Samsung Galaxy S3 — Anruftöne bei Gesprächen im Hintergrund - dauerhaftes Doppelpiepen bei allen Anrufen S3

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2012, 09:26:21 via Website

Hallo @ *,

ich habe höre dem Update auf 4.1 bei allen Anrufen (ein-und ausgehend) einen Doppelton in ca. 3s Abstand im Hintergrund. Auch bei Ende des Telefonates piepst es bis zum Neustart des Gerätes weiter. Es hört sich an als ob jemand anklopft. Habe das Anklopfen deaktiviert - keine Änderung.

Weiss keinen Rat mehr - kann jemand helfen?

Danke und Grüße
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.320

03.11.2012, 09:35:46 via App

Guten Morgen..unter Einstellungen Rufton haken gesetzt bei Gesprächs Beginn, Ende und Minuten Ton gesetzt?
Gruß Maestre

— geändert am 03.11.2012, 09:39:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.320

03.11.2012, 10:26:11 via App

freut mich :-)
falls noch nicht geschehen, setze bitte deinen thread noch auf beantwortet..dann sind wir alle glücklich :-)
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2012, 15:55:41 via Website

Bitte nochmals um Hilfe. S3 9300 Firmware 4.1.1 Wenn ich anrufe ist ok. Wenn ich ein telefonat abnehme piepst es auch nach beendigung. Ich muss dann Gerät neustarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 22:48:43 via Website

Ich hab das selbe Problem seit ca. 1,5 wochen. es ist nicht bei bei jeden anruf. gerade eben wars dann wieder so weit. Mein Handy klingelt und direkt kommt dieses "düd-düd - Pause Düd düd..." wärend des gespräches und auch wenn ich auflege. erst wenn ich das gerät neu starte hört es auf... bis zum nächsten anruf... das nervt!

Bitte gaaaanz dringend um hilfe :(


S3 9300 Firmware 4.1.1

— geändert am 20.11.2012, 22:50:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.12.2012, 10:58:07 via Website

Muss den Fred nochmal aufmachen. Es ist wieder da. Einstellungen bei den Anruftönen bringen keine Änderungen. Derselbe Fehler wie oben beschrieben. Kann das was mit dem Provider zu tun haben? Bin bei Vodafone ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2012, 12:14:21 via Website

So. Schnauze voll gehabt. Hab mich mal mit Custom ROMs beschäftigt und JellyBam 4.1.2 draufgezogen. Nun piept nix mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2013, 16:47:15 via Website

Ich habe ein Note 2 und das selbe Problem seit 31.12.2012.
Es gab am Tag davor ein Update von Samsung.
Jetzt habe ich 4.1.1

Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Wenn ich allerdings angerufen werde, kommt der Ton im Hintergrund. Es ist jener Ton, den man hört, wenn jemand während eines Gespräches anklopft. Auch bei mir hört dieser Ton nicht mehr auf.
Mit dem Provider hat es nichts zu tun, habe tele.ring Austria. Keine Providerbindung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 21:37:40 via App

Das Problem hatte ich auch. Seitdem ich die App (Sprechender Klingelton) deaktiviert habe, ist mein Problem gelöst!

Antworten