Samsung Galaxy S3 — youtube videos laggen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 368

10.11.2012, 01:12:27 via Website

hy
hatte mein Neues s3 bekommen und auf jb geupdatet.
Bei youtuben laggen die videos nun kurz sodass sich der bildschirm auch
nicht bedienen lässt. immer ca für paar sekunden. Bei hd besonders. videos vorgeladen aber bringt nichts.
auf werkseinstellung wurde zurücjgesetzt.
Allgemein kommt es mir so vor das das handy mehr laggs hat als vorher.
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

10.11.2012, 08:56:14 via Website

Ist denn dein Netzwerk genügend schnell?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

10.11.2012, 08:59:45 via Website

Hätte als erstes jetzt auch auf's Netzwerk getippt.
Welche weiteren laggs meinst Du? Vll hängt da was zusammen.
Öffnest Du youtube im Browser oder in die App?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

10.11.2012, 13:19:20 via Website

mit der app...
ich lasse sie ja vorladen und somit fällt das netzwerk ja schonmal weg.
Ab und an hängt die tastatur mal kurz nach etc.
Aber mit youtube nervt am meisten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

10.11.2012, 19:03:09 via Website

keiner eine idee oder könnt ihr das mit den laggs bestätigen..
jb soll ja so seine tücken haben wenn ich mir die Themen so durchlese

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

10.11.2012, 19:11:38 via Website

Ich hatte das kurzzeitig mal. Dauerte etwa einen Tag lang, obwohl die Internetgeschwindigkeit ansonsten sehr gut war. Am nachfolgenden Tag hat er dann die Videos wieder schnell genug gepuffert. Sollte das über lange Zeit hinweg so bleiben, einfach mal den Cache und die Daten der YouTube-App löschen. Geg. das Google-Konto löschen und neu anlegen. Als letzte Option wäre da ein Werksreset.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

10.11.2012, 19:16:56 via Website

er läd ja schnell bzw buffert. nur sie laggen eben bzw das handy im ganzen.
display reagiert beim lagg ebenfalls kurz nicht...
liegt wohl am update wie die anderen laggs auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

10.11.2012, 20:32:11 via App

Also seit JB läuft die YouTube App bei mir einwandfrei.

Das Problem mit den laggs hatte ich bei ICS.

Also muss nicht an JB liegen.

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.11.2012, 12:10:16 via App

Ich würde mal behaupten das das am update selber liegt. Hatte auch die laggs nach dem update. (bin mittlerweile auf die aokp Rom gewechselt, kann ich nur jedem empfehlen.) was aber wohl gut helfen soll ist ein full wipe nach dem update. Danach sollten die laggs und Hänger behoben sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

11.11.2012, 12:52:57 via App

Stephan
Ich würde mal behaupten das das am update selber liegt. Hatte auch die laggs nach dem update. (bin mittlerweile auf die aokp Rom gewechselt, kann ich nur jedem empfehlen.) was aber wohl gut helfen soll ist ein full wipe nach dem update. Danach sollten die laggs und Hänger behoben sein

Das kann sein.

Da ich nach dem Update direkt ein full wipe gemacht habe, weiß ich nicht wie das Handy läuft ohne full wipe.

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.11.2012, 13:34:11 via Website

also ich für meinen teil kann nur sagen das ich nach dem update / vor dem full wipe mächtige probleme mit laggs hatte. bei mir sind die laggs aber nach dem fw geblieben. deshalb der wechsel zur rom. aber bei dem großteil der anderen waren woll die meisten probleme behoben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

11.11.2012, 16:23:13 via Website

ich hatte direkt nach dem Update auf Werkseinstellung zurück gesetzt..
Hat aber wie gesagt nur begrenzt Abhilfe geschafft..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

11.11.2012, 20:11:28 via Website

Ich hatte das Problem am anfang auch, dann habe ich immer wieder mal den energiesparmodus deaktiviert und dann wieder aktiviert, und seit dem läuft es einwandfrei...

Es könnte auch dein Datenvolumen sein, evtl. bist du schon über deine Grenze..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

12.11.2012, 17:56:48 via Website

Ne hab kaum was drauf,,, höchstens 500 Mb..
Dead Trigger und paar Lieder, das war es dann auch schon..

Habe es ja erst seit kurzem wieder, also hatte ein defektes und ein Neugerät im Shop bekommen.
Dann direkt das Update nach ein paar Tagen und der Ärger lässt grüßen

Antworten