Welches Handy passt für mich?

  • Antworten:2
toce
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2012, 11:05:28 via Website

Hallo!
Bin im moment (leider) Besitzer eines HTC Wildfire und bin absolut nicht zufrieden damit. 3 Apps mit gesamt 2MB Speicher + sind auf der SD Karte und jetzt ist angeblich der Speicher voll!!!!!
Jedenfalls suche ich jetzt ein neues Handy. Preis max 210-230€. Bin auf der Suche nach einem guten Handy, klar kein Top Smartphone aber nach dem Reinfall mit dem Wildfire möchte ich eins mit: möglichst viel internem Speicher, wenn möglich einen Dual Core Prozessor das ich endlich Spiele spielen kann (512Mhz beim Wildfire eindeutig zu wenig!), Anstonsten sollte es nicht zu klein sein.

Ich weiß das meine Ansprüche für den Preis sehr hoch sind! Aber vil hat ja jemand Erfahrung oder so mit einem!

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

09.12.2012, 11:09:30 via Website

Also ich weiss leider nicht wie das beim samsung galaxy ace 2 aussieht bei android 4.0 und apps auf sd karte, aber ich weiss dass es mit 2.3.6 ausgeliefert wird und man da apps auf sd karte packen kann. Also ich würd sagen schau dir das ace 2 mal an. :D

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

09.12.2012, 11:15:52 via App

ich würde dir raten etwas länger zu warten bist du mehr geld hast, oder dir etwas zu leihen.

Ich denke nicht dass du dich mit dem Ace 2 zufrieden gibst.
Handys um die 300€ bekommst du 5x mal so gute Leistung wie in der unteren Preisklasse.
Zudem hat das Wildfire früher auch um die 250€ gekostet und daher wird es keine wirklichen verbesserungen zu dem Wildfire sein, zumal dein jetztiged Handy ja noch günstiger sein soll, als ürsprünlich das Wildfire.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Max B.

Antworten