Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

  • Antworten:163
Perry
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 13:07:30 via App

das ist eine sauerei wenn man dann was bezahlen muss wo man jetzt schon was gezahlt , da denke ich mal das Os noch höher wird

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 13:08:28 via App

Hans M.
Echt traurig wie sich die Mentalität in der Gesellschaft verändert hat, wenn etwas nicht gratis ist, wird geflucht, gemeckert und gleich nach Alternativen gesucht. Egal wie günstig der Preis ist und hoch der Mehrwert ist den man dadurch hat.

Hinter solche Apps steht viel Arbeit und das Vorhalten von Servern die den Traffic steuern, sowas kostet richtig Geld!

Armes Deutschland, Geiz ist geil, und Denken scheint Schmerzen zu verursachen.

Gruß

Hans



*thumbs up *

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.11.2012, 13:14:46 via App

@Perry

Ja,und jedes Mal wenn ich zum Bäcker gehe, muß ich wieder bezahlen wenn ich mir ein Brot hole. Das ist auch so unglaublich viel Geld.

Ich meine, es stört mich nicht daß mein Handy 400,-€ gekostet hat. Dass meine Sneakers 120,-€ kosten, dass beim Discobesuch jedes Wochenende 100,-€ ausgebe.

Aber wenn ich jetzt auch noch für einen Messenger, der mir so viele Vorteile bringt auch noch 0,80€ im Jahr zahlen muss reicht es! Wir müssen eine Petition starten, wir müssen alternative suchen, wir müssen ein Bürgerentscheid starten.

Ok, Ironie wieder aus.....

Mir tun die Programmierer echt leid die heutzutage noch motiviert sind und etwas tolles schaffen wollen. Die werden alle verhungern.

Gruß

Hans

Erwin W.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 13:26:35 via App

Perry
das ist eine sauerei wenn man dann was bezahlen muss wo man jetzt schon was gezahlt , da denke ich mal das Os noch höher wird



Wo ist die sauerei da bitte schön? Ich meine mich dran erinnern zu können das bei der erst Installation steht das es sich nur um eine 1 jährige trial handelt. Gut da is der Chris der seit 4 Jahren nix zahlen muss. Aber ich verstehe die Entrüstung hier nicht. Lest ihr euch die Berechtigungen/AGB einer app nicht durch bevor ihr sie nutzt? *gmv vorrausgesetzt*

Und wie mein vorposter schon sagte wir alle haben hier Handys die jenseits der 200€euro liegen und geben im MONAT 15-30€ oder auch mehr für Rechnungen/auflade karten aus. Und dann (sorry für das böse Wort) Scheisst ihr euch hier gegenseitig ins Gesicht wegen lächerlicher 80cent im jahr^^ ich da pack ich mir an den kopp. Wenn der Typ 1€im Monat nehmen würde wäre der Mehrwert der app immer noch unerreicht hoch!


Aber die gleichen Leute meckern dann wenn was nicht läuft und brüllen scheiss app wo bleibt das update!


Viele grüße

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Erwin W.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 13:33:38 via App

Tja, wir sind halt hier bei Android.

Das ist leider ein großer Nachteil von Android gegenüber Apple.

Hier wollen die meisten alles geschenkt haben und maulen und jammern rum wegen jedem Mist. Man muss sich nur mal die Kommentare zu Apps im PLAY Store reinziehen. Da tut sich ein geistiges Niveau auf, das von einem Toastbrot um ein Vielfaches überboten wird.

Damit muss man offenbar leben. Besser wird das wohl nicht mehr.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.11.2012, 13:35:02

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Erwin W.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 13:37:03 via App

Wenn Google endlich PayPal einführt glaube ich das zumindest (eine kleine) Besserung eintritt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 13:43:33 via App

Alain Bouayeniak
Wenn Google endlich PayPal einführt glaube ich das zumindest (eine kleine) Besserung eintritt
Das bezweifle ich.

Einfacher als über die Telefonrechnung kann man doch gar nicht bezahlen..

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 13:48:14 via App

Gut aber das ist ja Sache der Netzbetreiber

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 13:49:52 via App

Alain Bouayeniak
Gut aber das ist ja Sache der Netzbetreiber
Aber es funktioniert doch fast überall...

Außerdem kann man die Jahresgebühr bei Whatsapp sowieso auch per PayPal zahlen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.11.2012, 13:50:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 13:53:53 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak
Gut aber das ist ja Sache der Netzbetreiber
Aber es funktioniert doch fast überall...

Außerdem kann man die Jahresgebühr bei Whatsapp sowieso auch per PayPal zahlen...

Herzliche Grüße

Carsten


Das stimmt ios hat den Vorteil das die user dran gewöhnt sind für die meisten apps zu zahlen. Bei Android bekommst du ja vieles in den Allerwertesten gestopft und musst dafür Werbung in Kauf nehmen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lucifer.666
  • Forum-Beiträge: 10

25.11.2012, 14:25:18 via App

Wo ist eigentlich euer Problem? Dieser Dienst ist einer der besten Messenger und dafür weniger als 1 Euro zu zahlen, ist ja wohl voll in Ordnung!
Es kotzt mich an, das immer alles gratis sein muss!! Vielleicht macht sich mal einer von Euch Sparfüchsen die Arbeit, und programmiert einen eigenen Messenger.

Erwin W.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.11.2012, 14:28:59 via App

Habt ihr euch den thread durchgelesen?
Ich dachte hier geht es darum, ob das so ist; und nicht ob das gut oder schlecht ist..

Ich glaube fast, in dem Thread steht kein post, in dem sich jemand beschwert, weil er bald was zahlen muss..

Edit: ok einer, aber den verstehe ich sowieso nicht

— geändert am 25.11.2012, 14:31:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Antworten
Lucifer.666
  • Forum-Beiträge: 10

25.11.2012, 14:34:22 via App

In diesem thread vielleicht, aber generell schreien alle sofort los wenn es um dieses Thema geht.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.11.2012, 14:45:52 via App

Na
Du schreibst aber in diesem thread..:*)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

25.11.2012, 14:47:25 via App

Naja ich denke mal das es Gerüchte sind. Abwarten aber ich werde die 99 $ cent gerne Zahlen

OldvikingErwin W.

Antworten
Donjuan
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2012, 16:06:53 via App

Das sind keine Gerüchte sondern Fakten. İch hatte das Glück das ich das App 1jahr umsonst nutzen dürfte. Nach exakt 1 Jahr kam die Aufforderung, das ich wenn ich WhatsApp weiter nutzen will ,per Creditkarte oder Paypal zahlen kann. (ich habe paypal ausgewählt da ich keine Kreditkarte habe) Wer das nicht möchte, weil 78 Cent pro Jahr, geldmacherei ist,es tut mir leid aber,entweder seid ihr so dermaßen dumm zum rechnen, oder einfach nur Dumm. Hauptsache rumheulen aber 4.99€ für Fifa oder Need for speed ausgeben. Ihr könnt auch weiterhin ohne WhatsApp versuchen,keiner zwingt euch dazu vielleicht rechnet sich ja doch und ihr wollt es nicht verraten ;-)

— geändert am 25.11.2012, 16:11:52

OldvikingErwin W.Gelöschter Account

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.11.2012, 16:31:06 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.11.2012, 17:46:34 via App

wie gesagt... bald sollte ich die vierzehn Tage Meldung erhalten...
ich werde schaun was passiert, wenn ich nicht zahle... und wenn der SERVICE (es ist ja wirklich ein Service, den What's App liefert) dann nichtmehr geht, werde ich natürlich den symbolischen Betrag von 78 ct im Jahr zahlen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.11.2012, 17:47:16 via Website

Dennis Zimmermann
aber ich werde die 99 $ cent gerne zahlen
Ich glaube das könnten die meisten....für Spiele zahlen sie ja auch locker !:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.11.2012, 17:53:16 via App

Oldviking
Dennis Zimmermann
aber ich werde die 99 $ cent gerne zahlen
Ich glaube das könnten die meisten....für Spiele zahlen sie ja auch locker !:P


