Tipps für Gratis-App des Tages bei Amazon Appstore

  • Antworten:105
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

05.01.2013, 11:18:44 via Website

Hallo,

ich mache mal einen neuen Thread auf, wo die Möglichkeit besteht, die jeweilige Gratis-App des aktuellen Tages im Amazon-Appstore zu posten. Wahrscheinlich lohnt sich an vielen Tagen nicht die Installation der grad angebotenen App (weil oft nur grottenschlechte Spiele angeboten werden), aber manchmal sind eben auch richtig gute Perlen mit dabei. An diesem Thread kann sich jeder beteiligen - ich denke, diese Community hat genügend Sachverstand, hier den Spreu vom Weizen zu trennen und auf die erwähnten Perlen hinzuweisen.

Heutige Gratis-App ist übrigens Xiia Live Pro - ein Internetradio-Streaming-App mit einem ziemlich guten Design, kostet sonst ca. 3.00€.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

20.01.2013, 07:55:58 via App

Kommt hier noch was?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2013, 08:32:56 via App

ich glaube nicht.

hier gibts aber einen ähnlichen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/504022/Reduzierte-App-s-Liste-Taegliche-Aktualisierung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.01.2013, 19:35:29 via App

Hallo,

ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selbst:

Steffen G.
... Wahrscheinlich lohnt sich an vielen Tagen nicht die Installation der grad angebotenen App (weil oft nur grottenschlechte Spiele angeboten werden)...


Selbstverständlich war es stets nur meine sehr subjektive Meinung. Aber immer, wenn ich in den letzten Tagen in Amazons Playstore nach der aktuellen Gratis-App geschaut hatte, verdiente diese keine weitere Erwähnung. Dieser Thread darf und soll aber gerne auch von anderen vervollständigt werden. Zum einen kann damit meiner - wie gesagt subjektiven - Auswahl entgegnet werden, andrerseits werde ich sicherlich auch nicht jeden Tag im Appstore von Amazon vorbei sehen können und wollen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.01.2013, 19:49:19 via App

Steffen G.
sicherlich auch nicht jeden Tag im Appstore von Amazon vorbei sehen können und wollen.

Viele Grüße - Steffen
Ob ich jetzt täglich hier nachschaue oder bei Amazon,für mich kein Unterschied!

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.01.2013, 22:12:39 via App

Ach ja, der alte Wikinger wieder... Setze den Thread einfach auf "Beobachten" und Du wirst tatsächlich nur belästigt, sollte sich hier etwas neues tun. In der Thread-Ansicht gibt es oben rechts einen kleinen, blauen und selbsterklärenden Knopf hierfür. Du kannst in Deinen Einstellungen festlegen, dass Du per E-Mail informiert wirst, Du also gar nicht täglich hier vorbei schauen musst.
Und das Beste: Du kannst diesen Thread sogar ignorieren, wenn er Dich überhaupt nicht interessiert (leider gibt's dafür allerdings noch keinen Button).

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 20.01.2013, 22:15:04

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.01.2013, 22:23:25 via App

Wenn Dich meine Meinung stört kannst Du sie auch ignorieren,insofern.....kannst Du Dir die Bemerkung " Ach ja,der alte Wikinger wieder" verkneifen!
Ich starte lieber täglich die Amazon- App,geht schneller!
Außerdem:
wer sagt mir denn dass die Gratisapp die für mich interessant ist im Thread auch gemeldet wird?

Für mich ergibt der Weg über die von Dir vorgeschlagene Lösung keinen Vorteil.
P.S.
Vielen Dank für die Nachhilfe in puncto Forenbedienung...

— geändert am 20.01.2013, 22:38:19

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.01.2013, 23:05:09 via App

Ich habe gar nichts dagegen, wenn Du jeden Tag die Amazon-App bemühst, dass ist Dein gutes Recht, welches ich Dir nicht verwehren wollte. Wenn Du Interesse hast, kannst auch Du Dich sehr gerne an diesem Thread beteiligen, wenn Du ohnehin jeden Tag dort vorbei schaust. Und ich habe auch nirgends behauptet, dass meine Empfehlungen grad Deinen Vorstellungen entsprechen, ich sprach von meinen sehr subjektiven Vorstellungen. Und ich sprach ebenfalls davon, dass andere Mitglieder dieser Community diese subjektive Empfehlung durch ihre eigenen, selbstverständlich ebenfalls subjektiven Empfehlungen ergänzen können. Ich hoffte dabei eben auch auf den Sachverstand dieser Community, die genügend Erfahrungen besitzt, hier die allzu häufiger Spreu von dem Weizen bei Amazon zu trennen, damit ich eben nicht jeden Tag den Playstore von Amazon öffnen muss und vielleicht trotzdem mit Hilfe einer großen und kompetenten Community das eine oder andere Schnäppchen nicht verpasse.
Die etwas freie Übersetzung Deines Namens entschuldige bitte, ich hatte nur kurz das Gefühl vom täglich grüßendem Murmeltier, als ich Deine Antwort gelesen hatte, dass Du auch diesen Thread wieder nicht brauchst. Das ist sehr schön für Dich, aber möglicherweise gibt es auch dieses Mal noch andere Menschen, die sich vielleicht sogar freuen über eine Empfehlung.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 20.01.2013, 23:08:30

