Easy Phone Tunes für Galaxy S3

  • Antworten:3
Dario Blickenstorfer
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2012, 22:03:27 via Website

Hey Leute

Wenn ich Musik aus den iTunes Wiedergabelisten per Easy Phone Tunes auf mein Galaxy S3 laden will, fehlen mir bei einigen Playlists diverse Lieder. Wenn ich die Synchronisierung wiederholen will, funktioniert es auch nicht. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es da eine Lösung?

Gruss Dario

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

07.11.2012, 23:57:34 via App

vielleicht sind es lieder mit DRM?

Antworten
Dario Blickenstorfer
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2012, 21:51:52 via Website

DRM??

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

09.11.2012, 01:04:06 via App

vielleicht werden zwar alle Musik Stücke übertragen aber diejenigen die du im iTunes Store gekauft hat kann dein s3.Nicht abspielen weil sie durch DRM geschützt sind

Antworten