Das heisst für den ein oder anderen nix

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.11.2012, 18:07:29 via App

Sir Andi Droid
wie gesagt... bald sollte ich die vierzehn Tage Meldung erhalten...
ich werde schaun was passiert, wenn ich nicht zahle... und wenn der SERVICE (es ist ja wirklich ein Service, den What's App liefert) dann nichtmehr geht, werde ich natürlich den symbolischen Betrag von 78 ct im Jahr zahlen...
Da bin ich schon gespannt drauf!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.11.2012, 18:08:24 via App

ich genauso...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

25.11.2012, 18:49:52 via App

Donjuan
Das sind keine Gerüchte sondern Fakten. İch hatte das Glück das ich das App 1jahr umsonst nutzen dürfte. Nach exakt 1 Jahr kam die Aufforderung, das ich wenn ich WhatsApp weiter nutzen will ,per Creditkarte oder Paypal zahlen kann. (ich habe paypal ausgewählt da ich keine Kreditkarte habe) Wer das nicht möchte, weil 78 Cent pro Jahr, geldmacherei ist,es tut mir leid aber,entweder seid ihr so dermaßen dumm zum rechnen, oder einfach nur Dumm. Hauptsache rumheulen aber 4.99€ für Fifa oder Need for speed ausgeben. Ihr könnt auch weiterhin ohne WhatsApp versuchen,keiner zwingt euch dazu vielleicht rechnet sich ja doch und ihr wollt es nicht verraten ;-)

Naja also ich nutze Whatsapp schon länger als ein Jahr, aber bezahlen musste ich noch nicht. Das dies bei Iphone Nutzern so ist weiss aber bei Android User n hmm .... Wie gesagt abwarten. Aber das du zahlen musstest komisch.

Antworten
Marc kazubek
  • Forum-Beiträge: 11

25.11.2012, 19:10:31 via App

bei mir kam heute zum ersten mal die Meldung und ich nutze whatsapp schon seit über drei Jahren mal schauen was am 9.12 12 passiert

Antworten
Dave Matthew
  • Forum-Beiträge: 49

25.11.2012, 20:14:26 via App

kann man im appcenter mit guthaben zahlen ?
Jakob Kreuzfeld
Nun ist es amtlich, WhatsApp ist nicht mehr kostenlos.
Die ersten Nutzer wurden aufgefordert 99 US Cent, nach Ablauf des kostenlosen ersten Jahres, zu zahlen.

Da ja nicht jeder eine Kreditkarte, hoffe ich, daß es WhatsApp auch hier im App Center gibt.

Quelle: www.GIGA.de

Antworten
E La
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 23:54:05 via App

warum sind offensichtlich immer weniger bereit, für einen Service Geld zu bezahlen?
Stell`dir vor, du schreibst diiiie Applikation und alle möchten sie nur kostenfrei nutzen!?

— geändert am 26.11.2012, 00:20:16

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.11.2012, 06:56:52 via App

Schon belustigend morgens diesen thread zu lesen :D sorry für ot...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Harvey K.

Antworten
Felix Grelak
  • Forum-Beiträge: 30

26.11.2012, 08:54:02 via Website

Zum Glück habe ich damals WhatsApp über Apple gekauft
Da muss ich mir jetzt keinen Kopf machen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

26.11.2012, 11:06:34 via App

Lucifer.666
Vielleicht macht sich mal einer von Euch Sparfüchsen die Arbeit, und programmiert einen eigenen Messenger.

Auf Dauer dürften die Kosten für die notwendige Infrastruktur, die Entwicklungs- und Weiterentwicklungskosten für die App deutlich übersteigen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.11.2012, 12:41:10 via Website

verstehe einige nicht, als sie sich whatsapp auf das Handy geladen haben, stand ganz klar drin das nach einem Jahr 2€ für jedes weitere Jahr fällig werden!!

Nicht jeder hat eine SMS oder MMS flat, und für die!! Ist es doch sehr sehr billig.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.11.2012, 12:47:42 via App

ich habe auch, bis auf einen, noch keinen post gelesen, wo sich jemand beschwert..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

26.11.2012, 12:47:48 via App

Andreas
verstehe einige nicht, als sie sich whatsapp auf das Handy geladen haben, stand ganz klar drin das nach einem Jahr 2€ für jedes weitere Jahr fällig werden!!

