- Forum-Beiträge: 1
12.11.2012, 13:54:30 via Website
12.11.2012 13:54:30 via Website
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin im bereich smartphone eher ein leie ;)
Also zu meinem Problem und zwar habe ich bei meinem S3 einen sehr hohen stromverbrauch, habs mal so in der nacht liegen gelassen und es waren immer so um die ~20-30% in 6 Stunden. Und das finde ich sehr hoch, ohne das ich etwas mit dem gerät gemacht habe. Habe hier andere gesehen die sagten für ein S3 in der nacht ist so maximal 2% pro stunde in der nacht "normal" oder schon zu viel.
Wollte nun gerne mal einen Werksreset durchführen, da ich der meinung bin seit jelly bean ist der stromverbrauch noch höher.
Habe ich nach dem werksreset noch garantie? also kann man das nachweisen, dass ich einen gemacht habe? habe mein handy nicht gerootet und auch nur die android versionen "OTA" geladen.
Muss ich noch etwas beim werksreset beachten und wie mache ich ihn am besten? über den menu punkt?
Beste Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.