Samsung Galaxy S2 — S2 startet nach Update nicht mehr

  • Antworten:54
Fahri
  • Forum-Beiträge: 15

28.12.2012, 15:36:48 via Website

Hallo habe mich soeben hier regestriert, da mein S2 nach einem Update was ich gerade machen wollte nicht mehr startet bzw. nur das Samsung Galaxy S2 branding zu Beginn kommt. Jedoch bin ich ratlos was ich jetzt machen soll, kenn mich auch nicht so gut aus wie man das Problem eventuell beheben koennte, daher richte ich meine Frage an euch. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

mfg

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

28.12.2012, 15:43:14 via App

Herzlich Willkommen erstmal! :)

Zu deiner Frage: könntest du genauere Angaben zu deinem Vorgehen machen? Also Zustand des Handys, OTA oder Kies Update, wann genau es abgeschmiert ist etc. Dann wäre es leichter, das Problem zu lokalisieren und zu lösen! ;)

mfg

Hi,

Antworten
Fahri
  • Forum-Beiträge: 15

28.12.2012, 16:05:19 via Website

Maxime
Herzlich Willkommen erstmal! :)

Zu deiner Frage: könntest du genauere Angaben zu deinem Vorgehen machen? Also Zustand des Handys, OTA oder Kies Update, wann genau es abgeschmiert ist etc. Dann wäre es leichter, das Problem zu lokalisieren und zu lösen! ;)

mfg

Also das Handy laeuft auf Ice Cream Sandwitch, es ist waehrend des Updates abgeschmiert, da wo man das Androidmaennchen sieht und in der Mitte sich das 3D Quadrat dreht. Es war ein Systemupdate, also nicht ueber Kies sondern das Update wo man vom Handy immer erinnert wird. Nachdem es abgeschmiert ist kam das Samsung Galaxy Branding :/

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

28.12.2012, 16:08:10 via App

Welche Android Version hattest du vor dem Update? ICS oder noch GB? Falls es ICS war, welche Versionsnummer, 4.0.3 oder 4.0.4?

mfg

Hi,

Antworten
Fahri
  • Forum-Beiträge: 15

28.12.2012, 16:18:33 via Website

Maxime
Welche Android Version hattest du vor dem Update? ICS oder noch GB? Falls es ICS war, welche Versionsnummer, 4.0.3 oder 4.0.4?

mfg

Hatte vor dem Update ICS 4.03