Samsung Galaxy Note — Gerätespeicher erhöhen

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

19.12.2012, 06:52:29 via App

Hallo Leute,
da ich extrem viele apps nicht mehr updaten kann möchte ich meinen gerätespeicher erhöhen (von knapp 2gb auf das doppelte) und dafür den usb speicher um 2gb reduzieren. geht das irgebwie?
lieben grus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.12.2012, 06:54:03 via App

da_allgeier
Hallo Leute,
da ich extrem viele apps nicht mehr updaten kann möchte ich meinen gerätespeicher erhöhen (von knapp 2gb auf das doppelte) und dafür den usb speicher um 2gb reduzieren. geht das irgebwie?
lieben grus
Allenfalls mit Root möglich...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

19.12.2012, 07:04:13 via App

danke für die schnelle antwort. ich habe root.
kannst du mir ne anleitung/app geben?
(dann solte der thread versciben werden)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

19.12.2012, 07:09:31 via App

Es gibt die Möglichkeit die sd karte und telefon speicher zu tauschen, dann ist die sd karte der interne telefon speicher und der interne telefonspeicher die sd karte. Hat natürlich auch einige nachteile, das war hier auf pit mal ein blog, noch gar nicht so lange her. Musst mal suchen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Steffen K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

26.12.2012, 22:42:45 via App

war jetzt n paar tage im urlaub und hab weihnachten gefeiert.
kann mir da jmd. helfen? ich hab den artikel nicht gefunden :{

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

17.01.2013, 17:09:55 via Website

hat noch jmd lust mir hier bei zu helfen?

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

22.01.2013, 23:23:38 via App

tach.
hab genau 5sec gebraucht, um dein problem hier im forum zu finden...

SuFu "speicher tauschen"

gruss

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

17.02.2013, 11:29:12 via App

Ach Danke :-) vorallem für einen link

Antworten