Samsung Galaxy S3 — facebook spiele

  • Antworten:14
  • Geschlossen
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2012, 09:13:47 via App

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ein Samsung Galaxy Tablett 10.1 2. Meine Frage, ich spiele immer Knobel Party über Facebook, besteht die Möglichkeit das auch übers Handy zu spielen? Weil es geht nicht, nur übern Pc.....

Jenny

nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2012, 09:33:47 via App

ich habe die app installiert, da steht dann, wenn ich das spiel starte: Fehlendes Flash Plugin.

Um an diesem Spiel teilnehmen zu können, muss Flash Player (Version 11.2 oder höher) installiert sein.
Bitte starte nach Abschluss der Installation deinen Browser neu.

nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2012, 10:01:45 via App

habe ich mir runtergeladen, geht aber nicht, weil ich brauche wohl flash player 11.2 und es gibt nur 11.1 . :-(

nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2012, 10:50:02 via App

habe das spiel jetzt mal direkt über gamepoint zu laden, da steht mir fehlt Java.....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.12.2012, 11:10:30 via Website

Oliver V.

http://www.tomsguide.com/us/download/Flash-Player,0301-33276.html
(Google nach android flash 11.2, erster Treffer. Etwas Eigeninitiative wäre nicht verkehrt :D )

Ganz toll - wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen ;-)
Klickt man dort auf Download, landet man bei https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.flashplayer - den bekommt man aber nicht auf's S3 mit Jelly Bean.

nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2012, 13:12:45 via App

schade, geht dann wohl leider nicht....

Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2012, 13:25:45 via Website

Frank K.
Ganz toll - wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen ;-)
Klickt man dort auf Download, landet man bei https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.flashplayer - den bekommt man aber nicht auf's S3 mit Jelly Bean.
Hab den Download nicht getestet, aber es gab keinen Hinweis, dass schon nach dem 11.2er gesucht wurde...
Finde es halt immer etwas anstrengend, wenn solche Sachen nicht selbst gemacht werden.

Bye, Oliver

nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

28.12.2012, 13:32:36 via App

ich habe selber schon bei Google gesucht!!! weil ich dort nichts gefunden habe, dachte ich, frage ich mal hier nach.... dafur ist ja das forum da!? habe auch geschrieben 11.2!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.12.2012, 13:52:56 via Website

Kürzen wir es doch einfach ab:
  • es gibt keine 11.2er Flash Version von Adobe, die unter Jelly Bean (4.1.1, 4.1.2) auf dem Galaxy S3 läuft
  • wenn es Facebook-Spiele gibt, die diese Version benötigen, sind sie eben (leider) nicht auf dem Galaxy S3 spielbar - zumindest mit den Mitteln, die wir hier haben. Ich mag es nicht ausschließen, dass es evtl. Android-Browser gibt, die es dennoch können
Okay?

Richard Seubert
  • Forum-Beiträge: 8

27.07.2016, 16:57:58 via Website

Mittlerweile gibt es Knobelparty auch im Google Play Store!!

Einfach nach "GAMEPOINT ROYALDICE" suchen.

Hoffe ich konnte helfen!!