Samsung Galaxy Note 2 — Push up benachrichtigungen gehen nicht/keine anzeige [Note 2 LTE]

  • Antworten:9
Leon h
  • Forum-Beiträge: 15

15.01.2013, 21:13:05 via Website

Zur zeit hab ich nur FB und die mails am überprüfen aber beide geben keine push up benachrichtigungen raus.
Note 2 is gerootet und geflasht. bei der app selbst habe ich benachrichtigungen auf alle an gestellt. automatisch aktualisieren ist auf nie
sync von fb mit den fotos und kontakten auch deaktiviert
hab advanced task killer drauf.
ausserdem warte ich noch auf meine simkarte. ist also ohne simkarte gerade.

cheers und danke für schnelle hilfe. ist echt ein grund um wieder in die applefraktuion zu wechseln ;'(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.01.2013, 21:15:44 via Website

task killer braucht man nicht. Vor nicht bei einem Highend Gerät wie diesem hier!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Leon h
  • Forum-Beiträge: 15

15.01.2013, 21:18:07 via Website

danke!
kommt sofort weg
helfen tuts aber nich
hat das was mit einer app samsung notification manager oder so zu tun?

— geändert am 15.01.2013, 21:27:42

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

15.01.2013, 21:27:59 via App

Wenn du natürlich die automatische Aktualisierung ausschaltest, kannst du auch keine Benachrichtigungen bekommen!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Leon h
  • Forum-Beiträge: 15

15.01.2013, 21:30:38 via Website

also die automatische aktualisierung geht erst ab 30 min los und ist ja direkt keine push up notification dingesn
selst bei 30 min kommt nichts.
achso hab massenger und die normale app vll liegt es daran?

— geändert am 15.01.2013, 21:32:09

Antworten
Leon h
  • Forum-Beiträge: 15

16.01.2013, 15:32:21 via Website

also wenn ich in der app bin eigt der an wenn mich einer anschreibt.
ausserhalb nichts. ich finde, das ist ne einstellungssache. weiss aber nicht wo und wie. hab alles auf benachrichtigen und auf 30 min^^ eingestellt-nichts
kotz mich an. wenn ich das über die nächsten 2 wochen nicht hinbekomme geb ich es zurück und hol mir ein iphone. da klappt es weniegstens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.01.2013, 20:30:17 via App

Ja, wenn fb so wichtig ist! Würde auch sofort das Note tauschen :-P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

16.01.2013, 22:13:38 via App

mal die Einstellungen in der fb app probiert? weil die nachrichten bekommst du erst, wenn du es in der app selber einstellst und nicht in den telefoneinstellungen.

— geändert am 16.01.2013, 22:13:56

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

17.01.2013, 09:03:05 via Website

Mit "root", "flashen" & "Task Killern" sein Phone kaputt-konfigurieren & sich dann aufregen, dass nichts mehr geht???
Bei allen anderen geht es- aber das Phone muss schon echt sch**ße sein...
Unglaublich... warte nicht zwei Wochen, sondern kauf dir gleich ein IPhone!!!

Gruß, Steffen

Rumo

Antworten
Leon h
  • Forum-Beiträge: 15

17.01.2013, 12:31:57 via Website

ausfällig werden hat nich niemanden weiter gebracht. lol
naja hat ja auch schon nicht in der originalen geklappt.
achso in der app selber hab ich alle notifications an sigar das licht...
naja soweit ich mich informiert habe kann es mit einem 3partyplugin gehen. wriss da jrmand mehr mit dem gleichen problem?
achso und ich habe 3 roms ausprobiert jeweils mit und ohne root. ich habe mich an einem blackebrry angemeldet weil eiber sagte danach geht es...
glaubt mir-ich hab mich mit dem phone angefreundet und würde es hasse für die nächsten 2 jahre mit nem bekackten iphone rumzulaufen

— geändert am 17.01.2013, 12:38:13

Antworten