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.01.2013, 23:28:11 via App

Also ich bin da Ganz Oldvikings Meinung.

Macht nicht mehr Mühe.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.01.2013, 10:33:06 via App

Nachdem in den vergangenen Tagen im Appstore von Amazon lediglich Apps angeboten wurden, welche mit dem einen Stern eigentlich schon überbewertet waren, gibt es heute ein nettes Retro-Spiel für zwischendurch: Final Freeway 2R - ein schlichtes Rennspiel.

Viele Grüße - Steffen

P. S. Eine kurze Antwort noch an jene, denen es keine Mühe macht, auch täglich die App vom Amazon-Store aufzurufen:
Ich schaue bestimmt jeden Tag hier im Forum von Androidpit nach Neuigkeiten (außer natürlich im Urlaub, da verordne ich mir bewusst Medien-Abstinenz!). Wenn dann schon ein anderer Nutzer hier die aktuelle Gratis-App gepostet hat, kann ich mir den Aufruf des Amazon-Stores vielleicht schon ersparen.
Zudem ist die App von Amazon (zumindest bei mir und auch einigen anderen Nutzern ) fehlerhaft. Ich werde immer wieder mal nach der Eingabe meiner Login-Daten beim Start gefragt. Nach 25 Anmeldungen ist dann allerdings Schluss, da Amazon für jede Anmeldung ein neues Device registriert. Dann muss ich erst einmal auf die Webseite und die überzähligen Geräte wieder einzeln (!) löschen. Außerdem lädt die App die Hauptseite mit einer Datenverbindung ständig neu und ist damit gar nicht benutzbar, wenn man grad kein WLAN-Netz hat. Alle Probleme auch schon hier irgendwo mehrmals von mehreren Nutzern angesprochen, ich habe die Entwickler angeschrieben und hoffe auf ein Update, wo diese Probleme gefixt sind (von den Entwicklern bisher keine Antwort!). Summa summarum: das täglichen Nachschauen in der Amazon-App ist für andere mit Mühen verbunden.
Und denkt bitte auch an diejenigen, welche die App gar nicht installiert haben, vielleicht aber durch einen Tipp hier auf eine gute und zudem kostenlose App aufmerksam werden.
Fazit: Wenn es für Euch keine Mühe macht, täglich auch bei Amazon vorbei zu schauen, braucht Ihr diesen Thread nicht. Oder besser - Ihr bringt Euch nützlich in diese Community ein und postet ebenfalls (wie oben schon einmal vorgeschlagen), für die anderen die guten Schnäppchen bei Amazon...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

04.02.2013, 12:19:07 via App

Wer eine gute Scanner-App sucht, heute gibt es bei Amazon die App Genius Scan. Hat im Markt recht gute Bewertungen, kostet dort 0,99€ und speichert die fotografierten Dokumente im PDF-Format ab. Zuvor kann man sie aber noch optimieren und zurecht schneiden.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.02.2013, 16:18:12 via App

holt Euch am besten auch app des tages

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

06.02.2013, 07:13:35 via App

Wie bitte?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

06.02.2013, 12:08:15 via App

Der Entwickler 3.0 meint die "App des Tages" von Appturbo. Hier gibt's auch einen Thread dazu: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/506948/taeglich-App-des-Tages-gratis-in-Playstore .
Dort gibt es täglich eine kostenlose App aus dem Playstore, allerdings als Special Edition mit ungewissem Support (Updates).

