Christoph S.
- Forum-Beiträge: 7
27.01.2013, 12:48:14 via App
27.01.2013 12:48:14 via App
Bei meinem Nexus 4 mit T-Mobile Karte ist die Mailboxnummer in den Einstellungen leer. Wenn ich versuche diese einzugeben, bekomme ich beim Speichern die Fehlermeldung: "Die Mailboxnummer konnte nicht geändert werden. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden sie sich an ihrem Mobilfunkprovider."
Gibt es eine Lösung dafür?
Gibt es eine Lösung dafür?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.