HTC One X - Welche Kopfhörer ????

  • Antworten:18
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

06.11.2012, 17:56:34 via App

hallo...
ich wollte mal wissen mit was für/welche kopfhörer ihr fürdas TOLLE One X benutzt....?!
das hox hat Beats Audio und das merkt man, aber braucht man dafür wirklich teure/gute kopfhörer ???
ich hab eins von PANASONIC ( http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004ZCSXCQ/ref=mp_s_a_1?qid=1352220003&sr=8-2&pi=SL75 ) sind grad nicht die besten, aber sie sind sehrrrr gut und haben einen guten bass...
jetzt wollte ich mal wissen was ihr für kopfhörer benutzt ??
müssen es beats kopfhörer sein ???

— geändert am 04.04.2019, 22:47:14 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 18:03:38 via App

Mit dem Bass liegt am Beats.


Die Beats sind sehr gut!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2012, 18:08:28 via Website

Also ich glaub dass Beats natürlich am Besten wären, da ja auf deinem Smartphone Beats Audio installiert ist!
Ich habe die Kopfhörer ausprobiert und bin zwar sehr zufrieden, da sie einen echt guten Bass etc. haben, aber dass sie 1000 mal besser als Kopfhörer für 20 Euro sein, finde ich nunmal nicht!
Ich glaub du könntest aber auch welche für 20 kaufen!

— geändert am 06.11.2012, 18:25:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

06.11.2012, 18:10:42 via App

Lukinator
Mit dem Bass liegt am Beats.


Die Beats sind sehr gut!

Naja ob die Beats wirklich so gut sind muss jeder für sich selbst entscheiden. Sie wirken zwar vom Design hochwertig, der Sound ist aber, wie viele Test beweisen, nur mittelmäßig. Ich finde sie starkt überteuert, besseren Alternative sind um einiges billiger.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 18:13:03 via App

Moritz B
Lukinator
Mit dem Bass liegt am Beats.


Die Beats sind sehr gut!

Naja ob die Beats wirklich so gut sind muss jeder für sich selbst entscheiden. Sie wirken zwar vom Design hochwertig, der Sound ist aber, wie viele Test beweisen, nur mittelmäßig. Ich finde sie starkt überteuert, besseren Alternative sind um einiges billiger.


Dass sie teurer sind stimmt. Aber iPhones sind auch teuer und verkaufen sich wie Schnittbrot.


Ich finde dass sind sehr gute.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

06.11.2012, 18:16:28 via App

naja ich benutz keine in war Kopfhörer sondern headphones. ich (persönlich) finde geschlossene Kopfhörer besser als diese stöpsel! da kann ich nur wärmstens AKG empfehlen! hab mir gerade neue bestellt K67. Kosten halt auch 120€. aber ich habe schon gehört das die senheiser ganz gut sein sollen. die gibt's auch zu nem guten Preis.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

06.11.2012, 18:26:25 via Website

Lukinator


Dass sie teurer sind stimmt. Aber iPhones sind auch teuer und verkaufen sich wie Schnittbrot.


Ich finde dass sind sehr gute.

Aber es ist doch kein Argument sich Beats zu holen nur weil sie sich gut verkaufen oder ?

— geändert am 06.11.2012, 18:26:51

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 18:33:07 via App

Moritz B
Lukinator


Dass sie teurer sind stimmt. Aber iPhones sind auch teuer und verkaufen sich wie Schnittbrot.


Ich finde dass sind sehr gute.

Aber es ist doch kein Argument sich Beats zu holen nur weil sie sich gut verkaufen oder ?


Nein, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Beats nehmen. Weil man einfach weiß dass sie gut sind. Bei anderen muss man erst recherchieren. Und bei Beats Audio (vom Sensa XL) macht das echt Spaß.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

06.11.2012, 18:38:23 via Website

Lukinator

Nein, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Beats nehmen. Weil man einfach weiß dass sie gut sind. Bei anderen muss man erst recherchieren. Und bei Beats Audio (vom Sensa XL) macht das echt Spaß.

Naja recherchieren muss man doch eigentlich immer, wenn man sich etwas neues kauft oder ? Bei Cpmputerbild usw gibt es verschiedene Testberichte, da hilft machmal schon ein kurzer Blick.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 18:57:51 via App

Moritz B
Lukinator

Nein, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Beats nehmen. Weil man einfach weiß dass sie gut sind. Bei anderen muss man erst recherchieren. Und bei Beats Audio (vom Sensa XL) macht das echt Spaß.

Naja recherchieren muss man doch eigentlich immer, wenn man sich etwas neues kauft oder ? Bei Cpmputerbild usw gibt es verschiedene Testberichte, da hilft machmal schon ein kurzer Blick.


Ich denke auch dass ist der Grund, dass soviele iPhones kaufen. Man muss nicht groß recherchieren. Es gibt nur eins im Laden.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

06.11.2012, 19:01:50 via Website

Lukinator

Ich denke auch dass ist der Grund, dass soviele iPhones kaufen. Man muss nicht groß recherchieren. Es gibt nur eins im Laden.

Der Grund warum die Leute Iphones kaufen ist weil es einfach zu bedienen ist und zum Statussymbol geworden ist :)

So nun aber zurück zum Thread-Thema :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.11.2012, 19:18:31 via Website

Um zurück zur Frage nach Kopfhörern zu kommen...

Ich nutze zwei Varianten. Wenn ich wirklich Musik hören möchte, nutze ich die Bose QC3, einfach nur der Hammer, wahnsinnig komfortabel und durch die Geräuschunterdrückung auch im Zug etc perfekt. Für kurze Nutzung auf dem Weg zur Arbeit oder Uni nutze ich ein Plantronics BackBeat Go Bluetooth Heaset. Das erst Bluetooth Headset mit In-Ears, dass auch optisch keine Katastrophe ist und einen anständigen, auch wenn nicht grandiosen Sound produziert. Für Unterwegs einfach perfekt geeignet.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.11.2012, 19:22:10 via App

Gute aber günstige headset sind die neuen Earpods vom ,,angebissenen Apfel'' hab zwar kein HOX aber würde jedem die earpods ans Herz legen, denn guter Sound, gute Optik und am wichtigsten sehr guter halt.
Ich hab sie mir testweise geholt, da ich mir das neue Konzept ansehen und testen wollte. Ich bin begeistert ;)

Keep cool :D

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 19:31:27 via App

Marcel Huppauer
Gute aber günstige headset sind die neuen Earpods vom ,,angebissenen Apfel'' hab zwar kein HOX aber würde jedem die earpods ans Herz legen, denn guter Sound, gute Optik und am wichtigsten sehr guter halt.
Ich hab sie mir testweise geholt, da ich mir das neue Konzept ansehen und testen wollte. Ich bin begeistert ;)


Schirmen aber nicht genug ab. Siehe test auf chip.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.11.2012, 20:04:02 via Website

Lukinator
Marcel Huppauer
Gute aber günstige headset sind die neuen Earpods vom ,,angebissenen Apfel'' hab zwar kein HOX aber würde jedem die earpods ans Herz legen, denn guter Sound, gute Optik und am wichtigsten sehr guter halt.
Ich hab sie mir testweise geholt, da ich mir das neue Konzept ansehen und testen wollte. Ich bin begeistert ;)


Schirmen aber nicht genug ab. Siehe test auf chip.

Na und?
Ich hab mir die ja gekauft um Musik in guter Quali zu hören und neben her noch mit dem Kumpel zu sprechen. Wenn ich dann doch meine Ruhe haben will, dann dreh ich halt noch etwas an der Lautstärke hoch und dann hört man die Umgebungsgeräusche auch nicht mehr und selbst dann sind sie nicht zu laut ;)

Keep cool :D

Antworten
Stefan R.
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2012, 17:32:45 via Website

Hallo Bastian,

ich habe Deinen Beitrag im Forum zu 'HTC One X und Kopfhörer' gelesen. Du erwähnst darin die QC3 von Bose.

Die nutze ich auch in Verbindung mit einem iphone 4. Im Zuge einer Vertragsverlängerung plane ich auf das HTC One X umzusteigen. Allerdings bin ich derzeit etwas verunsichert, weil ich im Web Aussagen gefunden habe, dass der QC3 nicht mit dem One X funktioniert (Link darf ich hier leider nicht anfügen, ist aber mit den entsprechenden Suchbegriffen leicht zu finden).

Bei Dir gibt es mit dieser Konstellation keine Probleme?

Thx for info.

Grüße,

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

19.12.2012, 18:21:43 via App

Ich hab einfache In Ear Plugs von Panasonic für 20 Euro. Die sind schon älter, aber super.
Ich würde auch nicht hunderte Euro ausgeben für Kopfhörer am HOX, nur weil ein Equalizer von beats drin ist.

Wusstet ihr dass in der internationalen Version vom Hox nicht der spezielle Beatsaudio Chip drin ist? Einfach mal googeln.

— geändert am 19.12.2012, 18:22:09

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

19.12.2012, 18:47:46 via App

Chris
Ich hab einfache In Ear Plugs von Panasonic für 20 Euro. Die sind schon älter, aber super.
Ich würde auch nicht hunderte Euro ausgeben für Kopfhörer am HOX, nur weil ein Equalizer von beats drin ist.

Wusstet ihr dass in der internationalen Version vom Hox nicht der spezielle Beatsaudio Chip drin ist? Einfach mal googeln.

wie meinst du dass ?? hat also mein hox kein beatsaudiochip ??

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

20.12.2012, 10:02:20 via App

Scheint so, da war mal ein Artikel auf Androidpolice dot com. Ich glaub ich darf hier keine Links posten

Antworten