Nicht jeder hat eine SMS oder MMS flat, und für die!! Ist es doch sehr sehr billig.....

Es steht geschrieben, daß es 0,99US Cent, kostet, also umgerechnet sind das 0,79 Euro Cent

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.11.2012, 12:52:30 via App

Steffi
Andreas
verstehe einige nicht, als sie sich whatsapp auf das Handy geladen haben, stand ganz klar drin das nach einem Jahr 2€ für jedes weitere Jahr fällig werden!!

Nicht jeder hat eine SMS oder MMS flat, und für die!! Ist es doch sehr sehr billig.....

Es steht geschrieben, daß es 0,99US Cent, kostet, also umgerechnet sind das 0,79 Euro Cent
:grin: das habe ich doch bei andreas glatt überlesen..

wieso denn bloß.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.11.2012, 12:55:09 via Website

wo ich whatsapp geladen habe, lag der Preis glaube ich bei 1.99$ ist fast 2 Jahre her.....möchte mich aber nicht festlegen, ob ich mich nicht täusche, kann auch sein :*)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

26.11.2012, 12:55:29 via App

©h®is
Steffi
Andreas
verstehe einige nicht, als sie sich whatsapp auf das Handy geladen haben, stand ganz klar drin das nach einem Jahr 2€ für jedes weitere Jahr fällig werden!!

Nicht jeder hat eine SMS oder MMS flat, und für die!! Ist es doch sehr sehr billig.....

Es steht geschrieben, daß es 0,99US Cent, kostet, also umgerechnet sind das 0,79 Euro Cent
:grin: das habe ich doch bei andreas glatt überlesen..

wieso denn bloß.. :lol:

....man weiß es nicht :P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.11.2012, 12:59:51 via Website

Clown übersieht man halt auch einmal :P

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.11.2012, 14:05:34 via App

Bei mir kam noch nie eine Auforderung zum bezahlen, was auch Sinn macht.
Habs nicht installiert. :-P

Mein Frauchen hat es seit ca. 1,5 Jahren drauf und da kam jedenfalls bisher nichts..

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.11.2012, 15:00:58 via Website

Maurice S.
Schon belustigend morgens diesen thread zu lesen :D sorry für ot...
Siehst Du, sparst glatt die BILD-zeitung.....:P:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
fes frank
  • Forum-Beiträge: 169

26.11.2012, 21:58:19 via Website

ich bekomm einfach das grinsen nicht mehr aus dem gesicht, egal was ich auch tue ...... solangsam reagiert meine umwelt "merkwürdig " auf mich ....
anyway, whatsapp will geld, übrigens arbeite ich auch nicht umsonst, können sie haben doch denke ich, sie werden es nicht (hin)bekommen.
was gerade passiert erinnert mich an einen bettler, der nicht weiss wenn er schon angehauen hat und wen nicht!
ich werd einfach das gefühl nicht los das es whatsapp genau so geht, die sind schlicht und ergreifend nicht in der lage festzustellen wer was wann bezahlt hat, und ob überhaupt !!!! wenn man sich ansieht wie "schlampig" das "ding" geschrieben wurde komm ich zu dem schluss, die haben keine überblick über "ihre" user, und so wies mir im gesicht drückt, drückts bei whatsapp in der buchhaltung ......

Antworten
heinz r.
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 10:05:25 via App

leute, nicht zahlen, abwarten, je mehr jetzt zahlen, je mehr wird whatsapp die zahlung durchsetzten.... cool bleiben, zahlen geht noch, falls app gesperrt sein SOLLTE, passiert aber garantiert nicht, sonst wandert die appgemeinde zum nächste anbieter, hey, WIR sind der markt, wir haben macht.... denkt drann...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2012, 10:17:04 via Website

Ich denke schon das Whatsapp es hinbekommen kann, das viele Zahlen werden.
Gerade da seit gestern bei vielen als Status von Freunden nur noch "Error" steht, haben viele Panik und wollen lieber das es weiter läuft.
Der Umstieg auf etwas neues ist bei vielen mit einer Angst verbunden (was ich nicht ganz verstehen kann) Allerdings ist es nun mal bequem, da es ja alle haben ;)

