Samsung Galaxy S2 — Fehler seit Upgrade auf Android 4.0.4

  • Antworten:2
Gerhart T.
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2013, 21:13:57 via Website

Hallo liebe Leser

Seit ich das upgrade auf Android 4.0.4 installiert habe ergaben sich folgende Probleme:
* Wetter-App zeigt nur mehr Datum und Uhrzeit aktuell an. Die Wetterdaten fehlen
* Das @-Mail-Programm zeigt mir nur den Eingangsordner an, kein Ordner mehr für gesendete Emails, für Entwürfe, etc.
Habe ich z.B. eine Email als Entwurf abgespeichert kann ich diesen Entwurf nicht mehr finden und später versenden

Wr kann mir helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

17.01.2013, 06:30:55 via App

Hallo Gerhard,
um welches Gerät handelt es sich ?

Hast du die Cache der beiden Apps schon gelöscht ?
(Einstellungen -> Apps -> App auswählen -> Cache löschen)

Ansonsten kann es vorkommen, dass man mit Apps Probleme nach einem Update bekommt. Es gibt es eine große Auswahl an Email und Wetter Apps, die vielleicht ohne diese Probleme laufen.

Gruß Niklas

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.01.2013, 06:49:52 via Website

Moin,
hast du nach dem Update einen Fulleset gemacht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten