HTC One S - [HTC One S] Update 4.1.1 und HTC Sense 4+ steht zum Download bereit

  • Antworten:59
Willy G.
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2013, 12:37:03 via Website

Hi,
von der Telekom ja, ich hab aber kein branding ^^

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

13.01.2013, 14:36:19 via App

hat schon jemand was von T-Mobile gehört... der laden geht mir langsam echt auf den sack. immer die letzten bei Updates,und das mit Abstand

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Benjamin Stephan
  • Forum-Beiträge: 13

13.01.2013, 16:44:51 via Website

im Forum bei denen ist immernoch die Aussage, dass das Update noch Tests durchlaufen muss...

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

13.01.2013, 18:09:09 via App

Benjamin Stephan
im Forum bei denen ist immernoch die Aussage, dass das Update noch Tests durchlaufen muss...

Jap,habe ich auch gelesen. Standard Aussage wir beim 4.0.4 Update auch. was konkretes lässt sich dem laden wohl leider nicht entlocken

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Benjamin Stephan
  • Forum-Beiträge: 13

13.01.2013, 18:18:33 via Website

micha franken
Benjamin Stephan
im Forum bei denen ist immernoch die Aussage, dass das Update noch Tests durchlaufen muss...

Jap,habe ich auch gelesen. Standard Aussage wir beim 4.0.4 Update auch. was konkretes lässt sich dem laden wohl leider nicht entlocken

man muss ehrlich sagen, es ist eine frechheit was sich die telekom dort erlaubt. mit schnelleren updates wäre die kundenzufriedenheit deutlich größer und auch ihr absatz an smartphones. da HTC ja nun auch schon nicht der update schnellste ist, legt die telekom gleich nochmal einen drauf...

Antworten
Matthias R.
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2013, 13:47:09 via Website

Hallo zusammen.....ich bin auch einer der Idioten, die ein Telekom Gerät haben! Gibt es schon weitere Infos, wann das Update kommt?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2013, 19:18:40 via App

Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass eure SMS seit dem Update verschwinden?

Bei meiner Frau ist dies so...

Habt ihr Tipps zum beheben?

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

13.02.2013, 20:48:04 via App

Einstellungen,apps,alle,joyn,deaktivieren.

zum Glück testet die Telekom immer am längsten,und die Updates haben dann die gravierendsten Fehler. Schon allein deshalb,ich debrande ab sofort wieder. hab gedacht ich komme mal ohne klar,aber bei dem mist den die ständig mit vielen Wochen Wartezeit verzapfen...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Matthias R.
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2013, 13:23:15 via Website

Update ist da. Zumindest hab ich es gerade geladen und installier es gerade

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 13

07.04.2013, 17:17:01 via Website

Seit Heute ist bei mir das Update 4.1.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+ für mein HTC One S C2 (mit Snapdragon S3) verfügbar. (mein Gerät ist ohne Brandig) Ich bin aber mit meiner " alten " Android Version 4.0.4 ISC und HTC Sense 4.1 absolut zufrieden und hatte nie irgendwelche Probleme. Würdet ihr das Update ausführen oder nicht? Sind die Neuerungen wirklich soviel besser und unbedingt notwendig? Freu mich auf Antworten.

Antworten