Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Bildschirm Sperrcode entfernen...?

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2012, 19:25:45 via Website

Hallo!

Habe folgendes Problem:
Habe mir die App Kaspersky Tablet security heruntergeladen. In den Einstellungen musste ich ein sicherheitspasswort eingeben. Habe jetzt die App wieder gelöscht, da es nur die Demo war.
Jetzt muss ich aber immer wenn ich den Bildschirm entsperre dieses Passwort einegeben und ich finde nirgends heraus, wo ich das ändern kann...

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.11.2012, 19:50:20 via App

Ich würde sagen, die App nochmal installieren dann in den Einstellungen die Abfrage deaktivieren und danach die App wieder deinstallieren.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2012, 20:02:23 via Website

hab ich gerade probiert, jedoch keinen erfolg gehabt...

Kein passwort eingeben funktionierte nicht also gab ich ein neues ein. Jedoch muss ich immer noch das alte eingeben. Warum das denn? Es muss doch in den Einstellungen irgend eine option geben, das zu ändern?

  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2012, 20:12:48 via Website

Hab ich natürlich nachgeschaut, aber da find ich nichts von wegen bildschirm-sperre oder ähnliches...

  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2012, 20:19:27 via Website

Jetzt auf einmal war das fenster da! :-D
Passwort deaktiviert und das fenster war wieder wek... Aber wenigstens hats funktioniert ;-)

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten!

  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 10:39:50 via Website

ich habe so ein ähnliches problem ..... ich habe ein code eingestellt den ich jetzt aber vergessen habe und :angry: immer nur kommt das ich 30 sek warten muss bis ich wieder 5 versuche habe ich bin bereits bei 205 versuchen aber es kommt nix das ich mich einloggen kann mit dem googlekonto
den ich lese überall das das kommn soll auser bei sony und so ein code beim notruf eingeben kann das funktioniert bei mir aber auch ncht!!!!!
ich habe das sony xperia ion und brauche dringend hilfe!!!
danke schon im voraus:grin:

  • Forum-Beiträge: 504

10.02.2013, 12:51:38 via Website

Kevin ion
ich habe so ein ähnliches problem ..... ich habe ein code eingestellt den ich jetzt aber vergessen habe und :angry: immer nur kommt das ich 30 sek warten muss bis ich wieder 5 versuche habe ich bin bereits bei 205 versuchen aber es kommt nix das ich mich einloggen kann mit dem googlekonto
den ich lese überall das das kommn soll auser bei sony und so ein code beim notruf eingeben kann das funktioniert bei mir aber auch ncht!!!!!
ich habe das sony xperia ion und brauche dringend hilfe!!!
danke schon im voraus:grin:

Du solltest deine Frage nochmal im richtigen Forum stellen. Die wenigsten Tab 2 Besitzer haben auch noch ein Xperia Ion. <_<

— geändert am 10.02.2013, 12:52:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.02.2013, 15:08:29 via Website

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team