LG P880 Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean Update im Januar 2013

  • Antworten:1
MR Invictus
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 17:10:33 via Website

Servus,

ich bin hier neu im Forum und kann euch direkt beglücken bzw. die für die Leute die das LG Optimus 4X HD haben. Undzwar wird ein Update kommen für das LG 4X HD, also Android 4.1 bzw. Jelly Bean. Ihr könnt euch in Ruhe hier alles durch lesen, Viel Spaß. Die Lücken bitte entfernen da ich neu bin und keine Links posten kann ;)

h t t p:/ /w w w.lg-optimus-4x-hd. d e /firmware/lgo4xhd-update-auf-android-4-1-jelly-bean-kommt-im-ersten-quartal-2013/

MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:53:20 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.12.2012, 17:16:09 via App

Es gibt doch schon einen Thread:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/471340/LG-Optimus-4X-HD-Update-auf-4-1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten