Samsung Galaxy S3 Verloren/Gestohlen (Ortung)

  • Antworten:55
  • GeschlossenBentwortet
Finn M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 02:20:29 via Website

Moin,
In der Silvesternacht war eine kleine Party in dem Haus eines Kumpels von mir. um halb eins ungefähr rief ich ein Taxi, weil mein Dad mir gesagt hat das ich eins nehmen soll. Die sagten allerdings, wie erwartet, dass das noch ungefähr 1:30 h dauert bis dies da wär. also wollte ich auch noch meinen Dad anrufen und ihm sagen das ich später komme. Doch mein Akku war komplett entladen. ich hing es an das Netzteil und wartete kurz. Doch aufeinmal klingelte es und mein Taxi war doch schon da ich räumte alle meine Sachen zusammen vergas aber natürlich mein Handy. als ich zuhause war rief ich die Mutter von meinem Kumpel an, welcher noch kurz zu seiner Freundin fuhr an und fragte sie ob sie nicht mein Handy kurz in Sicherheit bringen könnte. Doch sie sagte mir nur das da kein Handy mehr war. Am Nächsten tag hab ich schon das ganze haus auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden, nur das Netzteil lag noch alleine da. Auf der Party waren an die 15 Leute von denen ich ungefähr die hälfte gut kannte und die andere hälfte nur flüchtig. und von denen scheint sich jetzt wohl jemand mit meinem 3 Tage alten Samsung Galaxy S3 zu vergnügen. Da das Handy wie gesagt komplett entladen ist kommt die Person nicht in meine Sim-Karte rein und wird diese wahrschienlich weggeschmissen haben. Ich hab meines Wissens nach bereits alle die da waren befragt ob sie nicht irgendwas gesehen haben oder so. Aber natürlich verneinen das alle. Anzeige gegen unbekannt hab ich auch schon erstattet. Bei SamsungDIVE habe ich das Handy nicht registriert weil ich davon nichts wusste.Und eine App wie Plan B hab ich noch nicht installiert gehabt denn wer verliert sein Handy schon in den ersten 3 Tagen :) Jetzt wollte ich fragen ob man das Handy irgendwie über die IMEI, Ip oder Mac Adresse Orten könnte (Die Daten hab ich von der Verpackung und dem Log meines Routers).
Jetzt schon mal Danke im Voraus :D.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

03.01.2013, 02:27:50 via App

Also wenn dein Google Account drauf ist, wenn angemacht wird und ins Internet kommt, kannst du dich mit deinem Google Acc auf der Playstore homepage eine app zum runterladen hinzufügen, dann kannst es orten, schreien lassen, etc.


Aber wenn du es dort vergisst ist es nicht geklaut, sondern nur nicht wieder gebracht.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Finn M.

Finn M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 02:32:15 via Website

Also ich bin am meinem Handy definitiv im Playstore mit meinem Google Account eingeloggt. Heißt das ich kann jetzt aus der ferne die App installieren sobald es an ist? Woher weiß ich das es an ist? Oder verstehe ich dich Falsch?
Aber danke für die schnelle Antwort :D

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.01.2013, 02:40:31 via Website

Aus der Ferne kannst du leider keine App auf deinem Smartphone installieren. Diese Einsicht kommt leider zu spät.
Wenn du dein Gerät auch nicht bei Samsung registriert hast, bleibt dir wohl nur die Hoffnung und persönliche Recherche.
Ich wünch dir trotzdem viel Erfolg, dass du den Langfinger findest und dein Gerät wiederbekommst!

Finn M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 02:47:59 via Website

Ok Vielleicht sollte man erst Testen und dann Fragen stellen. :D
Gibt es da vielleicht irgendwelche App Empfehlungen oder so?
Ich hab jetzt Android Lost drauf gemacht tut sich aber natürlich nichts um diese Uhrzeit und ich habs noch mit meinem alten Samsung Galaxy y Zusätzlich ausprobiert aber ich bekomme keine melden Wie: "Ja dein Handy ist an" oder "Hey hier ist dein Handy".