Heute gibt es bei Amazon übrigens Mahjong Deluxe 2, sieht von den Screenshots her zumindest nicht schlecht aus und hat gute Bewertungen. Könnte man sich wenigstens mal ansehen...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

13.02.2013, 12:58:09 via App

Die heutige Gratis-App ist tatsächlich ein Schnäppchen: Bei Amazon gibt es den "NeoCal Advanced Calculator" für lau, im Playstore kostet die App über 6€. Die App ist nicht einfach nur ein Taschenrechner. Schon beim Start präsentiert sich der Rechner im typischen Layout eines wissenschaftlichen Taschenrechners. Aber die Punkte unterhalb der Tastatur verraten es: Die App kann noch einiges mehr! Durch das Wischen nach links oder rechts kann man nämlich das Layout der Tastatur verändern und hat zum Beispiel auch noch einen Umrechner für die verschiedensten Einheiten zur Verfügung. Insgesamt 8 Screens mit unterschiedlichen Funktionen bietet dieser Taschenrechner. Und bei einer Bewertung von 4.8 kann man mit der Installation der App eigentlich nichts falsch machen, oder?
Hier noch der Link zur App im Playstore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hudren.neocal.advanced
Für die Gratis-App benötigt Ihr allerdings den Appstore von Amazon.
Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.02.2013, 14:16:40 via App

Danke für den Tipp :)
Der Rechner ist wirklich eine tolle Empfehlung !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

13.02.2013, 20:34:41 via App

... bemerkenswerter Rechner - hätte ich ohne diesen Thread doch glatt verpasst :-)
Danke für den Tipp!

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

07.03.2013, 11:04:18 via Website

Heute gibt es als App des Tages Pocket Informant 2, eine Kalender-/PIM-App, die viele ehemalige Windows Mobile-Nutzer kennen werden.

Für Android sicherlich nicht perfekt, aber sehr brauchbar, außerdem gibt es bereits eine Beta der Version 3, die einen deutlich erweiterten Funktionsumfang haben soll. Sogar ein Handbuch, das diesen Namen verdient, ist erhältlich.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

14.03.2013, 09:07:58 via App

Lange Zeit war es hier ziemlich ruhig geworden. Aber heute gibt es eine richtige Überraschung bei Amazon: Osmos HD ist ein sehr schönes Spiel mit toller Graphik und Soundtrack. Ich kann es nur empfehlen! Nur heute gibt es das Spiel bei Amazon für lau, Voraussetzung dafür ist natürlich ein installierter Amazon-Appshop.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 15.03.2013, 09:35:17

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

15.03.2013, 09:32:54 via App

Zumindest eine Erwähnung wert: heute gibt es als Gratis-App bei Amazon das Spiel Sprinkle, bei dem Du einem kleinen blauen Feuerwehrmann helfen musst, seine Wasserkanone richtig auszurichten. Sonst etwas über 2€ teuer, gibt es die App nur heute im AppStore von Amazon kostenlos. Hier ist noch ein Link zum Testbericht hier bei Androidpit:
https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/395141/Sprinkle-endlich-mal-Feuerwehrmann-sein

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 15.03.2013, 09:34:52

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.03.2013, 14:02:54 via Website

Heute gibt es eine Remote-App gratis, kostet sonst 7,49 € : Jump Desktop, damit kann man den PC / Laptop fernsteuern !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

22.03.2013, 11:50:20 via App

Heute gibt es statt einer Gratis-App derer gleich 18 Stück. Ich poste hier mal den Link zum Artikel bei Mobiflip, dann kann jeder schauen, ob für ihn etwas dabei ist (nicht nur Spiele dabei!):
http://www.mobiflip.de/android-deal-18-kostenpflichtige-apps-gratis-im-amazon-app-shop/

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Old Man
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2013, 17:43:44 via Website

Der Tipp mit dem Taschenrechner war Top. Danke

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.03.2013, 21:13:08 via App

Steffen G.
Heute gibt es statt einer Gratis-App derer gleich 18 Stück.
Okay,die meisten davon gab es schon mal gratis,für alle Verpasser sicher eine zweite Chance.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.03.2013, 16:12:49 via Website

Heute:
Einstein Gehirntrainer HD

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.04.2013, 13:46:39 via Website

Heute gratis:
MyBackup Pro, für User ohne Root zugreifen !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

06.04.2013, 15:28:50 via App

Nett, aber warum sollten speziell Nutzer ohne Root zugreifen?
Die App sichert, was andere Apps auch sichern, mehr nicht.

