider geht immer noch nichts er will einfach nicht laden.

hätte vielleicht noch jemand eine idee?

— geändert am 03.11.2012, 13:06:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

03.11.2012, 16:17:39 via App

ladest du mit dem original-ladegerät? ich hatte ein ähnliches problem als ich eines von samsung verwendet hab, es liegt offenbar an der ausgangsleistung, die wenn zu hoch, den akku lediglich erhitzt, aber nicht lädt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

03.11.2012, 16:29:46 via App

med medoc
ladest du mit dem original-ladegerät? ich hatte ein ähnliches problem als ich eines von samsung verwendet hab, es liegt offenbar an der ausgangsleistung, die wenn zu hoch, den akku lediglich erhitzt, aber nicht lädt!

Halte ich für unwahrscheinlich, da sich das Handy nur so viel Strom zieht wie es braucht und die Spannung ist über USB immer gleich. Würde aber trotzdem einfach mal ein anderes Ladegerät versuchen.

— geändert am 03.11.2012, 16:30:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2012, 18:47:38 via Website

Lade auch mit einem Samsung Ladegerät aber das original usb Kabel für den Pc funktioniert auch nicht das gleiche problem

Antworten