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.01.2013, 02:54:27 via Website

Also ich persönlich finde ja "GotYa" recht gut, da es dir gleich ein Bild des vermeindlichen Diebes liefert. Alles andere lässt sich im Vergleich zum Samsung-Konto wohl schwer toppen. Es gibt aber auch AV-Programme, die selbiges bewerkstelligen können.

— geändert am 03.01.2013, 02:55:02

Finn M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 03:08:15 via Website

doch doch über den Playstore ist es möglich Apps aus der ferne zu installieren (Recht cooles Feature wie ich finde :D). Ich habs nämlich grad mit meinem alten Handy ausprobiert. Allerdings muss die App Android Lost registriert werden das heißt aber einfach nur das die App einmal gestartet wird. Hab ich jetzt an meinem Alten Handy gemacht. Dazu muss sich der "Dieb" allerdings erstmal in zufällig auf Android Lost Klicken. Android Lost hat auch die Funktion über eine SMS ans Handy aktivieren allerdings war das Handy leer und der Typ weiß mein PIN ja nicht :D

Somit wär meine Frage zum Orten dann auch schon geklärt ich stell den Thread mal auf beantwortet und danke für die schnelle Hilfe.

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.01.2013, 03:13:53 via Website

Finn M.
doch doch über den Playstore ist es möglich Apps aus der ferne zu installieren (Recht cooles Feature wie ich finde :D). Ich habs nämlich grad mit meinem alten Handy ausprobiert. Allerdings muss die App Android Lost registriert werden das heißt aber einfach nur das die App einmal gestartet wird. Hab ich jetzt an meinem Alten Handy gemacht. Dazu muss sich der "Dieb" allerdings erstmal in zufällig auf Android Lost Klicken. Android Lost hat auch die Funktion über eine SMS ans Handy aktivieren allerdings war das Handy leer und der Typ weiß mein PIN ja nicht :D

Somit wär meine Frage zum Orten dann auch schon geklärt ich stell den Thread mal auf beantwortet und danke für die schnelle Hilfe.

:O Wie das genau funktioniert würde ich mir ja gern mal genauer erläutern lassen.

Finn M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 03:21:05 via Website

Recht simple, wenn du mit deinem Handy mit einem Google Konto eingeloggt bist (Was man immer ist wenn man schonmal Apps runtergeladen hat) kannst du dich an deinen Pc setzten, den Playstore im Internet aufrufen, dich in dein Google Konto anmelden, Die App Raussuchen, auf Installieren klicken im Popup dein Handy auswählen (Falls du mehre installiert hast) und die App wird auf dein Handy installiert sobald es mit dem Internt verbunden ist :D

Finn M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 03:27:26 via Website

Noch einmal ein kurzes Status Update :D Ich hab die app Plan B auf mein Handy gemacht und siehe da es hat nichtmal 5 min gedauert und ich hab Die Stadt, Straße und Hausnummer des Diebes :D Ich kann euch gar nicht genug Danken ey !!!!!!!!:D Ihr seid echt ein geiles Forum :) weiter so!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

03.01.2013, 03:29:04 via App

sag uns bescheid wenn du es hast

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.01.2013, 12:29:12 via Website

Finn M.
Recht simple, wenn du mit deinem Handy mit einem Google Konto eingeloggt bist (Was man immer ist wenn man schonmal Apps runtergeladen hat) kannst du dich an deinen Pc setzten, den Playstore im Internet aufrufen, dich in dein Google Konto anmelden, Die App Raussuchen, auf Installieren klicken im Popup dein Handy auswählen (Falls du mehre installiert hast) und die App wird auf dein Handy installiert sobald es mit dem Internt verbunden ist :D

Tatsächlich, ohne Bestätigung oder dergleichen. Das hätte ich nun nicht vermutet. Wieder was dazugelernt. Danke!