System- und Appeinstellungen sichert sie ohne root eben nicht!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.04.2013, 15:51:23 via Website

Der Blöde
warum sollten speziell Nutzer ohne Root zugreifen?
Weil User mit gerootetem Device lieber zu z.B. Titanium Backup greifen, so wie ich !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

06.04.2013, 20:26:02 via App

Hallo,

vielen Dank für den Tipp, Oldviking! Auch wenn ich selbst mir die App schon vor einiger Zeit bei einer Aktion gekauft hatte, ist Amazon diesmal eine richtige Überraschung gelungen und ich kann die App nur empfehlen! Allerdings auch für Besitzer von gerooteten Geräten, den MyBackup Pro sichert nicht nur die installierten Apps (und bei Root auch inklusive der Daten), sondern kann z. B. auch das Telefon, den Kalender, SMS... sichern und das auch auf einem Online-Speicher. Titanium Backup ist ja nicht schlecht, ich nutze allerdings beide Apps.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.04.2013, 13:44:51 via Website

Steffen G.
Titanium Backup ist ja nicht schlecht, ich nutze allerdings beide Apps.

Dito !
Titanium auf meinem gerooteten Handy, My BackupPro auf dem nicht gerooteten.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

11.04.2013, 10:44:33 via App

11.04.2013: Chromasphere

Heute gibt es im AppShop von Amazon das Spiel Chromasphere gratis anstatt zu ungefähr 2€ zum Download. Im Stile von Marble Mace muss durch präzises Kippen des Smartphones eine Kugel durch ein Labyrinth gelenkt werden und manchmal sogar rechtzeitig gestoppt werden, um nicht in ein tiefes Loch zu fallen.

http://www.mobiflip.de/chromasphere-fuer-android-heute-als-amazon-gratis-app-erhaeltlich/

Viele Grüße - Steffen

P. S. Und wer seine Fähigkeiten mit der Tilt-Steuerung dann mit dem Spiel perfektioniert hat, kann dann ja auch mit der SwiftKey-Tastatur bequem im Tilt-Modus schreiben. Wer den entsprechenden Post im Foren-News-Thread überlesen hat: Mit SwiftKey TILT tippen (groß geschrieben!), oben im Vorschlagsfeld das Wort lange gedrückt halten, bis ein Auswahlmenü erscheint und dann mit ruhiger Hand die Kugel lenken ;-) . Zum Glück hatten wir aber zuvor mit Chromaspere geübt...

— geändert am 11.04.2013, 10:44:57

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.05.2013, 17:00:29 via Website

Heute im Angebot:
MapsWithMe Pro, Offline Karten !
Kostet sonst fast 4 € ! :lol:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.05.2013, 17:08:48 via App

Werden diese apps dann auch ganz normal mit updates versorgt? Weil oft ist es ja so das man updates dann nicht bekommt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.05.2013, 17:32:23 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Werden diese apps dann auch ganz normal mit updates versorgt?
Ja, werden sie !
So wie im AP-App-Store.
Allerdings kann es wie bei AP vorkommen dass manche Updates zeitlich verzögert kommen, wie kürzlich bei Angry Birds von Rovio.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.05.2013, 16:50:45 via Website

Heute:
Fruit Ninja

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

24.05.2013, 06:39:45 via App

Hallo!

Heute gratis: Cut the Rose - Experiments.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.05.2013, 13:32:18 via Website

Steffen G.
Cut the Rose - Experiments.

Cut the Rope....:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

24.05.2013, 19:14:15 via App

Tja, wo Du recht hast...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

25.05.2013, 10:07:12 via App

Heute:
Tetris

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.05.2013, 13:15:30 via Website

Heute:
Greedy Spiders

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

31.05.2013, 01:48:16 via App

Wetter Live gibt es heute

Satte 30mb groß... Entgegen mancher Kommentare gibt es Widgets und deutsche Übersetzung.

— geändert am 31.05.2013, 01:50:40

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.05.2013, 20:08:06 via App

Kommt aber an Weather Pro nicht ran....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

01.06.2013, 00:34:54 via App

Es gibt doch kein Wetter Widget von Android?! Da wird eins von dem Hersteller vorinstalliert sein...

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

01.06.2013, 01:31:51 via App

Ne, habe das Mobistel cynus t2, und da ist das selbe News & Wetter wie auf meinen alten HTC Wildfire und EVO. Finde, dass reicht vollkommen.
Okay, Widget ist bisschen übertrieben...

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

04.06.2013, 07:08:10 via App

Heute: Angry Birds Seasons (Ad free)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2013, 00:23:11 via App

Nur heute gibt es im Amazon Appstore die App Pocket Fahrschule 2013 kostenlos , der Normalpreis im Playstore beträgt 12, 99 Euro.
Fur alle Fahrschüler ein super Angebot, die App hat durchgehend sehr gute User Bewertungen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.07.2013, 00:32:25 via Website

Danke für den Tipp, Angelika :)
... Ich habe ihn dann auch gleich mal an den bestehenden Thread zu den Gratis-App-Tipps hier angehängt :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2013, 00:37:55 via App

Danke!

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten