Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android Version 4.0.4

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 13:16:27 via Website

Hallo Leute,
habe die neue Version über Kies installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine eMails öffne und die Links darin anklicke,
den Explorer öffne,nach dem Lesen den Explorer wieder schließe,
erscheint die Meldung:E-Mail angehalten.:angry:
Bei der vorhergehenden Version war alles noch in Ordnung.
Wer hat das gleiche Problem und hat eine Lösung ?
Vielen Dank:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2012, 16:37:47 via Website

Leider war es das nicht.
Habe das Pad auf werkseinstellung zurück gesetzt.
Nachdem ich mein Mail Konto aktiviert hatte und die Mail von
PCWelt Community geöffnet hatte und ich einen Link angeklickt hatte,
kam die Meldung das ich ein Forum App installieren muss.
Habe dieses bestätigt und im Google Play bot man mir ein App für reichlich Kohle an.
Habe dann eine kostenlose Alternative Installiert.
Nun kann ich zwar die Community Seite öffnen, aber er meckert immer noch, das ich die kostenpflichtige App installieren soll.
Ich ignoriere dieses mit abrechen und kann jetzt die Seite ohne Probleme öffnen.
Nach dem schließen erscheint wie gewohnt die Mail Oberfläche ohne Probleme.
Auch die anderen Mails mit Links kann ich öffnen und nach dem schließen des Explorers erscheint die Mail App. mit normaler Oberfläche.
Meine Frage ist nun,
Wieso hat mit der vorhergehenden Android Version alles ohne diese App funktioniert ?

Antworten