Verzögerung bei Benachrichtigungen neuer Tests.

  • Antworten:0
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

07.11.2012, 15:14:11 via App

Hi, finde es ja eigentlich gut, das bei neuen Tests in der Statusleiste benachrichtigt wird, aber wenn dann bitte richtig, dass immer wieder kommen diese verspätet oder gar nicht.
Beispiel gestern. Ich öffne die App, und Benachrichtigung über einen neuen test. Öffne die Tests und sehe drei neue. Na gut, viel zu lesen. Irgendwann abends (Stunden später) wieder eine Benachrichtigung, ich denke aha, 4 Tests heute. Gehe in die Tests, da wurde der 2. von vorher ala neu angekündigt. Heute, 14 Uhr, eine neue Benachrichtigung über ein test. Ich denke, heute aber früh mit einem test, und siehe da, der dritte von gestern wurde dann auch endlich mal benachrichtigt.
Also, so hat das System mit den Benachrichtigungen nicht wirklich Sinn.
Und ja, ich war öfters in der App, liegt also nicht daran, daß ich die App zu selten öffne.
Gruß Patrick

Antworten