Suche App-Benachrichtigungen per Blitzlicht

  • Antworten:6
Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

12.01.2013, 15:13:57 via App

Ich muss zugeben, eine Eierphone-Funktion macht mich ein wenig neidisch. Das blitzen des Flashlights bei einer Sms zB.

Gibt's solch eine App auch für Android? Am besten natürlich wenn sie sämtliche Benachrichtigungen einbezieht (Sms, Anrufe, E-Mail, Whatsapp, usw.)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

12.01.2013, 15:48:56 via App

Ich dachte immer so wollen sie Äpfelpflücker die Benachrichtigungs-LED kompensieren. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

12.01.2013, 22:34:10 via App

Da is was dran, jedoch abends wenn alles auf Lautlos steht is des Blitzen echt nützlich und nicht zu übersehen. Dazu kommt noch, dass ich mich mit dem blöden LED-Bug rumschlagen muss.

Achja und die "Apps" die ich im Store gefunden hab unterstützen leider nur Anrufe und sms :(

— geändert am 12.01.2013, 22:37:15

Antworten
Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

14.01.2013, 16:44:43 via App

Alle die es interessiert....
Ich habe eine App gefunden bei der jede Notification die man so bekommt per Blitzlicht angezeigt wird. Man wählt in den Einstellungen einfach jede gewünschte installierte App aus...

FLNotifier (Free)

noplan

Antworten
Christian Bauch
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2017, 22:28:27 via Website

Und wie stellt man den Blitzlicht bei WhatsApp Nachrichten ein is alles auf Englisch

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

25.02.2017, 23:57:07 via App

öhm , der Thread ist 4 Jahre alt :)

Antworten