HTC One S - Update auf Jelly Bean?

  • Antworten:7
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

10.01.2013, 18:38:28 via App

Hallo zusammen, gibt es noch unter uns Kandidaten die auch noch kein Update erhalten haben? Ich zähle mich leider dazu. Das HTC one S ist nicht gerootet, ist nicht gebrandet - also total frei. Ein Systemupdate ist auf dem Gerät schon mal durchgelaufen, somit schließe ich einen Fehler in dieser Richtung erst mal aus. Handy wurde schon mehrfach neu gestartet und händisch versucht ein Update zu entlocken - nichts.
Zieht sich etwa solch ein Updateverteilung über mehrere Wochen?

Ich danke euch

— geändert am 04.04.2019, 22:59:56 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

10.01.2013, 22:01:29 via App

zwei Möglichkeiten:

entweder doch gebrandet (cid getter aus dem play Store hilft), oder du hast eins mit dem s3 Prozessor statt des s4

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

11.01.2013, 07:29:13 via App

Die cid ist die richtige, die auch diskutiert wurde - hab ich ausgelesen, ist ok. Jo, und Prozessor - bringt man das auch in Erfahrung?

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

11.01.2013, 09:43:43 via App

welche Taktfrequenz hat er denn? steht normal auch irgendwo auf der Verpackung des Handys... der mit 1,7 GHz (also der schneller getaktete) ist die neue Version des Handys (wobei der Prozessor langsamer und älter ist als der s4). hast du diesen 1,7 GHz Prozessor,dann musst du noch etwas aufs Update warten

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

11.01.2013, 19:23:14 via App

Hi, ich hab mal nachgesehen. Auf der Verpackung steht Z560 e.

Antworten
ChrisO
  • Forum-Beiträge: 23

11.01.2013, 20:52:12 via Website

Guck mal in deinen Einstellungen welche Build du hast...

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

11.01.2013, 21:02:19 via Website

micha franken
zwei Möglichkeiten:

entweder doch gebrandet (cid getter aus dem play Store hilft), oder du hast eins mit dem s3 Prozessor statt des s4


+1

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

11.01.2013, 21:15:45 via App

2.15.401.100 CL116779 RELEASE-KEYS

Antworten