Das sieht man ja auch an diesen Panik Threads, die genau auf diese Error Meldung in Form von Kettenbriefen eingehen. ...das errinert mich stak an die Zeit von ICQ "damals" XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

29.11.2012, 10:21:57 via App

Der Status normalisiert sich, wenn man die Kontaktliste aktualisiert.
Bei mir hat es so funktioniert und ich mach mir da überhaupt keine sorgen.
Und dieser Kettenbrief der gerade rumgeht ist fake!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2012, 10:28:06 via Website

Steffi
Der Status normalisiert sich, wenn man die Kontaktliste aktualisiert.
Bei mir hat es so funktioniert und ich mach mir da überhaupt keine sorgen.
Und dieser Kettenbrief der gerade rumgeht ist fake!

Natürlich ist er Fake und ich vermute das dieses "Error" einfach Serverprobleme sind.
Bei mir hat ein aktualisieren z.B. nichts gebracht. Aber dennoch kommen Nachrichten an und im Kontakt selbst sieht man die Aktivität.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
4-Farben-Stift
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2012, 11:21:37 via Website

Also ich habe vor ca. 2 Wochen eine Zahlungsaufforderung bekommen. Und ich habe anstandslos gezahlt. Sorry aber wer sich bei 0.79 € pro Jahr!! beschwert verdient eine solche App nicht.
Klar die Sicherheitslecks sind noch ein wenig kritisch zu sehen. Trotzdem sehe ich bei dem Preis kein Grund nicht zu zahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.11.2012, 11:42:49 via Website

4-Farben-Stift
Klar die Sicherheitslecks sind noch ein wenig kritisch zu sehen.

Ein wenig kritisch? Das sind doch grobe Pfuscher: Sie haben es immer noch nicht ordentlich umgesetzt!


4-Farben-Stift
Trotzdem sehe ich bei dem Preis kein Grund nicht zu zahlen.

Für mich sehr wohl ein Grund! Ich habe es im Sommer meinen Account gelöscht, weil sie ganz offensichtlich Diletanten sind. Und dies wird ja bald monatlich bestätigt. Mir ist sogar kostenlos für so einen Schrott zu teuer!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2012, 12:05:06 via Website

Steffi
Der Status normalisiert sich, wenn man die Kontaktliste aktualisiert.
Bei mir hat es so funktioniert und ich mach mir da überhaupt keine sorgen.
Und dieser Kettenbrief der gerade rumgeht ist fake!

Nico hat noch eine News darüber geschrieben um alle etwas aufzuklären, bezüglich der Kettenbriefe
https://www.nextpit.de/whatsapp-kettenbriefe

Viele werden es dennoch wie bei ICQ damals rumschicken XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

29.11.2012, 12:18:32 via App

Sophia Brennecke
Steffi
Der Status normalisiert sich, wenn man die Kontaktliste aktualisiert.
Bei mir hat es so funktioniert und ich mach mir da überhaupt keine sorgen.
Und dieser Kettenbrief der gerade rumgeht ist fake!

Nico hat noch eine News darüber geschrieben um alle etwas aufzuklären, bezüglich der Kettenbriefe
https://www.nextpit.de/whatsapp-kettenbriefe

Viele werden es dennoch wie bei ICQ damals rumschicken XD
Ja leider! Hab den Quatsch noch nicht zugeschickt bekommen, aber wenns kommt, belästige ich meine andere Kontakte bestimmt nicht damit.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2012, 12:20:59 via Website

@Steffi:
Sei froh, mich hat ein Kumpel in Skype gefragt und war ganz panisch XD
wenn ich nochmal so eine mail bekomme verlinke ich auf die news XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

30.11.2012, 08:36:23 via App

Habe soeben eine Nachricht von what's app erhalten, das der Dienst verlängert wurde. Soviel also dazu...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

30.11.2012, 08:52:56 via App

eben dir Meldung bekommen, das mein.Account bis Ende Januar verlängert wurde....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten