warum sollte android kompliziert sein?

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

29.01.2013, 20:54:32 via App

Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2013, 21:12:08 via App

Patrick Rauen
Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?
Nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sothio

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2013, 21:13:49 via Website

Patrick Rauen
aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?
gar nichts :wink:

— geändert am 29.01.2013, 21:15:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

sothio

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 21:17:21 via App

Patrick Rauen
Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?


Die Leute die dass sagen sind bestimmt ios user......die ohne app drawer leben müssen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2013, 21:28:42 via App

Patrick Rauen
aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?
ich würde sogar sagen, überhaupt gar nichts.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

29.01.2013, 21:50:57 via App

Android ist nicht kompliziert, nur ios so stark eingeschränkt, dass die Leute wenn sie dann zu Android kommen von den Möglichkeiten "erschlagen" werden und dann behaupten es sei kompliziert.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

29.01.2013, 21:53:59 via App

Hippo
Android ist nicht kompliziert, nur ios so stark eingeschränkt, dass die Leute wenn sie dann zu Android kommen von den Möglichkeiten "erschlagen" werden und dann behaupten es sei kompliziert.

genau das .

Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

29.01.2013, 21:54:23 via App

Patrick Rauen
Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?
Weil , jemand der iOS liebt (Android gar nicht kennt) , oft einfach ohne anderes getestet zu haben mal drüber schimpft !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Nachbar1990
  • Forum-Beiträge: 33

30.01.2013, 11:00:22 via App

Weil IOS User nicht allzu selten geistig beschränkt sind und daher oftmals überfordert sind.
Außerdem brauchen sie wenigstens einen Grund, auch wenn er an den Haaren herbeigezogen ist, um behaupten zu können ihre Plattform sei die bessere.

Gelöschter Account

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2013, 11:17:19 via Website

Hallo Leute,

da wir schon viele Threads zu diesem Thema hatten und es langsam etwas abschweift, bzw. ausartet, schließe ich den Thread hier un Verweise auf die schon vorhandenen.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463252/iOS-zu-Android
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/462571/Kaufberatung-beim-Wechsel-von-iOS-zu-Android
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/490043/Umstieg-von-iOS-auf-Android-Samsung-S3-bitte-um-hilfe

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Alain