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

03.01.2013, 12:54:08 via App

Finn M.
Noch einmal ein kurzes Status Update :D Ich hab die app Plan B auf mein Handy gemacht und siehe da es hat nichtmal 5 min gedauert und ich hab Die Stadt, Straße und Hausnummer des Diebes :D Ich kann euch gar nicht genug Danken ey !!!!!!!!:D Ihr seid echt ein geiles Forum :) weiter so!!!

Und? Hatte es einer deiner vermeindlichen Freunde gestohlen?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

03.01.2013, 13:08:05 via App

und phone wieder da ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

06.01.2013, 18:20:49 via App

Würde mich ebenfalls interessieren, wie die Geschichte zu ende gegangen ist...

Gelöschter Account

The App Service
  • Forum-Beiträge: 35

07.01.2013, 08:24:29 via Website

Ich weiß,dass der Thread jetzt fast schon wie gelöst ist, aber noch mal ein Tipp wenn das Handy aus ist. Ruft bei eurem Provider an und meines erachtens nach könnte der euch dann den letzten Sendemast nennen, wo sich das Handy angemeldet hat.

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.01.2013, 09:50:26 via App

'
The App Service
Ich weiß,dass der Thread jetzt fast schon wie gelöst ist, aber noch mal ein Tipp wenn das Handy aus ist. Ruft bei eurem Provider an und meines erachtens nach könnte der euch dann den letzten Sendemast nennen, wo sich das Handy angemeldet hat.
war ja in seinem Fall die Party und den Ort kennt er ja

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gudrun Auner
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2013, 13:48:23 via Website

Wohin bekommen ich die Mitteilung wo sich mein Handy befindet?

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.01.2013, 14:45:10 via App

Hallo finn wäre nett wenn du uns vielleicht am letztendlichen Ergebnis teilhaben lassen könntest

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

My1
  • Forum-Beiträge: 673

15.01.2013, 11:07:04 via Website

würde mich auch interresieren...

MFG/Regards My1

Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

15.01.2013, 12:04:44 via Website

Schade das man sich Tipps bzw. Hilfe holt und das Endergebnis aber nicht mitteilt.! Ich war zwar nicht dran beteiligt aber wissen will ich es auch wohl.
War dein Handy am besagten Ort?
Kurze Info wäre klasse.

ROOT tut Gut

Fabian Kremer
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2013, 21:35:59 via Website

Hallo zusammen,

einer Freundin von mir wurde ebenfalls ihr S3 gestohlen.
Wir wollten ebenfalls "Plan B" installieren, allerdings ist dieses laut dem Play-Store nicht mit dem S3 kompatibel.
Gibt es vielleicht noch andere Apps mit der gleichen Funktion?

Würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal!

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 10:43:55 via App

Fabian Kremer
Hallo zusammen,

einer Freundin von mir wurde ebenfalls ihr S3 gestohlen.
Wir wollten ebenfalls "Plan B" installieren, allerdings ist dieses laut dem Play-Store nicht mit dem S3 kompatibel.
Gibt es vielleicht noch andere Apps mit der gleichen Funktion?

Würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal!


verstehe immer nicht wie so was zu Stande kommen kann!
habt ihr schon mal etwas davon gehört das man auf sein Phone aufpassen kann oder es nicht überall herumliegen lassen sollte!

da kann ich echt nur sagen selber schuld echt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.02.2013, 10:50:20 via Website

Stephan

verstehe immer nicht wie so was zu Stande kommen kann!
habt ihr schon mal etwas davon gehört das man auf sein Phone aufpassen kann oder es nicht überall herumliegen lassen sollte!

da kann ich echt nur sagen selber schuld echt

Und das war jetzt das Wort zum Freitag? Wenn ich alles sinnlos kommentieren würde was ich hier nicht verstehe.. -- dann hätte die Moderatoren hier viel zu tun ;-)

Fabian KremerMarcus W

Fabian Kremer
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 11:15:11 via Website

Stephan
Fabian Kremer
Hallo zusammen,

einer Freundin von mir wurde ebenfalls ihr S3 gestohlen.
Wir wollten ebenfalls "Plan B" installieren, allerdings ist dieses laut dem Play-Store nicht mit dem S3 kompatibel.
Gibt es vielleicht noch andere Apps mit der gleichen Funktion?

Würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal!


verstehe immer nicht wie so was zu Stande kommen kann!
habt ihr schon mal etwas davon gehört das man auf sein Phone aufpassen kann oder es nicht überall herumliegen lassen sollte!

da kann ich echt nur sagen selber schuld echt

Das Handy wurde in einer Menschenmenge samt Geldbeutel aus der Handtasche geklaut. An eine Diebstahlsicherung hat meine Freundin leider nicht vorher gedacht. Die SIM-Karte ist wohl ebenfalls schon entfernt worden.

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 11:18:02 via App

Fabian Kremer
Stephan
Fabian Kremer
Hallo zusammen,

einer Freundin von mir wurde ebenfalls ihr S3 gestohlen.
Wir wollten ebenfalls "Plan B" installieren, allerdings ist dieses laut dem Play-Store nicht mit dem S3 kompatibel.
Gibt es vielleicht noch andere Apps mit der gleichen Funktion?

Würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal!


verstehe immer nicht wie so was zu Stande kommen kann!
habt ihr schon mal etwas davon gehört das man auf sein Phone aufpassen kann oder es nicht überall herumliegen lassen sollte!

da kann ich echt nur sagen selber schuld echt

Das Handy wurde in einer Menschenmenge samt Geldbeutel aus der Handtasche geklaut. An eine Diebstahlsicherung hat meine Freundin leider nicht vorher gedacht. Die SIM-Karte ist wohl ebenfalls schon entfernt worden.

ja aber trotzdem wo tragt ihr den eure Wertgegenstände?
also egal in was für ein Menschengewühle ich mich befinde bei mir kommt man nirgends dran

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

15.02.2013, 11:21:38 via App

Stephan, auch dieser Kommentar hilft wenig weiter.
Das Handy ist weg und Hilfe gesucht.
Bitte trag nur etwas zur Diskussion bei, wenn es hilfreich ist. Danke!

Gruß,
Marcus

— geändert am 15.02.2013, 11:22:13

Fabian Kremer

Bastian Trebst
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2013, 21:39:51 via Website

Habe das Selbe Problem, gibt es mittlerweile Lösungen? Plan B lässt sich nicht mehr installieren. Bringt das überhaupt was, wenn die Simkarte schon draußen ist? Danke im Voraus

My1
  • Forum-Beiträge: 673

17.02.2013, 22:14:05 via App

Nicht dass ich das je gebraucht oder benutzt habe, aber es müsste klappwn, denn es installiert sich ja mir der nächsten internetverbindung also wenn jemand seinne sim reinhaut und ins i-net geht, installiert sich die app und der Rest geht von selbst...

MFG/Regards My1

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

18.02.2013, 13:27:09 via App

Philipp Junghannß
Nicht dass ich das je gebraucht oder benutzt habe, aber es müsste klappwn, denn es installiert sich ja mir der nächsten internetverbindung also wenn jemand seinne sim reinhaut und ins i-net geht, installiert sich die app und der Rest geht von selbst...
auch wenn der Dieb/Finder das Google Konto geändert oder gar das ganze Gerät zurückgesetzt hat?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.02.2013, 13:33:33 via App

guck mal bitte in einem thread mit dem gleichen Problem. da habe ich nützliche Tipps geschrieben

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

My1
  • Forum-Beiträge: 673

18.02.2013, 13:34:30 via Website

Stephan
Philipp Junghannß
Nicht dass ich das je gebraucht oder benutzt habe, aber es müsste klappwn, denn es installiert sich ja mir der nächsten internetverbindung also wenn jemand seinne sim reinhaut und ins i-net geht, installiert sich die app und der Rest geht von selbst...
auch wenn der Dieb/Finder das Google Konto geändert oder gar das ganze Gerät zurückgesetzt hat?

dann wohl eher net...

