Handschrifterkennung für seitenlange Mitschriften und Skripte

  • Antworten:0
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

04.12.2012, 13:12:57 via Website

Ich hätte gerne für allerhand Gelegenheiten etwas, das dem bekannten Samsung S Note ähnelt. Doch leider kann ich nichts finden, das meine Handschrift, die ich mit einem Stift eingeben möchte in Arial oder New Times Roman umwandelt. Ein eben solches Programm würde mir viel Zeit und Nerven sparen. Nach einiger Zeit der Suche habe ich es geschafft eine extrahierte S Note APK zu finden und habe diese runtergeladen. Jedoch konnte ich diese mit meinem Xperia S nicht installieren. Hat jemand einen Vorschlag für eine andere App oder vielleicht eine Idee, wie man diese Installationsprobleme umgeht?

mit freundlichen Grüßen und einem Dank im Vorraus

FloZum:-

Antworten