MFG/Regards My1

Seal
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2013, 13:35:25 via Website

Hallo zusammen,

meinem Kupel wurde auch das S3 am Wochenende gestohlen. Er hat es erst letzte Woche neu bekommen, deswegen noch keine Trackingapss installiert.

AndroidLost und Plan B laufen aber nicht auf dem S3. AdroidLost - In der Hilfe steht S3 wird nicht unterstützt, habs ausprobiert und es stimmt. Kann zwar die App drauf puschen aber keine Aktion ausführen, da die Version nicht erkannt wird und keine Connection zum Server aufgebaut werden kann. Plan B unterstützt nur Android 2.0 -2.3 und das S3 hat 4.x drauf. Also auch nicht Supported.

Kennt jemand eine App die beim S3/Android4 funktioniert und die ich nachträglich pushen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Viele Grüße,
seal

sedat palta
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013, 20:52:24 via Website

ich ha plan b auf handy instaliert aber das ging nicht bitte hillf mir und schreib zurück bitte

Michelle Maus
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2013, 22:39:13 via Website

hi ich hab es von der ferne versucht und da steht : Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel. bitte helft mir ich brauch mein handy zurück

Michelle Maus
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2013, 22:42:37 via Website

bei mir steht Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.

hilfe

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

08.12.2013, 21:50:17 via Website

Hallo,
leider ist mir am wochenende auch mein handy geklaut worden,jetzt wollte ich mir diese app plan b drauf machen, da steht aber bei mir : Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.
kann mir jemand helfen bitte :( !

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 21:24:14 via Website

Hilft mir leider nicht weiter :(
hab ein htc und leider auch keine einzige app drauf die mir da´weiter hilft,hatte das handy grade mal 2 tage :(
da sind auch viele private sachen drauf wurde das gerne wieder kriegen ;(:(:(

My1
  • Forum-Beiträge: 673

09.12.2013, 21:35:07 via Website

normalerweise müsste ja wenn du deinen Google Acc eingerichtet wird auch die Erste verbindung zum Gerätemanager kommen, was hast du denn für ein Problem mit dem???

MFG/Regards My1

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 21:51:27 via Website

Da mein Handy leider aus ist,weil mein akku leer war,kann ich damit nichts tun :(

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 21:53:10 via Website

es ortet mein Handy nicht :/

My1
  • Forum-Beiträge: 673

09.12.2013, 21:55:06 via Website

am besten hier und da neu versuchen oder ggf. mit Kaufbeleg und IMEI ab zur Polizei...

Wenns gestohlen wurde wird es jmd. aufladen und anmachen...

MFG/Regards My1

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 21:57:56 via Website

ich war schon bei der polizei, die können mir da leider nicht weiter helfen. Haben eine Anzeige gegen unbekannt aufgegeben,mehr können wir nicht machen, ja eig müssten die das handy früher oder später mal anmachen

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 21:58:54 via Website

besteht da gar keine möglichkeit ein Handy zu Orten was aus ist?

My1
  • Forum-Beiträge: 673

09.12.2013, 22:00:07 via Website

ne... weil wie soll das Handy vor Allem bei Leerem Akku was senden???

MFG/Regards My1

Dominika Olszewska
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 22:01:07 via Website

scheiße :(
okay,td danke :)

M. Peter
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 11:48:06 via Website

Hallo Leute,

ich habe eben das selbe Problem. Mein fast neues S5 wurde gestohlen :'( Ich habe Androidlost bereits fernistalliert auf dem Gerät per Playstore. Nun habe ich das Problem das er mir nur mein altes Handy auf der Weboberfläche von Androidlost anzeigt.

Sehe ich das richtig das die Registrierung nur möglich ist wenn der Dieb zufällig die App min. 1mal öffnet weil sich ja anscheinend nur so die Registrierung auslösen lässt? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?!

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

My1
  • Forum-Beiträge: 673

26.08.2014, 13:00:07 via Website

schau mal mit dem Android-geräte manager nach. du kannst es zwar net sperren wenn du du den net extra eingerichtet hast, aber orten müsste gehen...

MFG/Regards My1